Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hochfahen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
windows verschlüsselungs trojaner
Hochfahen - hi. habe mir gestern den Windows Verschlüsselungs Trojaner eingefangen. da kaspersky ihn als trojaner erkannt hat, habe ich nach aufforderung (aus unwissenheit über die Folgen) einen Neustart gemacht. nun habe ich das in den Foren berühmte startbild mit dem Text und der auforderung...
Log-Analyse und Auswertung
Hochfahren nicht möglich, Bluescreen
Hochfahen - Hey mein Probem ist wie folgt (deswegen poste ich das auch im Hardware bereich) wenn ich meinen Computer hochfahren möchte, kommt sofort ein Bluescreen (s. unten) und dann ein Neustart. Und so endlos weiter. In den abgesicherten Modus und BIOS kann ich rein nur weiß ich noch nicht ob mir das viel...
Netzwerk und Hardware
Antimalware Doctor - Pc lässt sich nicht mehr hochfahren
Hochfahen - Also hallo liebes Trojaner Board ich hoffe ihr könnt mir helfen ,ich finde keine Lösung und hoffe das ich hier Hilfe finden kann Mein Problem ist : Ich hab mir gestern irgendwie Antimalware Doctor eingefangen und wollte sie nach der Anleitung die im Trojaner Board ist entfernen .. hat auch...
Alles rund um Windows
Internet geht mal und mal geht es nicht
Hochfahen - Meine Internetzugang reagiert seit zwei Tagen recht merkwürdig. Beim Hochfahen wird der Fehler "404" - oder die alt bekannte Seite "suche.biz" angezeigt, obwohl diese Seiten existieren. Dieser Fehler kommt aber nicht immer, denn machmal läuft es auch ganz normal. Dasselbe gilt für den Outlook. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe kann Dialer nicht loswerden
Hochfahen - http://trojaner-board.de/images/smilies/mad.gif Habe seit drei Tagen einen Dialer und zwar, wenn ich mit meinen Browser Mozilla -Firefox ins www will, erscheint ein Dialer (mit bekannten "OK")drücken. Ich habe EWIDO und ZoneAlarm-Pro installiert. EWIDO hat mir ein Programm hijackthis zum...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.