Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Antimalware Doctor ist weg oder doch nicht?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.06.2010, 09:52   #1
daGeri
 
Antimalware Doctor ist weg oder doch nicht? - Standard

Antimalware Doctor ist weg oder doch nicht?



Hallo erstmal!!!
Zuerst einmal, falls ich hier falsch bin bitte nocht böse sein. Bin neu hier in diesem Forum und hoffe das ihr mir helfen könnt!
Ich bin echt am verzweifeln...
Ich schilder euch mal mein Problem:

Ich hab mir leider diesen Antimalware Doctor eingefangen. Ich habe nach all den Anleitungen die hier gepostet sind gehandelt, aber er ging einfach nicht weg.
Ich habe mit dem Avira AntiVir, mit dem Malwarebyte Anti-Malware, mit dem Spybot, mit ccleaner, mit rkill und zum Schluss auch mit desinfect von einer bootfähigen Cd alles probiert. Im abgesicherten Modus war nichts zu finden, nur starte ich wieder normal ist das Fenster wieder da gewesen und Antimalware hat wieder 2 verseuchte Registryschlüssel gefunden.
Nachdem ich im CCleaner beim Autostart 2 Einträge gefunden habe die ich nicht kenne habe ich diese manuell im explorer gelöscht und siehe da: es kommt kein Fenster mehr. Ist er jetzt weg???
Seit ich diesen Virus habe funktioniert mein Internet nicht mehr, sprich mein Pc findet den Wlan Stick nicht und die Firewall läßt sich nicht aktivieren, somit nehme ich an das noch irgendein Programm diese ausschaltet.

Ich bin echt an verzweifeln, ich quäl mich schon seit über 2 Tagen damit herum!
Bitte helft mir!!!

Danke im voraus,

daGeri

Alt 11.06.2010, 11:44   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Antimalware Doctor ist weg oder doch nicht? - Standard

Antimalware Doctor ist weg oder doch nicht?



Hallo und

Poste bitte alle schon erstellten Logfiles, besonders die von AntiVir und Malwarebytes unteressieren mich.
__________________

__________________

Alt 11.06.2010, 12:31   #3
daGeri
 
Antimalware Doctor ist weg oder doch nicht? - Standard

Antimalware Doctor ist weg oder doch nicht?



Hallo!

Welche malware log datei brauchst du? Ich glaub ich hab so um die 30!
Und welche von avira?

Jeweils die letzten oder eher am Anfang des Problems?

sorry für die Fragen, aber ich kenn mich nicht wirklich beim Pc aus!

Danke
daGeri
__________________

Alt 11.06.2010, 12:41   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Antimalware Doctor ist weg oder doch nicht? - Standard

Antimalware Doctor ist weg oder doch nicht?



Alle Logfiles mit den relevanten Funden. Verpack am besten alle Log bzw. Textdateien in eine ZIP-Datei.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 11.06.2010, 12:52   #5
daGeri
 
Antimalware Doctor ist weg oder doch nicht? - Standard

Antimalware Doctor ist weg oder doch nicht?



So, ich hoffe diese passen!


Alt 11.06.2010, 13:36   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Antimalware Doctor ist weg oder doch nicht? - Standard

Antimalware Doctor ist weg oder doch nicht?



Zitat:
Datenbank Version: 4052
Du hast Malwarebytes vorher nicht aktualisiert. Bitte updaten und einen Vollscan machen.
__________________
--> Antimalware Doctor ist weg oder doch nicht?

Alt 11.06.2010, 13:50   #7
daGeri
 
Antimalware Doctor ist weg oder doch nicht? - Standard

Antimalware Doctor ist weg oder doch nicht?



Das Problem ist das ich ja keinen Zugang zum Internet hab (also mit dem Pc).
Ich lade also alles über den Laptop runter.
Also updates kann ich ja so nicht machen, oder?

Alt 11.06.2010, 14:08   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Antimalware Doctor ist weg oder doch nicht? - Standard

Antimalware Doctor ist weg oder doch nicht?



Du kannst mal Malwarebytes auf dem Rechner installieren, der ins Internet kommt. Da machst Du ein Update mit Malwarebytes. Sollte Version 1.46 und Datenbank Version 4188 sein auf dem Rechner mit Internet.

Dann kopierst Du den Ordner

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Malwarebytes\Malwarebytes' Anti-Malware

auf einen Stick und übertragst diesen auf den Rechner ohne Internet ins gleiche Verzeichnis (alten Ordner, überschreiben)
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 11.06.2010, 14:39   #9
daGeri
 
Antimalware Doctor ist weg oder doch nicht? - Standard

Antimalware Doctor ist weg oder doch nicht?



