Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows startet nicht mehr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus Windows startet nicht mehr brauche Hilfe
Windows startet nicht mehr - Ich habe mir gestern ein paar Porgramme runtergeladen ...... Auf jeden Fall startet Windows nicht mehr sondern es erscheint immer nur ein roter Bildschrim. Kann ich was dagegen tun oder sollte ich mir ne neue Festplatte mit Windows zulegen ? So sieht der Start aus ,der rote Bildschrim bleibt...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop Bildschirm bleibt Weiss, Windows startet nicht.
Windows startet nicht mehr - Hallo liebe Comunity! Ich habe ein grosses Problem mit meinem alten Asus Laptop. Nachdem der Laptop einige Zeit im Energiesparmodus verbrachte und ich ihn anschliessend wieder nutzen wollte, erschien wie gewohnt der Anmelde-Bildschirm. Jedoch ist der Rechner an dem Punkt eingefrohren. Nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 startet nicht mehr, schwarzer Bildschirm beim Booten mit weißem Mauszeiger
Windows startet nicht mehr - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie schon einige vor mir: Mein Notebook mit Windows 7 Pro startet nicht mehr und ich bekomme einen schwarzen Bildschirm beim booten und ein weißer Mauszeiger ist zu sehen. Ich habe die beiden gewünschten Log Dateien angehängt und hoffe nun das Ihr mir...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes-Funde gelöscht ->Windows startet nicht mehr
Windows startet nicht mehr - Hallo zusammen, Ich hab auf dem Rechner meiner Freundin mal Malwarebytes laufen lassen und es wurde auch einiges gefunden... Ich hab blöderweise alle Funde gelöscht und nicht erst in Quarantäne verschoben, und jetzt startet Windows nicht mehr. Ich komme nur noch in den abgesicherten Modus......
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizeivirus - Windows startet nicht mehr - OTLPE genutzt - Logfile erstellt
Windows startet nicht mehr - Bundespolizeivirus - Windows startet nicht mehr - OTLPE genutzt - Logfile erstellt. Nur OTL.txt erhalten Wie muss ich nun weiter verfahren? Vielen Dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen Marc
Log-Analyse und Auswertung
Windows startet nicht
Windows startet nicht mehr - Hallo Leute, ich kenne mich nicht so gut mit Computern aus und bitte darum um Hilfe. Wenn ich Windows (Vista) starte, erscheint ein weißer Bildschirm mit der Meldung: "Es besteht noch keine INternetverbindung, bitte warten." Andere Programme kann ich nicht aufrufen. Wenn ich den Taskmanager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor - Pc lässt sich nicht mehr hochfahren
Windows startet nicht mehr - Also hallo liebes Trojaner Board ich hoffe ihr könnt mir helfen ,ich finde keine Lösung und hoffe das ich hier Hilfe finden kann Mein Problem ist : Ich hab mir gestern irgendwie Antimalware Doctor eingefangen und wollte sie nach der Anleitung die im Trojaner Board ist entfernen .. hat auch...
Alles rund um Windows
Antimalware Doctor entfernt (XP) - aber Windows-Login nicht mehr möglich (gibt es noch Hoffnung?)
Windows startet nicht mehr - Liebe Trojaner-Board-Profis, first of all: ich finde es unglaublich toll, dass Ihr so verzweifelten Menschen wie nun auch mir mit dieser Geduld etc. helft. Danke schon jetzt dafür! Nun zu meinem Problem. Ich habe mir auf meinem Windows XP Home System den berüchtigten Antimalware Doctor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
page_fault_in_nonpaged_area oder windows startet nicht mehr?
Windows startet nicht mehr - Hallo zusammen, mein Problem besteht daraus, dass ich mein Windowssystem nicht starten kann. Bei f8 kommt irgendwann eine meldung, dass ein problem mit windows festgestellt wurde: page-fault-in-nonpaged-area. Beim booten von cd komm ich nur bis zum anfang und dann kommt diese meldung:...
Alles rund um Windows
Windows startet nicht mehr im normalen Modus...
Windows startet nicht mehr - Heyho, wie schon im Titel erwähnt bekomme ich mein Windows XP nicht mehr im normalen Modus gestartet. Zum Glück geht es noch über den abgesichten Modus, was mir die Hoffnung gegeben hat das es vielleicht noch eine Möglichkeit zum "wieder grade biegen" gibt. Also zu dem wie es dazu kam:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32 Windows startet nicht mehr!!!
Windows startet nicht mehr - Ich habe seit gestern ein ziemlich großes Problem. Ich wollte den PC hochfahren-alles ganz normal- und als ich dann auf meinen Benutzernamen drücken will, geht sieht man nur meinen desktophintergrund, aber kein Taskleiste oder Symoble etc... Nach etwa 3minuten wechselt er dann wieder zu dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großes Medion Problem
Windows startet nicht mehr - Hallo liebe Trojaner-Board Memeber! Ich habe ein großes Problem mit dem Medion e1210. Windows startet nicht mehr und in den safe modus komme ich auch nicht. Ich habe schon versucht Windows über einen USB-Stick neu zu installieren, aber er hat keinen Massensepicher gefunden. Als ich dann Enter...
