Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Laggs

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Frames Per Second Laggs
Laggs - Ich Spiel regelmäßig League of Legends aber seit dem ich einen Virus namens Pup deinstalliert nach den Anforderungen von diesem Forum den Virus entfernt habe laggt bei mir das Spiel (FPS-Laggs). Ursachen ?
Alles rund um Windows
PC Laggs nach Virus löschung
Laggs - Ich wusste nicht genau wo ich es hin Posten soll. Mir geht es darum ich habe einen Thread erstellt wegen einem Virus dieser ist jetzt weg. Aber jetzt hengt mein Spiel ganze kurze Frame Einbrüche führt zu 1/2 Sekunde Standbild. (Vorher hat es nicht gehangen) Mit freundlichen Grüßen Malysch
Alles rund um Windows
PC Laggs nach Virus löschung
Laggs - Thread wurde verschoben. #Geschlossen
Mülltonne
Internet Laggs beim Zocken.
Laggs - Hallo Leute, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Also ich spiele professionell Call of Duty 4 in der ESL usw. Kommen wir zu meinem Problem ich habe DSL 1000. alleiniger Nutzer im Haus über LANKABEL am Router dran. Problem 1 Manchmal komischerweise nicht immer.... geht mein PING beim...
Netzwerk und Hardware
Computer "laggt" phasenweise!
Laggs - Hallo, Ich habe folgendes problem: Seit ca 2 monaten habe ich immer wieder laggs und standbilder die sie auf den kompletten Pc auswirken, alles wird langsamer. (Fenster öffenen, seiten öffnen / schließen und in spielen bekomme ich standbilder und textur fehler hxxp://i.imgur.com/NNBjz.jpg). Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sprunghafte extreme CPU-Auslastung!
Laggs - Tag, Ich hoffe Ich bin hier richtig, der Computerladen meines Vertrauens konnte mir leider nicht helfen und wollte trotzdem 50€ haben. :kloppen: Bei meinem Rechner tritt folgendes Problem auf: Sowohl bei Spielen als auch bei Anwendungen wie Teamspeak 3 oder Windows Media Player springt die CPU...
Alles rund um Windows
Trojan.SVCHost/Fake (SUPERAntiSpyware scan)hab einen trojaner
Laggs - Hallo Leute, Hab seid paar Wochen Probleme und zwar hab ich das Gefühl das mein Computer beobachtet wird bzw. gehackt wird. Ich Spiele so ein MMORGP Spiel namens www.runescape.com was auch sehr sicher ist, nur wenn ich mich mit nem neuen Account einlogge (zb. von nem Freund gestern) wird der...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP: svchost & zocken SPIEL LAGGT
Laggs - Hey, habe folgendes Problem: habe seit 3 tagen mal wlan angesteckt(was nicht das problem sein sollte mit svchost.exe.) (wlan funktioniert eigentlich einwandfrei.) Seitdem an wenn ich CoD6, League of Legends oder CS zocke habe ich immer jede geschätzte 2.te minuten kurze laggs.:headbang::koch:...
Alles rund um Windows
Habe probleme mit laggs in einem online spiel .. nur während der Hauptauslastungszeit
Laggs - mein notebook benutze ich zu 95% für spiele und photobearbeitung. daher benutze ich ms anwendungen nicht. habe auch die testversionen nicht aktiviert. seit einer neuen patchaufspielung habe ich während der hauptauslastungszeit von 17.30-23.00 keine möglichkeit mehr zu spielen die laggs sind...
Log-Analyse und Auswertung
mein PC laggt und hängt sich andauernd auf
Laggs - Hallo Leute ich schreibe nocheinmal neu also nicht wundern =) mein Problem ist, das mein PC laggt und sich andauernd aufhängt. Ich habe einige Sachen heruntergeladen und seitdem laggt er und hängt sich auf vor dem Download hängte er sich so ca. 1mal die Woche auf... Ich hab mal das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dcs und laggs
Laggs - Abend, seit ein paar Wochen scheint mein Wireless nicht mehr sehr stabil zu sein. Laufend Disconnects oder Laggs. Woran koennte das liegen? Gibts solche Schaedlinge, die zu besagtem fuehren? mfG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt sich jede 20 sec auf, virus?
Laggs - Schon seit Gestern hängt sich mein PC jedesmal nach 20 secunden auf. Die Aufhäng-Dauer wird immer länger. Wenn mein PC für längere zeit an ist, dann laggt mein Notebook auch länger. Wenn ich meinen PC wieder Neustarte, dann geht er für eine geringe Zeit wieder Normal, aber dann fängt nach ca. 2 min...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Leistung bricht zusammen
Laggs - Hallo erstmal ... Also mein problem sieht wie folgt aus . Vor ca 3. Monaten fing mein internet seine leistung zu bremsen . Zu dem Zeitpunkt hatte ich alles versucht es zu fixen (LanTreiber Installiert / deinstalliert / KasperskyScans / XpCleaner / und tausend andere sachen ) . Nach 2...
Alles rund um Windows
GUter Virenschutz gesucht!
Laggs - Hi, ich suche einen GUTEN und KOSTENLOSEN Virenschutz... Ich hatte bisher Norton Systemworks, aber das beansprucht meinen Computer zu sehr, sodass es laggs bei gleichzeitig laufenden Programmen (Spielen) gibt. Ist es eigentlich wichtig, dass man eine Funktion wie "Auto Protect" hat, also...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wohl ein ganz übler Virus ...
Laggs - Guten Abend zusammen, ich habe ein großes Problem. Ich habe Windows XP Prof. und nen AMD 1700 und nutze seit vielen Jahren das Internet mit DSL 768 Kbits/s. Dies klappte auch immer ohne Probleme ..., bis vor etwa einem Jahr. Ich habe es eigentlich aufgegeben, aber vielleicht ist ja hier jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cmd.ftp!? BAT_SASSER.A
Laggs - Hi, und zwar ich habe folgendes Problem: Seit kurzem habe ich starke internetlaggs die ich mir selber nicht erklären kann.Nach mehrfachem durchlaufen von verschiedenen Antivirenprogrammen(AntiVir,Stinger,...) bin ich nur bei sysclean von Trend Micro auf Erfolg gestossen.Als Ergebniss wird mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.