Ich bin echt zu dumm dafür!
Ich kopiere den kompletten Ordner von C:Programme... (weil .../Anwendungsdatein... hab ich nicht!) mit der aktuellen Datenbank (4189) auf den Pc. Der schreibt mir aber das das Programm bzw diese datei (mbamext.dll) nicht eingefügt werden kann weil das Programm verwendet wird. Ist aber nix offen, hab sogar alles mit rkill abgeschalten.
Das ist echt frustrierend!!!

Alt 11.06.2010, 14:50   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Antimalware Doctor ist weg oder doch nicht? - Standard

Antimalware Doctor ist weg oder doch nicht?



Lass Dir bitte alle Dateien anzeigen => http://www.trojaner-board.de/59624-a...-sichtbar.html
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 11.06.2010, 15:05   #11
daGeri
 
Antimalware Doctor ist weg oder doch nicht? - Standard

Antimalware Doctor ist weg oder doch nicht?



Du bist mein Held!!!
Ist schon am Pc und hab schon mal den Quickscann gemacht. Beim löschen der 3 Datein ist der Pc aber abgestürzt.
Der Vollscan läuft gerade!
Danke schon mal.

Hier ist mal der log vom Quickscann:

Malwarebytes' Anti-Malware 1.46
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 4189

Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Internet Explorer 8.0.6001.18702

11.06.2010 16:01:00
mbam-log-2010-06-11 (16-01-00).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Durchsuchte Objekte: 130617
Laufzeit: 3 Minute(n), 40 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 1
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 2

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\V71IQL7HI7 (Trojan.FakeAlert) -> Quarantined and deleted successfully.

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
C:\Dokumente und Einstellungen\Gerald\Anwendungsdaten\drv73825.exe (Trojan.Agent) -> Quarantined and deleted successfully.
C:\WINDOWS\Wgequa.exe (Trojan.Fraudpack) -> Quarantined and deleted successfully.

Alt 11.06.2010, 23:52   #12
daGeri
 
Antimalware Doctor ist weg oder doch nicht? - Standard

Antimalware Doctor ist weg oder doch nicht?



Hallo, da bin ich wieder. Hab leider kurz arbeiten müssen.
So der vollständige Scan ist durch und hat keine Fehler festgestellt.
Firewall lässt sich aber immer noch nicht aktivieren und beim Internet ist auch immer noch Fehlanzeige.
Was soll ich als nächstes tun?
Ich glaub mal, durch Deine Hilfe, sind wir am richtigen Weg!

Alt 12.06.2010, 00:08   #13
daGeri
 
Antimalware Doctor ist weg oder doch nicht? - Standard

Antimalware Doctor ist weg oder doch nicht?



Ich hab jetzt mal HijackThis drüberlaufen lassen. Anbei der log.

Danke für Deine Hilfe!

HiJackthis Logfile:
Code:
ATTFilter
Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
Scan saved at 01:02:54, on 12.06.2010
Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702)
Boot mode: Normal

Running processes:
C:\windows\System32\smss.exe
C:\windows\system32\winlogon.exe
C:\windows\system32\services.exe
C:\windows\system32\lsass.exe
C:\windows\system32\nvsvc32.exe
C:\windows\system32\svchost.exe
C:\windows\System32\svchost.exe
C:\windows\system32\svchost.exe
C:\windows\system32\spoolsv.exe
C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
C:\Programme\Java\jre6\bin\jqs.exe
C:\Programme\CDBurnerXP\NMSAccessU.exe
C:\Programme\Google\Update\GoogleUpdate.exe
C:\WINDOWS\system32\PnkBstrA.exe
C:\windows\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\Pen_Tablet.exe
C:\Programme\NVIDIA Corporation\NetworkAccessManager\bin32\nSvcAppFlt.exe
C:\WINDOWS\system32\WTablet\Pen_TabletUser.exe
C:\WINDOWS\system32\Pen_Tablet.exe
C:\windows\system32\wscntfy.exe
C:\windows\Explorer.EXE
C:\windows\RTHDCPL.EXE
C:\Programme\Microsoft IntelliPoint\ipoint.exe
C:\Programme\Microsoft IntelliType Pro\itype.exe
C:\Programme\AutoInstall\ZD1211B_Auto_Install_CD_Only_Gen_0ACE20FF\AutoEJCD.EXE
C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe
C:\Programme\Java\jre6\bin\jusched.exe
C:\windows\system32\RUNDLL32.EXE
C:\Programme\iTunes\iTunesHelper.exe
C:\windows\System32\wbextsuk¿.exe
Z:\Downloads\CoreTemp32\Core Temp.exe
C:\windows\system32\ctfmon.exe
C:\Programme\DNA\btdna.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Gerald\wbextsuk¿.exe
C:\Programme\Spybot - Search & Destroy\TeaTimer.exe
C:\Programme\SEC\Natural Color Pro\NCProTray.exe
C:\Programme\iPod\bin\iPodService.exe
C:\windows\System32\svchost.exe
C:\Programme\WLAN_Software\ZD1211B\ZDWLan.EXE
C:\Dokumente und Einstellungen\Gerald\Desktop\HiJackThis204.exe

