Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Antimalware Doctor lässt sich nicht vollständig entfernen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.05.2010, 13:44   #1
donki1
 
Antimalware Doctor lässt sich nicht vollständig entfernen - Standard

Antimalware Doctor lässt sich nicht vollständig entfernen



Hoffe ihr könnt mir auch helfen, hab ähnliches problem wie mein vorgänger, bei mir laufen allerdings die scans nicht durch... habe schon folgende programme ausprobiert:

CCleaner, RKILL, Spyhunter, Malwarebytes...

PC fährt hoch und das Antimalware doctor macht direkt einen scan... Wenn ich die obigen programme ausführe laufen die kurz und hängen sich dann auf...

Systemwiederherstellung ist auch nicht möglich...

Hoffe ihr könnt mir helfen, Danke im voraus!

Alt 04.05.2010, 15:41   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Antimalware Doctor lässt sich nicht vollständig entfernen - Standard

Antimalware Doctor lässt sich nicht vollständig entfernen



Hallo und

Zitat:
CCleaner, RKILL, Spyhunter, Malwarebytes...
Poste das Log von Malwarebytes, dann sehen wir weiter.
__________________

__________________

Alt 04.05.2010, 15:53   #3
donki1
 
Antimalware Doctor lässt sich nicht vollständig entfernen - Standard

Keine Logs möglich Antimalware Doctor



Hallo Profis,

mit allen vorgeschlagenen Programmen(CCleaner, Malwarebytes, rkill, otl, spyhunter) kommt mein rechner nicht bis zum ende des Scans, vorher friert er irgendwie ein...

Hat jemand vielleicht einen Tip???

Danke und Gruß

einen quickscan habe ich fallss es was bringt...


Code:
ATTFilter
 
Malwarebytes' Anti-Malware 1.46
ww.malwarebytes.org
 
Datenbank Version: 4063
 
Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Internet Explorer 8.0.6001.18702
 
03.05.2010 17:14:01
mbam-log-2010-05-03 (17-14-01).txt
 
Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Durchsuchte Objekte: 139240
Laufzeit: 9 Minute(n), 43 Sekunde(n)
 
Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 2
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0
 
Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
 
Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
 
Infizierte Registrierungsschlüssel:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\Antimalware Doctor (Rogue.AntimalwareDoctor) -> Quarantined and deleted successfully.
HKEY_CURRENT_USER\Software\Antimalware Doctor Inc (Rogue.AntimalwareDoctor) -> Quarantined and deleted successfully.
 
Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
 
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
 
Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
 
Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
         
__________________

Alt 08.06.2010, 10:41   #4
nanoflo
 
Antimalware Doctor lässt sich nicht vollständig entfernen - Standard

Antimalware Doctor lässt sich nicht vollständig entfernen



@donki1:
falls du dein problem noch nicht gelöst hast (was ich nich hoffe) und für alle anderen die das gleiche problem haben:
die Datenbank Version: 4063
ist veraltet, hiermit findet malewarebytes nicht alle ableger des virus.
man muss ins menü von malewarebytes und dann die datenbankversion updaten (funktioniert nur nach rkill)

eine Frage hab ich aber noch an die Profis unter euch:
ich hab antimaleware doctor vom meinem pc entfernt, also ich bekomm keine scans oder meldungen etc mehr, allerdings schmiert mein pc nach einer gewissen zeit ab, mein internet explorer und ale spiele haben keine internetverbindung. firefox und outlook express können problemlos ins internet verbinden.
Beim start von windows kommt folgende rundll Fehlermeldung:
Fehler beim laden von wlsdllfxh.dll
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden

was kann ich jetz machen? den windows virenscanner auf ner pe version von windows drüber laufen lassen? automatische systemwiederhestellung??
Bitte helft mir .. Danke

Alt 08.06.2010, 11:05   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Antimalware Doctor lässt sich nicht vollständig entfernen - Standard

Antimalware Doctor lässt sich nicht vollständig entfernen



@nanoflo: Bitte mach - wie jeder andere hier auch - für Dein Anliegen einen eigenen Strang auf! Nur so ist sichergestellt, dass jedem übersichtlich und indivuell geholfen werden werden!


Antwort

Themen zu Antimalware Doctor lässt sich nicht vollständig entfernen
antimalware, antimalware doctor, ccleaner, doctor, friert, malwarebytes, profis, programme, programmen, rechner, rkill, scans, spyhunter, vollständig entfernen



Ähnliche Themen: Antimalware Doctor lässt sich nicht vollständig entfernen


  1. Popcorn Time lässt sich nicht vollständig entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2014 (8)
  2. Claro lässt sich nicht vollständig entfernen, Virusbefall?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2012 (28)
  3. Antimalware Doctor - Pc lässt sich nicht mehr hochfahren
    Alles rund um Windows - 20.03.2011 (14)
  4. Antimalware Doctor - Malware lässt sich nicht komplett entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2010 (6)
  5. Antimalware doctor lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2010 (1)
  6. Antimalware Doctor vollständig entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2010 (18)
  7. Antimalware Doctor lässt sich nicht löschen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2010 (29)
  8. Security Suite und Antimalware doctor lassen sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2010 (12)
  9. Antimalware Doctor lässt rkill nicht zu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2010 (8)
  10. Antimalware Doctor lässt sich nicht entfernen - Variable used wihout being declared
    Mülltonne - 10.06.2010 (2)
  11. Antimalware Doctor lässt sich nicht entfernen (Anleitung vom Board benutzt)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2010 (13)
  12. Antimalware Doctor lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2010 (2)
  13. Antimalware Doctor lässt sich einfach nicht entfernen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2010 (26)
  14. Antimalware Doctor lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2010 (11)
  15. Antimalware Doctor lässt sich nicht GANZ entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2010 (10)
  16. Antimalware Doctor lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2010 (0)
  17. BHO lässt sich nicht vollständig entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2008 (7)

Zum Thema Antimalware Doctor lässt sich nicht vollständig entfernen - Hoffe ihr könnt mir auch helfen, hab ähnliches problem wie mein vorgänger, bei mir laufen allerdings die scans nicht durch... habe schon folgende programme ausprobiert: CCleaner, RKILL, Spyhunter, Malwarebytes... PC - Antimalware Doctor lässt sich nicht vollständig entfernen...
Archiv
Du betrachtest: Antimalware Doctor lässt sich nicht vollständig entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.