Alles rund um Windows
Windows startet nicht mehr die 2te
Windows startet nicht mehr - Hallo 45cl3p1u5, die Idee: - Windows CD einlegen und von CD booten. - die Wiederherstellungskonsole auswählen, Deine zu reparierende Windows Installation auswählen und auf einen älteren Wiederherstellungspunkt zurücksetzen. ist gut,aber: "Alles weitere sollte selbsterklärend sein." finde...
Alles rund um Windows
Windows startet nicht mehr
Windows startet nicht mehr - Hallo Leute habe folgendes problem, wen ich meinen pc starte kommt am anfang bios nennt man das glaube ich. danach wen das geladen ist passiert nichts windows startet nicht gar nichts. hoffe ihr könnt mir helfen :(
Alles rund um Windows
Viele .exe Dateien befallen; Windows startet nicht mehr; W32/Polip.A
Windows startet nicht mehr - Hallo liebes Trojaner Board, da ich bei euch schon einmal kompetente Hilfe gefunden habe, wende ich mich nun leider erneut an euch. Mein Antivir zeigt an, dass so ziemlich alle .exe mit denen ich in Kontakt komme mit "W32/Polip.A" verseucht sind. Bsp: explorer.exe; cmd.exe, wmplayer.exe . Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach brastk - windows startet nicht mehr
Windows startet nicht mehr - hi leute, ich hab mir den brastk trojaner eingefangen. ich hab schon einiges manuell ( beep.sys, karna, brastk etc ) entfernt . mein grundproblem ist aber dass mein pc kurz nach der infizierung abgestürzt ist und seit dem zeitpunkt windowsnicht mehr richtig startet nur im abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach brastk.exe - windows startet nicht mehr
Windows startet nicht mehr - hi leute, ich hab mir den brastk trojaner eingefangen und hab schon einiges manuell ( beep.sys, karna, brastk etc ) entfernt . mein grundproblem ist aber dass mein pc kurz nach der infizierung abgestürzt ist und seit dem windows nicht mehr richtig startet. nur im abgesicherten modus geht's ...
Mülltonne
Windows startet nicht mehr
Windows startet nicht mehr - Hallo, ich habe ein großes Problem. Der PC meiner Eltern hat Windows XP drauf, und auf einmal startet er nicht mehr. Er sagt mir nur, dass er die Datei IFSHLP.sys nicht findet. Ich hab versucht im DOS-Modus zu starten und das System auf einen älteren Standpunkt zurück zu setzen, Aber ich...
Alles rund um Windows
endlosschleife beim booten wollte trojaner löschen
Windows startet nicht mehr - Hallo! Wollte wie hier in einem Thread beschrieben einen eingefangenen Trojaner zu leibe rücken: e-scan runtergeladen, systemwiederherstellung deaktiviert, neustart mit f8 unterbrechen. nun hänge ich fest. windows startet nicht mehr nicht mit abgesicherten modus, oder letzt bekannte konfiguration...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet nicht mehr!?
Windows startet nicht mehr - Hi Leute ich habe meinen PC mit einer neuen Festplatte bestückt.So weit so gut. Alles funktionierte ein paar Tage einwandfrei.Gestern jedoch zeigte er mir schon die Fehlermeldung "Seite nicht gefunden"(Sever).Dananch hab ich alles gejeckt und die Verbindung neu gemacht ,ging s wieder.Dann nach 3...
Alles rund um Windows
Windows startet nicht mehr
Windows startet nicht mehr - Hallo zusammen! Mir ist gerade das Schlimmste übverhaupt passiert! Mein System Win XP Home SP 2 lief bis gerade eben super und dann, von jetzt auf gleich war die Systemauslastung auf 100%. Diese Auslastung wurde von einer SVCHOST.EXE beansprucht, ich weiß das man die im Taskmanager eigentlich...
Alles rund um Windows
Windows startet nicht mehr - Blue Screen
Windows startet nicht mehr - Hallo, folgendes Problem: PC stürzte nach Änderungen an der Registery ab. Habe mit Hijack aus versehen fast alle Einträge gelöscht. Nach booten kam Fehlermeldung: Unmountable_Boot_Volume
Mülltonne
Windows startet nicht mehr..
Windows startet nicht mehr - N abend... PC eines Bekannten spinnt total,Windows startet nicht mehr(Xp,Sp2 installiert). Funktioniert selbst bei bootfähriger cd/diskette nicht,da wird mitten drin abgebrochen. Jemand ne Idee was das sein könnte? lg,das DA-dummchen
Alles rund um Windows
Windows startet nicht mehr!
Windows startet nicht mehr - Also, seit ein paar tagen hab ich ein problem mit Windows ME. Ich starte den PC und gleich nachdem ich mein Passwort eingegeben habe beginnt dann mein Problem. Nachdem die Uhrzeit und die Symbole angezeigt wurden (der Rest will erst gar nicht angezeigt werden, also der Lautstärkeregler z.B.),...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.