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = "hxxp://www.mirostart.com/?cfg=2-73-0-bPSW
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = hxxp://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = hxxp://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = hxxp://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = hxxp://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant = 
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyOverride = *.local
O2 - BHO: AcroIEHelperStub - {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll
O2 - BHO: Spybot-S&D IE Protection - {53707962-6F74-2D53-2644-206D7942484F} - C:\PROGRA~1\SPYBOT~1\SDHelper.dll
O2 - BHO: (no name) - {5C255C8A-E604-49b4-9D64-90988571CECB} - (no file)
O2 - BHO: Windows Live Anmelde-Hilfsprogramm - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
O2 - BHO: Google Toolbar Helper - {AA58ED58-01DD-4d91-8333-CF10577473F7} - C:\Programme\Google\Google Toolbar\GoogleToolbar_32.dll
O2 - BHO: Google Toolbar Notifier BHO - {AF69DE43-7D58-4638-B6FA-CE66B5AD205D} - C:\Programme\Google\GoogleToolbarNotifier\5.5.4723.1820\swg.dll
O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Programme\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
O2 - BHO: JQSIEStartDetectorImpl - {E7E6F031-17CE-4C07-BC86-EABFE594F69C} - C:\Programme\Java\jre6\lib\deploy\jqs\ie\jqs_plugin.dll
O3 - Toolbar: Google Toolbar - {2318C2B1-4965-11d4-9B18-009027A5CD4F} - C:\Programme\Google\Google Toolbar\GoogleToolbar_32.dll
O4 - HKLM\..\Run: [RTHDCPL] RTHDCPL.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [Alcmtr] ALCMTR.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [IntelliPoint] "c:\Programme\Microsoft IntelliPoint\ipoint.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [itype] "c:\Programme\Microsoft IntelliType Pro\itype.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [ZDWLan_Utility] C:\Programme\WLAN_Software\ZD1211B\ZDWLan.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [AutoEJCD_0ACE20FF] C:\Programme\AutoInstall\ZD1211B_Auto_Install_CD_Only_Gen_0ACE20FF\AutoEJCD.EXE /VID=0ACE /PID=20FF
O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" /min
O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Programme\Java\jre6\bin\jusched.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [nwiz] C:\Programme\NVIDIA Corporation\nView\nwiz.exe /install
O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvCpl.dll,NvStartup
O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit
O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "C:\Programme\QuickTime\qttask.exe" -atboottime
O4 - HKLM\..\Run: [iTunesHelper] "C:\Programme\iTunes\iTunesHelper.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [Adobe Reader Speed Launcher] "C:\Programme\Adobe\Reader 9.0\Reader\Reader_sl.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [Adobe ARM] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\ARM\1.0\AdobeARM.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] C:\windows\system32\NeroCheck.exe
O4 - HKLM\..\Run: [wbextsuk¿] C:\windows\System32\wbextsuk¿.exe
O4 - HKCU\..\Run: [Core Temp] "Z:\Downloads\CoreTemp32\Core Temp.exe"
O4 - HKCU\..\Run: [ctfmon.exe] C:\windows\system32\ctfmon.exe
O4 - HKCU\..\Run: [BitTorrent DNA] "C:\Programme\DNA\btdna.exe"
O4 - HKCU\..\Run: [swg] "C:\Programme\Google\GoogleToolbarNotifier\GoogleToolbarNotifier.exe"
O4 - HKCU\..\Run: [wbextsuk¿] C:\Dokumente und Einstellungen\Gerald\wbextsuk¿.exe
O4 - HKCU\..\Run: [SpybotSD TeaTimer] C:\Programme\Spybot - Search & Destroy\TeaTimer.exe
O4 - HKCU\..\RunOnce: [Shockwave Updater] C:\WINDOWS\system32\Adobe\SHOCKW~1\SWHELP~1.EXE -Update -1103472 -"Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.3) Gecko/20100401 Firefox/3.6.3 (.NET CLR 3.5.30729)" -"hxxp://playskillgames.bwin.com/t/v/client/info?action=gameClient&tournamentSessionId=38145789&pwd=DAXRCWNKEUTB"
O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\System32\CTFMON.EXE (User 'NETZWERKDIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\System32\CTFMON.EXE (User 'SYSTEM')
O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\System32\CTFMON.EXE (User 'Default user')
O4 - Startup: Desktop Sidebar.lnk = ?
O4 - Global Startup: NCProTray.lnk = ?
