Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Laggs

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Seit einigen Wochen hohe Ram Auslastung von 40-70% im Idle Modus. Taskmanager hilft nicht weiter.
Laggs - Hi Leute, seit einigen Wochen habe ich in Spielen extreme laggs und habe nun vor paar Tagen gesehen, dass ich eine sehr hohe Ram Auslastung habe. Es scheint kein Programm dafür verantwortlich zu sein. Mein CPU hatte bis vor 2 Tagen auch eine hohe Auslastung gehabt, allerdings konnte ich das gut in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gelegentliche Laggs und freeze beim Zocken
Laggs - Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe mir vor 2 Wochen ein neues Mainboard MSI 8550 Gaming Plus und eine Neue CPU AMD Ryzen 5 5600x, CPU Kühler habe ich mir den Cryorig H7 besorgt+ eine Festplatte HDD Barracuda 2TB. Natürlich auch eine Kühlpaste so wie es sich gehört und mit der ausreichenden...
Alles rund um Windows
Virus ? Laggs beim Spielen
Laggs - Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, nur wusste ich nicht wohin mit meinem Problem. Ich weiß um ehrlich zu sein auch nicht ob es ein Virus ist, ich versuch es trotzdem mal :D Undzwar geht es darum, dass jedesmal wenn ich ein Game spiele, bsp. Cs Go, ich jedesmal ein mega Lagg...
Netzwerk und Hardware
Spiele und Anwendungen laggen plötzlich
Laggs - Hallo an alles Mitglieder dieses Forums, seit kurzer Zeit habe ich das Problem, das Spiele wie Fifa 17 und ein paar kleine Spiele anfangen mittendrin zu laggen, wobei ich alles vor kurzem noch problemlos spielen konnte. Zuletzt habe ich den PC mit der Freeware Avira durchgescannt. Da gab es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Netzwerkverbindungen ?
Laggs - Servus und guten Tag , nur eine kurze Frage: Ich bin per Zufall (oder eher wegen Laggs ingame in LoL) auf die Netzwerkverbindungen von avast gestoßen , dort hab ich dann eine Verbindung gefunden die evtl auffällig ist ,weil sie fast überall vertreten ist (siehe Bild). Ich hab davon auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 friert plötzlich regelmäßig für Sekunden ein - freeze - laggs bei allem.
Laggs - Guten Abend zusammen, nach 8 Stunden Dr.Google & vielen Versuchen in eigeninitiative haben ich mich schlussendlich hier angemeldet. Seit 2 Tagen & für mich ohne erkennbaren Grund stuckt mein Windows nun immer wieder & macht die Bedienung fast unmöglich. Erstmalig ist es mir beim zocken (CS GO)...
Alles rund um Windows
Internetseite sagt mir ich hätte einen Virus
Laggs - Guten Tag, "ich habe möglicherweise einen Virus und soll doch bitte eine Telefonnummer anrufen." Sowas ungefähr sagt mir in letzter Zeit eine Internetseite die ab und zu als neuer schwer zu schließender Tab sich im Browser öffnet. Ich vertraue nicht unbedingt irgendwelchen Seiten die plötzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Update.exe? virenscanner findet nichts
Laggs - Hallo, ich bin recht neu hier da ich eigentlich noch nie größere Probleme hatte bis vor kurzem! Mein Problem liegt darin das ich extreme schwankungen mit meinem RAM habe. Ich habe die Vermutung das ich mir was eingefangen habe, da ich immer wieder "update.exe" in meinem TaskManager finde....
Log-Analyse und Auswertung
Seltsame Firefox Erweiterung
Laggs - Hi, mein Firefox laggt seit einiger Zeit extrem! Mein Virenprogramm(Avast Free Antivirus) hat mir vor einigen Tagen eine Meldung über folgende Erweiterung gegeben {fdee731f-66d2-40fc-ac82-7214848f7df3} Ich habe Sie natürlich gelöscht, allerdings wird nach jedem Start des Browsers gefragt ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Internetprobleme im Onlinegame
Laggs - Guten Tag, Ich habe seit 2 Jahren einen Laptop, ich hatte nie auch nur ein einziges Problem. Von jetzt auf gleich bekam er aber das Problem im Online game in regelmäßigen Abständen stark zu laggen. Ich konnte mir kein Bild davon machen welche Ursache dies haben könnte, da auch im wlan netzwerk...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PFS Einbrüche, Browser Laggs und virus problem
Laggs - Hallo erstmal :) lch habe seit 1-2 wochen wieder einpaar probleme an meinem PC entdeckt, es würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet... PS : lch entschuldige micht jetzt schon für meine rechtschreibung. 1-lch habe Filme und Spiele runtergeladen und manche davon hatten malwares...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8.1 | PC neuaufgesetzt, Virenscann ergab funde wie: ProtectWindowsManager.exe
Laggs - Wunderschönen guten Tag, ich habe vor kurzem (ein, zwei Tage) mein PC neu aufgesetzt. Der PC fuhr trotz SSD nur in 1-2 Minuten hoch, hatte beim Spielen massive durchgänig wiederkehrende Laggs und Herrunterfahren ging entweder nur per Aus/Anschalter oder Spamen des Herunterfahren Buttons. Nachdem...
