Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Google Chrome kein ton mehr bei youtube?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.03.2012, 23:15   #1
RoXii
 
Google Chrome kein ton mehr bei youtube? - Standard

Problem: Google Chrome kein ton mehr bei youtube?



hi und zwar habe ich den Flash Player aktualisiert,
aber nun habe ich kein sound mehr wenn ich bei youtube oder myvideo ein video angucken will

Ich habe schon alles probiert, ich habe Google chrome deinstalliert und den flash player deinstalliert.

Mit Opera, Firefox und slimbrowser funktioniert der Ton!
Und wenn ich mp3's auf meinem pc anhöre funktioniert es auch, nur bei google chrome will kein ton kommen.

Es ist echt schade, denn ich finde google chrome hat die beste übersicht.
Und ist irgendwie der schnellste aus meiner sicht.



Mfg Roxii

hat sich erledigt

Das thema kann gelöscht oder geschlossen werden


Lösung: ich musste einfach einen befehl eingeben dann die flashplayer plugins aktivieren.

geht wieder alles Zum glück
__________________
CPU phenom II x4 965 @ 4,10 ghz
Grafikkarte GTX 560 Ti
Ram 4 GB

Alt 22.03.2012, 08:53   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Google Chrome kein ton mehr bei youtube? - Standard

Google Chrome kein ton mehr bei youtube? Anleitung / Hilfe



Danke für die Rückmeldung:
Kleiner Tipp: Der Flash Player den Google Chrome (standardmäßig) nutzt ist in Google Chrome integriert und aktualisiert sich mit Google Chrome und deinstalliert bzw. installiert sich mit Google Chrome.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Google Chrome kein ton mehr bei youtube?
aktualisiert, angucken, beste, chrome, deinstalliert, firefox, flash, flash player, funktionier, funktioniert, google, google chrome, gucken, kein sound, kein ton, mp3, opera, player, probiert, slimbrowser, sound, youtube



Ähnliche Themen: Google Chrome kein ton mehr bei youtube?


  1. Komme nicht mehr ins Internet, Google Chrome wird nicht mehr geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2015 (3)
  2. Windows 7: Google Chrome startet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2015 (13)
  3. Google Chrome - öffnet eine andere Seite beim Starten von Google Chrome (Win7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2015 (29)
  4. Nach Instalation von Iminet,kein Netzwerk mehr (kein internet mehr) Goggle Chrome und IE lassen sich nicht öffnen(weißer Bildschirm)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2014 (1)
  5. Google Chrome und Firefox funktionieren nach Anwendung von Malwarebytes nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2014 (12)
  6. Hohe CPU Auslastung / Langsame Internetverbindung bei betroffenem PC / google & youtube mit IE11 nicht mehr aufrufbar
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2014 (5)
  7. Google, Youtube Server not found, Thunderbird ruft keine mails mehr ab usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2013 (11)
  8. Google.de, Youtube und JDownloader nicht mehr erreichbar/funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2013 (1)
  9. Google Chrome und alle anderen Browser funktionieren nicht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2013 (15)
  10. Kein Zugriff mehr auf YouTube, Facebook, Google,Ebay und tumblr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2013 (1)
  11. Kein Ton bei Google Chrome
    Alles rund um Windows - 17.06.2012 (0)
  12. Keine Anmeldung bei Windows mehr möglich. Passwort feld fehlt. Kein Internet mehr. Kein Admin mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (5)
  13. Google zahlt 8500 US-Dollar für mehr Sicherheit in Chrome
    Nachrichten - 25.03.2011 (0)
  14. Google Chrome und Windows Update gehen nicht mehr + Diverses
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2011 (26)
  15. Alle Browser sehr langsam und nun started Google Chrome nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2010 (2)
  16. Combofix ausgeführt, weil mein Google Chrome nicht mehr funktioniert hat
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2010 (1)
  17. Google Chrome läuft nicht mehr +Fehlermeldungen IE+WE
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2010 (33)

Zum Thema Google Chrome kein ton mehr bei youtube? - hi und zwar habe ich den Flash Player aktualisiert, aber nun habe ich kein sound mehr wenn ich bei youtube oder myvideo ein video angucken will Ich habe schon alles - Google Chrome kein ton mehr bei youtube?...
Archiv
Du betrachtest: Google Chrome kein ton mehr bei youtube? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.