O8 - Extra context menu item: Google Sidewiki... - res://C:\Programme\Google\Google Toolbar\Component\GoogleToolbarDynamic_mui_en_96D6FF0C6D236BF8.dll/cmsidewiki.html
O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft &Excel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~4\OFFICE11\EXCEL.EXE/3000
O9 - Extra button: Recherchieren - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - C:\PROGRA~1\MICROS~4\OFFICE11\REFIEBAR.DLL
O9 - Extra button: (no name) - {DFB852A3-47F8-48C4-A200-58CAB36FD2A2} - C:\PROGRA~1\SPYBOT~1\SDHelper.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Spybot - Search & Destroy Configuration - {DFB852A3-47F8-48C4-A200-58CAB36FD2A2} - C:\PROGRA~1\SPYBOT~1\SDHelper.dll
O9 - Extra button: (no name) - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\windows\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: @xpsp3res.dll,-20001 - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\windows\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O16 - DPF: {0CCA191D-13A6-4E29-B746-314DEE697D83} (Facebook Photo Uploader 5 Control) - hxxp://upload.facebook.com/controls/2008.10.10_v5.5.8/FacebookPhotoUploader5.cab
O16 - DPF: {1E54D648-B804-468d-BC78-4AFFED8E262E} (System Requirements Lab) - hxxp://www.nvidia.com/content/DriverDownload/srl/3.0.0.0/srl_bin/sysreqlab3.cab
O16 - DPF: {1E54D648-B804-468d-BC78-4AFFED8E262F} (System Requirements Lab) - hxxp://www.nvidia.com/content/DriverDownload/srl/3.0.0.4/srl_bin/sysreqlab_nvd.cab
O16 - DPF: {4F1E5B1A-2A80-42CA-8532-2D05CB959537} (MSN Photo Upload Tool) - hxxp://gfx2.hotmail.com/mail/w3/resources/MSNPUpld.cab
O16 - DPF: {6414512B-B978-451D-A0D8-FCFDF33E833C} (WUWebControl Class) - hxxp://www.update.microsoft.com/windowsupdate/v6/V5Controls/en/x86/client/wuweb_site.cab?1231011261185
O16 - DPF: {74DBCB52-F298-4110-951D-AD2FF67BC8AB} (NVIDIA Smart Scan) - hxxp://www.nvidia.com/content/DriverDownload/nforce/NvidiaSmartScan.cab
O16 - DPF: {D1E7CBDA-E60E-4970-A01C-37301EF7BF98} (Futuremark SystemInfo) - hxxp://service.futuremark.com/gom/receiver/tc/FMSI.cab
O20 - Winlogon Notify: geBuUnNG - geBuUnNG.dll (file missing)
O22 - SharedTaskScheduler: Browseui preloader - {438755C2-A8BA-11D1-B96B-00A0C90312E1} - C:\windows\System32\browseui.dll
O22 - SharedTaskScheduler: Component Categories cache daemon - {8C7461EF-2B13-11d2-BE35-3078302C2030} - C:\windows\System32\browseui.dll
O23 - Service: Adobe LM Service - Adobe Systems - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe Systems Shared\Service\Adobelmsvc.exe
O23 - Service: Avira AntiVir Planer (AntiVirSchedulerService) - Avira GmbH - C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
O23 - Service: Avira AntiVir Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
O23 - Service: Apple Mobile Device - Apple Inc. - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Apple\Mobile Device Support\bin\AppleMobileDeviceService.exe
O23 - Service: Bonjour-Dienst (Bonjour Service) - Apple Inc. - C:\Programme\Bonjour\mDNSResponder.exe
O23 - Service: FLEXnet Licensing Service - Macrovision Europe Ltd. - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Macrovision Shared\FLEXnet Publisher\FNPLicensingService.exe
O23 - Service: ForceWare Intelligent Application Manager (IAM) - Unknown owner - C:\Programme\NVIDIA Corporation\NetworkAccessManager\bin32\nSvcAppFlt.exe
O23 - Service: Google Update Service (gupdate) (gupdate) - Google Inc. - C:\Programme\Google\Update\GoogleUpdate.exe
O23 - Service: Google Software Updater (gusvc) - Google - C:\Programme\Google\Common\Google Updater\GoogleUpdaterService.exe
O23 - Service: iPod-Dienst (iPod Service) - Apple Inc. - C:\Programme\iPod\bin\iPodService.exe
O23 - Service: Java Quick Starter (JavaQuickStarterService) - Sun Microsystems, Inc. - C:\Programme\Java\jre6\bin\jqs.exe
O23 - Service: NMSAccess - Unknown owner - C:\Programme\CDBurnerXP\NMSAccessU.exe
O23 - Service: ForceWare IP service (nSvcIp) - Unknown owner - C:\Programme\NVIDIA Corporation\NetworkAccessManager\bin32\nSvcIp.exe
O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\windows\system32\nvsvc32.exe
O23 - Service: PnkBstrA - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\PnkBstrA.exe
O23 - Service: ServiceLayer - Nokia. - C:\Programme\PC Connectivity Solution\ServiceLayer.exe
O23 - Service: TabletServicePen - Wacom Technology, Corp. - C:\WINDOWS\system32\Pen_Tablet.exe

