Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Antimalware Doctor lässt sich nicht entfernen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.05.2010, 16:43   #1
kl210
 
Antimalware Doctor lässt sich nicht entfernen - Standard

Antimalware Doctor lässt sich nicht entfernen



hey,
hab das selbe problem wie du gehabt(zum teil immernoch^^)
dieses ding is einfach sau lästig. Mein tipp: Spybot Search and Destroy runterladen (einfach "spybot und chip.de" googeln ;-) ) installieren und updaten. Abgesicherter Modus starten(per F8 getippe beim hochfahren des PCs) dann Spybot laufen lassen.
Der hat bei mir zumindest einiges an Antimaware Doctor gefunden und konnte es auch löschen.
Lass ihn am besten öfter laufen und dazwischen immer CCleaner.
Dazu noch einmal Malwarebytes laufen lassen(Vollscan).
Dann normal starten und Rkill laufen lassen.
Sollte der bis auf dein Antiviren programm und sich selbst noch andere Datein terminieren schreib dir den pfad raus und nutze den Avanger um diese zu löschen.(wie der funktiniort ist hier im forum oft udn ausführlich beschrieben)
Das hat zumindest bei mir geholfen. Allerdings weiß auch ich nicht ob er 100% weg ist und werde es wohl auch nicht wissen bis mir einer aus dem Kompetenz Team antwortet. Glaube aber die sind grade alle etwas überfordert da es zu dem Thema etwa 20 Post mit Hjack und OTL Logs gibt^^
WICHTIG: Ich gehöre nicht zu kompetenz team habe keine ahnung und dir nur das geschrieben was mir geholfen hat!

P.S. ich nutze jedenfalls erstmal kein Online Banking von dem Laptop aus. da haben hier zuviele leute was von rootkit und backdoor viren erzählt als das ich die daten hier noch eintippe bevor mir einer grünes licht gibt der ahnung hat^^

Antwort

Themen zu Antimalware Doctor lässt sich nicht entfernen
chip.de, lässt sich nicht entfernen, rkill



Ähnliche Themen: Antimalware Doctor lässt sich nicht entfernen


  1. win32.gen wurde von Spybot erkannt, von Antivir und Antimalware aber nicht, lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2013 (15)
  2. Antimalware Doctor - Pc lässt sich nicht mehr hochfahren
    Alles rund um Windows - 20.03.2011 (14)
  3. Antimalware Doctor - Malware lässt sich nicht komplett entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2010 (6)
  4. Antimalware doctor lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2010 (1)
  5. Antimalware Doctor lässt sich nicht löschen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2010 (29)
  6. Security Suite und Antimalware doctor lassen sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2010 (12)
  7. Antimalware Doctor lässt rkill nicht zu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2010 (8)
  8. Problem: Anti Malware Doctor lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2010 (3)
  9. Antimalware Doctor lässt sich nicht entfernen - Variable used wihout being declared
    Mülltonne - 10.06.2010 (2)
  10. Antimalware Doctor lässt sich nicht entfernen (Anleitung vom Board benutzt)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2010 (13)
  11. Antimalware Doctor lässt sich nicht vollständig entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2010 (4)
  12. Anti Malware Doctor lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2010 (5)
  13. Antimalware Doctor lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2010 (2)
  14. Antimalware Doctor lässt sich einfach nicht entfernen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2010 (26)
  15. Antimalware Doctor lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2010 (11)
  16. Antimalware Doctor lässt sich nicht GANZ entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2010 (10)
  17. Antimalware doctor entfernen, Malwarebytes startet nicht usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2010 (1)

Zum Thema Antimalware Doctor lässt sich nicht entfernen - hey, hab das selbe problem wie du gehabt(zum teil immernoch^^) dieses ding is einfach sau lästig. Mein tipp: Spybot Search and Destroy runterladen (einfach "spybot und chip.de" googeln ;-) ) - Antimalware Doctor lässt sich nicht entfernen...
Archiv
Du betrachtest: Antimalware Doctor lässt sich nicht entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.