Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zocken

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CPU Lüfter zu laut
Zocken - Guten Tag zusammen, ich habe in meinem PC den AMD Phenom II X6 1100t black edition prozessor. Mein Problem ist, das der Lüfter dazu sehr laut ist. Könnt ihr mir vielleicht helfen einen besseren Lüfter zu finden, der nicht so laut ist und genauso(oder natürlich auch besser) kühlt, dass ich...
Netzwerk und Hardware
GPU Temperatur ok ?
Zocken - Hallo zusammen, ich habe die Grafikkarte "ZOTAC GeForce GTX 570 AMP". Beim Zocken komme ich auf sehr hohe Temp. . Bis zu welcher Temp. ist alles im grünen Bereich ? Und ab wann fängt es an schlecht zu werden ? Sollte ich mehr Lüfter im Gehäuse einbauen ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) ...
Netzwerk und Hardware
Internet verbindung geht immer weg
Zocken - Tagchen, ich hab das problem das meine Internet Verbindung versteckt immer abstürtz wenn ich unten rechts auf meine verbindung gucke läuft sie zwar noch aber wenn ich im internet surfen will oder beim zocken bin funzt das nicht, das kommt nachm neustart nach 10 minuten dann warte ich bisschen dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer hängt sich nach dem Start auf!
Zocken - Hi erstmal Leute bin neu hier und hoffe, dass ich mein Problem in die richtige Kategorie schreibe. Also ich hab vor 2 Tagen den GVU Virus bekommen. Wusste natürlich sofort, dass es ein Fake ist da ich so etwas ähnliches schon mal hatte. Ich hab meinen Lappy also im Abgesicherten Modus gestartet und...
Alles rund um Windows
Windows blockier Virus
Zocken - Hallo. Ich war gerade hier am Laptob als mich ein Bild vom zocken wegriss. Ihr windows ist nicht original bla bla bla... so ein kack. ich hab keinen blassen schimmer was ich dagegen machen kann. hier nur was gelesen von otl mal laufen lassen und 2 anhänge hochladen. mache das hier mal. hoffe hier...
Log-Analyse und Auswertung
Nach langer Zeit Vista Gebootet mit Bluescreen!
Zocken - Huhu Ihr, Ich brauch mal eben eure Hilfe. Ich habe heute das erste mal seit 2 Wochen mein Vista mal wieder gebootet um zu zocken^^ (Habe Dualboot mit Kubuntu 11.10) und seitdem jetzt 2x denselben Bluescreen gehabt. MSINFO32: Betriebssystemname Microsoft® Windows Vista™ Business...
Alles rund um Windows
Mein Pc bekommt immer einen "freeze" wenn ich spiele starte.
Zocken - Heyho, Ich habe ein Problem. Bis vor 1 Tag lief mein Pc tip top.- Ich konnte zocken so lang ich wollte. So und dann kam das Problem. Ich habe ganz normal meinen Pc eingeschaltet - er ist hochgefahren und ich konnte mein Spiel starten. Nach ca. 2 minuten bekam ich einen "Freeze"- also der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 aus Sicherheitsgründen blockiert 50€ für Freischaltung ...
Zocken - Hallo! Mein Name ist Daniel und ich habe ein dickes Problem! Zum Glück bin ich nicht der einzige wie es scheint:) (Derzeit bin ich im Abgesicherten Modus online) Mein Problem steht ja schon im Titel. Kurz nach dem Hochfahren meines Win7 (64bit) erscheint ein schwarzer Bildschirm mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows will Tastatur nicht..
Zocken - Hiho, da bin ich mal wieder mit meiner alten Kiste. Also, nun kommen wir zu meinem Problem... :D Ich wollte eben Windows starten, einloggen. Aber... huch? Die Tastatur schreibt ja nichts.. Achja, es geht um Windows, denn bei Ubuntu geht sie wie ich eben merke denn ich schreibe damit in...
Netzwerk und Hardware
Ist das ein gefährlicher Trojaner Trj/CI.A
Zocken - Hallo, hoffe hier sehr auf Hilfe, mein PC öffnet plötzlich mehrere explorer, Und wenn ich eine Internetseite öffne setzt diese sich auf google zurück. Bei Mozilla auch so. Kann nicht mehr zocken online, da meine Seite sich dann auf google zurück setzt. Habe mit Panda online den PC gescannt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanES.Dropper beim öffnen von "Warrock", kann nicht gelöscht werden!
Zocken - hey ihr!, wollte mal wieder warrock zocken und auf einmal kommt mir beim updaten, die meldung, dass "EScan Antivirus" einen"TrojanES.Dropper" gefunden hat. ich habe mein system von EScanAntivirus,Malwarebytes,SuperAntiSpyware&Bit Defender(Online) überprüfen lassen. es wurde einiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse einkommende Verbindungen
Zocken - Hallo Als ich soeben auf dem Router den Zugriff auf runescape sperren wollte, damit mein Bruder nicht die ganze Zeit zocken kann ( ab 11 Uhr ist Schluss) habe ich gesehen, dass auf meinen Computer sehr viele einkommende Verbindungen sind. Dies macht mich etwas stutzig, ich würde also gerne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hardware frage
Zocken - Hi, Ich habe gestern mein pc aufgerüstet und frage mich nun ob ich vllt nich was drauf packen muss damit alles wirklich flüssig läuft da ich michg erade frage obs an windows oder an der hardware liegt (siehe hier:http://www.trojaner-board.de/103674-neue-hardware-ist-mit-windows.html#post704702) ...
