Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Win XP: svchost & zocken SPIEL LAGGT

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 19.05.2010, 09:52   #1
Nem3s!S~.cs
 
Win XP: svchost & zocken SPIEL LAGGT - Ausrufezeichen

Problem: Win XP: svchost & zocken SPIEL LAGGT



Hey,
habe folgendes Problem:
habe seit 3 tagen mal wlan angesteckt(was nicht das problem sein sollte mit svchost.exe.)
(wlan funktioniert eigentlich einwandfrei.)

Seitdem an wenn ich CoD6, League of Legends oder CS zocke habe ich immer jede geschätzte 2.te minuten kurze laggs.
(habe es aber noch nicht wieder mit lan-kabel ausprobiert.)

AUFPASSEN:
Wenn ich aber ingame bin und svchost.exe im tastmanager die prozessstruktur beende, sind die laggs WEG, allerding macht der sound vom spiel und windows media player platt...aber der sound von Teamspeak nicht.

Und wenn ich das spiel verlassen ist die Taskleiste in Windows98 style und wlan stürtzt immer ab.(ist ja eigentlich klar, wegen svchost)

ich bin eigentlich nicht der dumme pc-freak Wink
aber das hatte ich noch NIE ??

BITTE HILFE

Alt 19.05.2010, 13:56   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Win XP: svchost & zocken SPIEL LAGGT - Standard

Win XP: svchost & zocken SPIEL LAGGT Anleitung / Hilfe



Hallo und

WLAN verschlüsselt? Wenn ja wie genau? WEP oder WPA, Stärke des Schlüssels?
Wenn nicht => Warum nicht!!

Bitte nen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten. Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Win XP: svchost & zocken SPIEL LAGGT
dumme, folge, folgendes, funktioniert, hängt, kurze, laggs, laggt, lan-kabel, league, league of legends, manager, media, media player, player, problem, sound, style, svchost, svchost.exe, taskleiste, teamspeak, verlasse, verlassen, win, win xp, windows, windows media player, wlan, zocken



Ähnliche Themen: Win XP: svchost & zocken SPIEL LAGGT


  1. kann nicht online zocken
    Netzwerk und Hardware - 26.03.2015 (18)
  2. Spiel laggt
    Alles rund um Windows - 04.01.2014 (18)
  3. PC Neustart / Freezed beim Zocken.
    Alles rund um Windows - 22.02.2013 (10)
  4. Internet Laggs beim Zocken.
    Netzwerk und Hardware - 16.02.2013 (4)
  5. PC stürzt ab, keine Screenshots in einem Spiel bzw. kein Vollbild während das Spiel läuft möglich.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2012 (1)
  6. LCD TV zum zocken nutzen
    Netzwerk und Hardware - 28.02.2011 (20)
  7. PC friert beim zocken und im windows ein
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2010 (0)
  8. Svchost lastet pc vollkommen aus!Virus im Spiel?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2010 (24)
  9. Spiele auf dem Schulnetztwerk zocken!
    Netzwerk und Hardware - 24.09.2009 (16)
  10. Windows Fehlermeldung beim Zocken
    Alles rund um Windows - 23.08.2009 (1)
  11. Grafikfehler nach 20 Minuten zocken ..
    Alles rund um Windows - 05.08.2009 (8)
  12. Lag beim Zocken
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2009 (0)
  13. Wieder unbesorgt zocken ?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2009 (2)
  14. PC laggt jede 5 Min im Spiel.
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2008 (3)
  15. Spiel Broodwar Laggt (single player sowie mp)
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2008 (15)
  16. Bitte Überprüfen :) Pc-Spiel laggt online
    Mülltonne - 02.02.2008 (0)

Zum Thema Win XP: svchost & zocken SPIEL LAGGT - Hey, habe folgendes Problem: habe seit 3 tagen mal wlan angesteckt(was nicht das problem sein sollte mit svchost.exe.) (wlan funktioniert eigentlich einwandfrei.) Seitdem an wenn ich CoD6, League of Legends - Win XP: svchost & zocken SPIEL LAGGT...
Archiv
Du betrachtest: Win XP: svchost & zocken SPIEL LAGGT auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.