Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Gamer Pc Preiswert? Oder doch nicht empfehlenswert?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 06.01.2014, 17:50   #1
kerim44
 
Gamer Pc Preiswert? Oder doch nicht empfehlenswert? - Standard

Problem: Gamer Pc Preiswert? Oder doch nicht empfehlenswert?



Guten Abend Liebe mitleser,

hab mir am Samstag von Ebay nen Rechner bestellt der sollte morgen ankommen, nur habe ich dank ein paar Freunden jetzt Fragen im Kopf ob sich der Kauf doch nicht gelohnt hat.


Also der Rechner hat nur schlappe 300€ gekostet und zwar ist das dieser hier:


Code:
ATTFilter
hxxp://m.ebay.de/itm/200951836184?cmd=VIDESC&gxo=true
         

Einige sagen sehr gutes Schnäppchen andere wiederum sagen das ich den fürs Zocken nicht nutzen kann, dass der zb bei Battlefield nur laggen würde.

Gesagt wurde mir auch das ich den Rechner nicht aufrüsten kann weil der dann wohl kaputt oder langsamer sein würde ?


Was sagt ihr dazu ? Wollte mir nochmal Professionellen rat suchen und im schlimmsten fall den PC zurück schicken.



MfG

Alt 07.01.2014, 22:21   #2
wolfk
 
Gamer Pc Preiswert? Oder doch nicht empfehlenswert? - Standard

Gamer Pc Preiswert? Oder doch nicht empfehlenswert? Anleitung / Hilfe



Hallo Kerim44,

Du hast Dir die Argumente, die für und gegen einen Kauf dieses Rechners sprechen, schon teilweise vor Augen geführt. Bist also auf dem richtigen Wege, wenn Du abwägst was für einen Erwerb und gegen einen Erwerb spricht. Weiter so.

Die Entscheidung liegt letztendlich bei Dir. Es ist ja auch Dein Geld was investiert wird und Dir nicht mehr für andere Dinge zur Verfügung steht.

Wolfk
__________________


Alt 08.01.2014, 10:18   #3
Bretter76
 
Gamer Pc Preiswert? Oder doch nicht empfehlenswert? - Standard

Gamer Pc Preiswert? Oder doch nicht empfehlenswert? Details



Hallo kerim44.
Nach dem, was ich so finden konnte, entspricht das in etwa den ALDI/MEDION PCs, die im Herbst 2012 verkauft wurden. Und die hatten zu dem Zeitpunkt schon nicht die nötige Leistung für die damaligen Topspiele.
Welches Mainboard darin steckt, ist auch wichtig. Diese Angaben fehlen hier. Und dies hier
Zitat:
Betriebssystem: Windows7 Home Premium 64 Bit (30 Tage Testversion)
bedeutet wohl, falls du keine Windows 7 Lizenz hast, mußt du dir noch eine anschaffen.
Ich würde sagen, schick ihn zurück. Informiere dich ein wenig, was an Technik benötigt wird, und lass dir bei einer seriösen Firma einen zusammenstellen.
Grüße.
__________________

Antwort

Themen zu Gamer Pc Preiswert? Oder doch nicht empfehlenswert?
andere, aufrüsten, bat, cmd, code, ebay, empfehlenswert, frage, fragen, freunde, gamer, guten, gutes, kaputt, laggen, langsamer, liebe, morgen, nutze, nutzen, rechner, samstag, schicke, suche, zocken



Ähnliche Themen: Gamer Pc Preiswert? Oder doch nicht empfehlenswert?


  1. Buzzdock Adware entfernt (oder doch nicht?)
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2015 (7)
  2. Sicherheitslücke oder doch nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2014 (1)
  3. Alles ok oder doch nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2014 (11)
  4. BKA Virus - oder doch nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2013 (23)
  5. TrojanDropper:Win32/Sirefef.B -oder doch nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2013 (3)
  6. Qv06 enfternt oder doch nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2013 (9)
  7. Infiziert oder doch nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2013 (23)
  8. Google Redirect Virus oder doch nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2013 (42)
  9. System Sauber oder doch nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2012 (16)
  10. VIRUS oder doch nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2011 (1)
  11. Virus oder doch nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2011 (44)
  12. Antimalware Doctor ist weg oder doch nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2010 (27)
  13. System Security gelöscht oder doch nicht?!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2009 (1)
  14. Zlob weg..oder doch nicht??
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2006 (1)
  15. Net Sky, oder doch nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2005 (3)
  16. Trojaner Rdriv.sys entgangen - oder doch nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2005 (5)
  17. Offene Ports.. Na und? Oder doch nicht?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.06.2004 (5)

Zum Thema Gamer Pc Preiswert? Oder doch nicht empfehlenswert? - Guten Abend Liebe mitleser, hab mir am Samstag von Ebay nen Rechner bestellt der sollte morgen ankommen, nur habe ich dank ein paar Freunden jetzt Fragen im Kopf ob sich - Gamer Pc Preiswert? Oder doch nicht empfehlenswert?...
Archiv
Du betrachtest: Gamer Pc Preiswert? Oder doch nicht empfehlenswert? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.