Netzwerk und Hardware
Wieviele aktive Prozesse sind "normal" ?
Zocken - Hallo Seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass irgendwie übermäßig viele Prozesse bei mir laufen : hxxp://s7.directupload.net/file/d/2581/aruimfob_png.htm Ich meine über 70 Prozesse - was geht denn da ab, das ist nicht mehr im normalen Bereich, oder ??? Ich weiß auch garnicht was ich da...
Alles rund um Windows
Laptop hat angefangen manchmal zu laggen.
Zocken - Also folgendes Problem Pc fängt manchal an zu laggen aber nur bei manchen Games wie Black ops , Minecraft und Borderlands. Ich habe einen ASUS G72GX Gamer laptop der schaft die games auf jeden fall da ich borderlands schon am anfang als ich den Laptop gekauft hab das andauernd gezockt ( auf...
Netzwerk und Hardware
LCD TV zum zocken nutzen
Zocken - Nabend ich möchte mir in absehbarer Zeit einen Gamer-PC zusammenstellen bzw. kaufen. Als Monitor wollt ich meinen TV, einen Samsung le37c650 (37") benutzen. In engerer Auswahl habe ich einen PC mit ner Nvidia GTX460 DX11 High End Gaming Grafikkarte 1024MB GDDR5 Overclocked. Jetzt meine Frage:...
Netzwerk und Hardware
Kann keine spiele mit 3d mehr spielen !
Zocken - shey leute .. bin neu hier und ich weis nicht wie ich seler n thread öffne . deswegen frage ich einfach mal hier .. also . ich kann seit einiger zeit keine spiele mehr zocken , wenn ich eins spiele das mit 3d verbunden ist dann stockt mein pc machnmal , dann fängt er an schwarz zu werden und...
Netzwerk und Hardware
Keine Treiber, geht aus etc.
Zocken - Hallo, liebes Trojanerboard. Wie oben schon geschrieben habe ich einen Medion Erazer Computer von einem Freund geschenkt bekommen, in Foren nichts gefunden. Auflistung meiner Probleme: 1. keine Treiber, sprich Prozessor, Grafikkarte, Soundkarte etc. 2. Standartgemäß ist das ein Windows...
Alles rund um Windows
OpenDNS...Gute Lösung für Lahmes Internet ?
Zocken - Hallo und guten morgen ;) Da ich nicht gerade das schnellste Internet besitze, habe ich mir Gedanken wie ich wieder mehr Spaß beim surfen und zocken haben kann ^^ Deswegen habe ich mir erstmal Chrome angeschafft mit der aktivierten GPU Unterstützung und YouTube5. Außerdem habe ich OpenDNS...
Alles rund um Windows
CSS Update 2010 ruckelt trotz Med-PC
Zocken - Hey com ich weiß nicht ob das gier rein gehört aber vllt kann mir ja jemand helfen... ich habe eine Nvidoa 9600 GT und 3gb Ram und nen Amd dualcore 2,7 ghz... Seit dem CSS update 2010 ruckelt es bei mir so derbst, dass ich nicht mehr spielen kann. Naja... manchmal geht es und manchmal kann ich...
Alles rund um Windows
Logitech M305 seit einiger Zeit furchtbar langsam
Zocken - Hallo, seit einiger Zeit hängt meine Logitech M305 HID-Maus. Um meinen Bildschirm einmal von rechts nach links zu durchlaufen brauche ich auf meinem Schreibtisch gute 20 cm, auf Mousepad oder Papier ist sie noch lnagsamer. Zwischendurch bleibt sie mal kurz hängen oder beim Zocken bleibt sie...
Netzwerk und Hardware
Win XP: svchost & zocken SPIEL LAGGT
Zocken - Hey, habe folgendes Problem: habe seit 3 tagen mal wlan angesteckt(was nicht das problem sein sollte mit svchost.exe.) (wlan funktioniert eigentlich einwandfrei.) Seitdem an wenn ich CoD6, League of Legends oder CS zocke habe ich immer jede geschätzte 2.te minuten kurze laggs.:headbang::koch:...
Alles rund um Windows
kaspersky anti vir !/ internet sec 2009
Zocken - hallo! Ich habe ein problem mit Kaspersky allerdings nicht so aufm PC sondern nen Kumpel meinste zu mir das kaspersky anti vir garnet so gut ist und mein system zu stark bremst. gerade beim online zocken :heilig: überlege mir atm: anti vir die kaufversion zu holen und kaspersky i net sec...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spiele auf dem Schulnetztwerk zocken!
Zocken - Hallo alle beisammen. Ich hab paar Fragen zum Thema Spiele auf dem Schullnetztwerk zocken. In der Schule ist es oft langweilig wenn wir Freizeit im Pc Raum haben, da wir schon alle speiel im i-net gespielt haben.... Nun habe ich von einem Freund gehört, dass man ganz einfach zb. kleine Ballerspiele...
Netzwerk und Hardware
Windows Fehlermeldung beim Zocken
Zocken - Hallo Community, ich habe das Problem, dass beim zocken von Half Life 2 Deathmatch die angehängte Fehlermeldung auftaucht, und das Spiel sofort beendet (natürlich ohne zu speichern). Das gleiche Problem tritt auch bei Spore auf. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, was ich tun kann um dieses...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.