Log-Analyse und Auswertung
Ruckeln und Benchmark Tool
Laggs - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein PC kurze und zufällige Laggs hat. Diese kündigen sich mit einem Geräusch an (schwer zu erklären aber es hört sich an wie eine Mischung aus einem CD Laufwerk indem die CD sich besonders stark dreht und gegen etwas kratzt und einem Lüfter...
Netzwerk und Hardware
Computer geht langsam
Laggs - Hallo liebe Forenuser :) ich hab seit meinem Win32 dropper gen virus nur mehr probleme :x Meine WindowsGraphiIsolierung für Audiogeräte spinnt mein Pc hat starke laggs durch zuviel Arbeitsspeicher verbrauch. Auch wenn ich keinen Virus oben hab würd ich tzt gern wissen was das Problem ist.
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 langsam & hängt sich auf
Laggs - Hallo Community, heute wende ich mich mit folgendem Problem an euch und hoffe, im richtigen Thread gelandet zu sein. Vorgeschichte: Gestern Abend habe ich nach einem Festplattentausch (durch Defekt) Win 7 neu installiert. Dabei habe ich die Ersatzkarte komplett formatiert (Windows Setup) und...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Pc laggt nur noch, obwohl ich keinen vollen Arbeitsspeicher habe.
Laggs - Hallo, Seit ungefähr 3 Tagen hat mein Pc angefangen fast nur noch zu laagen. Ich kann keine Programme mehr öffnen, wenn ich die Systemsteuerung starte kommt dort ein Fehler der mir sagt es sei nicht genügend Arbeitsspeicher verfügbar obwohl ich dem Task-Manager nach nur 1 % verbrauche, Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extreme Laggs (+1000ms), was ist schuld?
Laggs - Servus, seit ein paar Wochen habe ich folgendes Problem: Mein Ping steigt unregelmäßig auf über +1000 ms an, ohne ersichtlichen Grund. Laut Telekom kommen bei mir trotzdem stabil ~6500 kbits an, was ich zwar nicht glaube, aber die Problemsuche vielleicht ein wenig eingrenzt. Hinzu kommt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 extreme: Pc stürzt andauernd ab und laggt.
Laggs - Hallo Trojaner-Board Team, seit längerem stürzt mein Pc immer wieder ab. Mal fährt er von alleine runter, mal bekommt er einen bluescreen oder er hängt sich auf. Nachdem er abgestürzt ist, kann ich ihn auch meistens nicht wieder hochfahren, da dieser dann nicht mehr booten möchte oder der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Laggs bei Spielen
Laggs - Hi Leute, ich hab n kleines Problem mit meinem Internet und vermute es ist ein Virus oder so. Jedes mal wenn ich n Online-Spiel starte bekomme ich für 2-5 Sek. Laggs. Dabei ist es egal welches Spiel. Ich hab auch meinen Anbieter schon mal angerufen, aber die haben mit gesagt es wär alles ok. Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Videos stoppen nach ein paar Sekunden und alles läuft langsam nach einem Virenscann von Avast.
Laggs - Hallo, Ich habe mir die Punkte durchgelesen, die ich zu verfolgen hatte, jedoch hat "Defogger" gesagt, dass sie bereits deaktiviert ist, ich weiß jetzt nicht ob das gut oder schlecht ist, zu meinem Problem, ich hatte durch einen Freund die Frage bekommen ob die Seite " hxxp://steam-cards.com "...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 nach Neuinstalltion sehr langsam? + CPU Auslastung
Laggs - Hallo, ich habe vor 3 Wochen mein Laptop (Acer 5253g) neuinstalliert, da ich eine 32bit-Version drauf hatte und nun eine 64bit-Version draufziehen wollte. Ich hab also mein Laptop ausgemacht und mein bootfähigen USB angeschlossen und alles normal installiert. Allerdings habe ich vergessen beim...
Alles rund um Windows
Hohe CPU-Auslastung durch Systemunterbrechungen
Laggs - Moin, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ohne für mich erkennbaren Grund, sobald ich eine exe ausführe, die CPU auslastung zwischen permanenten 3 und 40% liegt. verantwortlich dafür scheint "Systemunterbrechungen" zu sein, diese springt sobald ich ein Spiel oder zum Beispiel Skype...
Netzwerk und Hardware
Wie schließt man 2 verschiedene Monitore mit 2 verschiedene Grafikkarten richtig an?
Laggs - Guten Abend, Ich hätte folgende Frage: Wie schließt man 2 verschiedene Monitore mit 2 verschiedene Grafikkarte richtig an? Im Voraus möchte ich vormerken, dass ich ein Laie dies bezüglich bin. System: Windows 7 Home Premium 64bit Monitore:
Netzwerk und Hardware
Wird mein PC ferngesteuert?
Laggs - Hallo, ich habe seit einigen Tagen extreme Laggs beim skypen. Ich habe eine 50k Leitung von Unitymedia und hatte damit nie derartige Probleme. Ich und mein Handy sind die einzigen , welche diesen Internetanschluss nutzen. Mein Wlan ist passwortgeschützt und zu dem Zeitpunkt habe ich nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC auf einmal extrem langsam beim Laden von Programmen
Laggs - Hallo, seit einigen Tagen wird mein PC sowohl beim Hochfahren, als auch beim Starten von Programmen, sowie von Spielen extrem langsam. Da ich so etwas schon einmal hatte, habe ich den PC platt gemacht, was letztes mal sich als Lösung dargestellt hatte. Doch nun wurde es eher noch schlimmer, indem...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.