Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Antimalware Doctor - Pc lässt sich nicht mehr hochfahren

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.03.2011, 11:12   #1
yesoo05
 
Antimalware Doctor - Pc lässt sich nicht mehr hochfahren - Frage

Problem: Antimalware Doctor - Pc lässt sich nicht mehr hochfahren



Also hallo liebes Trojaner Board ich hoffe ihr könnt mir helfen ,ich finde keine Lösung und hoffe das ich hier Hilfe finden kann

Mein Problem ist :

Ich hab mir gestern irgendwie Antimalware Doctor eingefangen und wollte sie nach der Anleitung die im Trojaner Board ist entfernen .. hat auch soweit alles gut geklappt da ich Malwarebytes anti Malware schon auf dem Pc hatte und Rkill auch benutzt habe naja auf jedenfall wurden 8 Viren gefunden und als ich diese entfernen wollte ist mein Pc stecken geblieben nachdem ich diesen erneut hochfahen wollte um alles nochmal durchzuscannen ließ sich dieser nicht mehr hochfahren.. das heißt ich konnte ihn anschalten aber kam nicht zum Benutzerkonto anmelden es startet .. und dannach kommt nur ein schwarzer Bildschirm

Jetzt frag ich mich wie ich das beheben kann weil ich ja nur zum Bios komme und sonst nix anderes machen kann ich hoffe ihr könnt mir helfen

Alt 20.03.2011, 12:07   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Antimalware Doctor - Pc lässt sich nicht mehr hochfahren - Standard

Antimalware Doctor - Pc lässt sich nicht mehr hochfahren Anleitung / Hilfe



Geht noch der abgesicherte Modus von Windows?
__________________

__________________

Alt 20.03.2011, 13:07   #3
yesoo05
 
Antimalware Doctor - Pc lässt sich nicht mehr hochfahren - Standard

Antimalware Doctor - Pc lässt sich nicht mehr hochfahren Details



Erstmal danke für die schnelle antwort ..


Könntest du bzw. ihr mir sagen wie ich das überprüfen kann also im abgesicherten Modus Windows starten kann?

Bin nicht die hellste am Rechner
__________________

Geändert von yesoo05 (20.03.2011 um 13:16 Uhr)

Alt 20.03.2011, 13:09   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Antimalware Doctor - Pc lässt sich nicht mehr hochfahren - Standard

Lösung: Antimalware Doctor - Pc lässt sich nicht mehr hochfahren



http://www.trojaner-board.de/63335-w...s-starten.html
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 20.03.2011, 13:17   #5
yesoo05
 
Antimalware Doctor - Pc lässt sich nicht mehr hochfahren - Standard

Wie Antimalware Doctor - Pc lässt sich nicht mehr hochfahren



passiert nix wenn ich F8 drücke .. steht nr das ich ins BiosMenü kann wenn ich STRG und S drücke


Alt 20.03.2011, 13:23   #6
yesoo05
 
Antimalware Doctor - Pc lässt sich nicht mehr hochfahren - Standard

Wo Antimalware Doctor - Pc lässt sich nicht mehr hochfahren Lösung!



wobei ich hinzufügen muss ich komm gar nicht bis zum windows bildschirm wenn ich den rechner starte kommt nur kurz eine einblendung "MSI link to the future" die ist dann ganz schnell wieder weg und wenn ich schnell bin kann ich mich ins BIOSMenü einwählen


mensch ich fühl mich schon richtig dumm weil ichs nicht hinkriege

Alt 20.03.2011, 13:25   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Antimalware Doctor - Pc lässt sich nicht mehr hochfahren - Standard

Antimalware Doctor - Pc lässt sich nicht mehr hochfahren



Bevor noch mehr kaputt geht, schlag ich vor, dass du zuerst mal alle noch wichtigen Daten sicherst. Kannst du zB mit sowas wie Knoppix oder Ubuntu machen, fo0lge dem 2. Link in meiner Signatur dazu.

Um die CD zu erstellen (brennen) benötigst du natürlich einen zweiten funktionierenden PC mit Internetverbindung. Ggf. einen Nachbarn oder Bekannten fragen.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 20.03.2011, 13:42   #8
yesoo05
 
Antimalware Doctor - Pc lässt sich nicht mehr hochfahren - Standard

Antimalware Doctor - Pc lässt sich nicht mehr hochfahren



Ok dann sichere ich erstmal einige Daten.. bin grad dabei

Alt 20.03.2011, 14:21   #9
yesoo05
 
Antimalware Doctor - Pc lässt sich nicht mehr hochfahren - Standard

Antimalware Doctor - Pc lässt sich nicht mehr hochfahren



Na super die CD ist gebrannt aber das CD-Laufwerk öffnet sich nicht mehr leuchtet will aber nichtmehr rauskommen

Alt 20.03.2011, 14:26   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Antimalware Doctor - Pc lässt sich nicht mehr hochfahren - Standard

Antimalware Doctor - Pc lässt sich nicht mehr hochfahren [gelöst]