--
End of file - 10880 bytes
         
--- --- ---

Alt 12.06.2010, 23:38   #14
daGeri
 
Antimalware Doctor ist weg oder doch nicht? - Standard

Antimalware Doctor ist weg oder doch nicht?



Also der Doctor dürfte weg sein! Egal mit welchen Programm ich suche, es findet nichts mehr.
Das ist soweit mal gut.
Schlecht ist jetzt immer noch das sich die Firewall nach ca. 20 sekunden abschaltet und ich immer noch nicht ins internet kann.
Im Gerätemanger habe ich im Unterordner Netzwerkadapter 10 Einträge und alle sind mit einem gelben Rufzeichen versehen. Egal welchen Eintrag ich anklicke, es steht immer:
Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

Ich habe nach Treiber im Netz gesucht und der aktuellste sollte (glaub ich) der sein: 15.46_nforce_winxp32_ion_international_whql.
Also hab ich den mal auf den Pc gespielt. Diesen hatte ich aber schon, trotzdem habe ich ihn mit dem neuen ersetzt.
Immer noch die selbe Fehlermeldung.
Ich bin am verzweifeln!!!

Alt 13.06.2010, 13:56   #15
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Antimalware Doctor ist weg oder doch nicht? - Standard

Antimalware Doctor ist weg oder doch nicht?



Wir müssen noch mehr kontrollieren. hast Du schon Log mit OTL.exe erstellt?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Antimalware Doctor ist weg oder doch nicht?
aktivieren, anti-malware, antimalware, antivir, autostart, avira, avira antivir, ccleaner, desinfect, einfach, explorer, falsch, firewall, forum, funktioniert, gelöscht, internet, neu, nicht mehr, nichts, problem, programm, rkill, spybot, stick, virus, wlan



Ähnliche Themen: Antimalware Doctor ist weg oder doch nicht?


  1. Antimalware doctor lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2010 (1)
  2. werde Antimalware Doctor nicht los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2010 (16)
  3. Antimalware Doctor lässt sich nicht löschen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2010 (29)
  4. Antimalware Doctor lässt rkill nicht zu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2010 (8)
  5. Antimalware Doctor, XP startet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2010 (7)
  6. Antimalware Doctor - Pc startet nicht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2010 (1)
  7. antimalware doctor pc startet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2010 (1)
  8. Werde Antimalware doctor nicht los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2010 (1)
  9. Antimalware Doctor Will nicht verschwinden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2010 (7)
  10. Antimalware Doctor geht nicht zu beseitigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2010 (8)
  11. Antimalware Doctor lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2010 (2)
  12. Antimalware Doctor offenbar noch nicht entfernt
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2010 (22)
  13. Antimalware Doctor lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2010 (11)
  14. Antimalware Doctor lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2010 (0)
  15. Antimalware Doctor & Internetverbindung nicht mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2010 (1)
  16. Antimalware doctor entfernen, Malwarebytes startet nicht usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2010 (1)
  17. Antimalware Doctor nicht entfernbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2010 (2)

Zum Thema Antimalware Doctor ist weg oder doch nicht? - Hallo erstmal!!! Zuerst einmal, falls ich hier falsch bin bitte nocht böse sein. Bin neu hier in diesem Forum und hoffe das ihr mir helfen könnt! Ich bin echt am - Antimalware Doctor ist weg oder doch nicht?...
Archiv
Du betrachtest: Antimalware Doctor ist weg oder doch nicht? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.