Dann versuch es über den Notauswurf, hat jedes optische Laufwerk sowas. Einfach eine zurechtgebogene Büroklammer reinschieben, dann geht die Schublade auf.
Oder gleich ein neues optisches Laufwerk kaufen. DVD-Brenner bekommt man schan für 20-30 nachgeschmissen..
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 20.03.2011, 14:31   #11
yesoo05
 
Antimalware Doctor - Pc lässt sich nicht mehr hochfahren - Standard

Antimalware Doctor - Pc lässt sich nicht mehr hochfahren [gelöst]



Puuuh danke hatte schon Panik

Alt 20.03.2011, 14:56   #12
yesoo05
 
Antimalware Doctor - Pc lässt sich nicht mehr hochfahren - Standard

Antimalware Doctor - Pc lässt sich nicht mehr hochfahren [gelöst]



Kann ich nun meine Festplatte formatieren oder sollte ich noch irgendetwas beachten?

Alt 20.03.2011, 15:18   #13
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Antimalware Doctor - Pc lässt sich nicht mehr hochfahren - Standard

Antimalware Doctor - Pc lässt sich nicht mehr hochfahren [gelöst]



Hast du deine Daten gesichert? Geht der abgesicherte Modus von Windows jetzt noch oder nich?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 20.03.2011, 15:26   #14
yesoo05
 
Antimalware Doctor - Pc lässt sich nicht mehr hochfahren - Standard

Antimalware Doctor - Pc lässt sich nicht mehr hochfahren [gelöst]



Nein geht nicht ...

Hab an die nachgefragt der der pc gehört und sie hätte nichts wichtiges drauf vondaher brauch ich nichts sichern hab aber trotzdem ubuntu auf cd gebrannt weil ichs vorher nicht wusste


Mein Problem ist jetzt er will einfach nicht über die CD booten und der abgesicherte Modus von Windows geht ja nicht

Hab die BIOS version AMIBios 3.31a hab auch schon beim first boot device auf cd eingestellt und die anderen gar nichts klappt aber trotzdem nicht er startet ganz normal also das heißt nirgends steht "press any key to boot from CD" normalerweise sollte ja sowas kommen


Ich hoffe das wird heute noch was ,naja mit mir eher unwahrscheinlich hoffnung stirbt zuletzt






EDIT : HAAAAAAAAABS ENDLICH

Geändert von yesoo05 (20.03.2011 um 15:46 Uhr)

Alt 20.03.2011, 15:47   #15
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Antimalware Doctor - Pc lässt sich nicht mehr hochfahren - Standard

Antimalware Doctor - Pc lässt sich nicht mehr hochfahren [gelöst]



http://www.trojaner-board.de/81857-c...cd-booten.html
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Antimalware Doctor - Pc lässt sich nicht mehr hochfahren
anderes, anleitung, anmelden, antimalware, antimalware doctor, benutzerkonto, bildschirm, bios, board, eingefangen, entfernen, erneut, hochfahen, hochfahren, lösung, malwarebytes, melde, melden, nicht mehr, problem, schwarzer bildschirm, startet, trojaner, trojaner board, viren, virus, windows startet nicht mehr



Ähnliche Themen: Antimalware Doctor - Pc lässt sich nicht mehr hochfahren


  1. Laptop lässt sich nicht mehr hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2015 (7)
  2. PC lässt sich nach Update nicht mehr hochfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2014 (1)
  3. PC lässt sich nicht mehr hochfahren, auch nicht im abgesicherten Modus (Windows 7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2013 (11)
  4. S.M.A.R.T HHD VIRUS / PC lässt sich nicht mehr hochfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2012 (7)
  5. Antimalware Doctor - Malware lässt sich nicht komplett entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2010 (6)
  6. Antimalware doctor lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2010 (1)
  7. Antimalware Doctor lässt sich nicht löschen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2010 (29)
  8. Antimalware Doctor lässt rkill nicht zu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2010 (8)
  9. Antimalware Doctor lässt sich nicht entfernen - Variable used wihout being declared
    Mülltonne - 10.06.2010 (2)
  10. Antimalware Doctor lässt sich nicht entfernen (Anleitung vom Board benutzt)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2010 (13)
  11. Antimalware Doctor lässt sich nicht vollständig entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2010 (4)
  12. Antimalware Doctor lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2010 (2)
  13. Antimalware Doctor lässt sich einfach nicht entfernen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2010 (26)
  14. Antimalware Doctor lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2010 (11)
  15. Antimalware Doctor lässt sich nicht GANZ entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2010 (10)
  16. Antimalware Doctor lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2010 (0)
  17. pc stürtzt ab und lässt sich nicht mehr hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2009 (4)

Zum Thema Antimalware Doctor - Pc lässt sich nicht mehr hochfahren - Also hallo liebes Trojaner Board ich hoffe ihr könnt mir helfen ,ich finde keine Lösung und hoffe das ich hier Hilfe finden kann Mein Problem ist : Ich hab mir - Antimalware Doctor - Pc lässt sich nicht mehr hochfahren...
Archiv
Du betrachtest: Antimalware Doctor - Pc lässt sich nicht mehr hochfahren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.