Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PC hängt sich jede 20 sec auf, virus?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.12.2008, 21:27   #1
Johannrek
 
PC hängt sich jede 20 sec auf, virus? - Standard

PC hängt sich jede 20 sec auf, virus?



Schon seit Gestern hängt sich mein PC jedesmal nach 20 secunden auf. Die Aufhäng-Dauer wird immer länger. Wenn mein PC für längere zeit an ist, dann laggt mein Notebook auch länger. Wenn ich meinen PC wieder Neustarte, dann geht er für eine geringe Zeit wieder Normal, aber dann fängt nach ca. 2 min wieder alles an. Ich schreibe nun dies mit mehreren ansätzen, ich schreib einen Teil und speicher ihn in ner txt. datei ab. Dann resstarte ich meinen PC. Nach resstart kopier ich schnell das geschriebene von der txt. datei, füge das hier nei und schreib dann weiter. Es hat eine ganz schön lange weile gedauert bis ich alles nun zusammen hab, also hier ist ein HijackThis scan und ein Everest Ultimate Edition hardware scan:

HiJackThis + Everest Ultimate scan

(musste es hochladen wegen: "Der Text, den Sie eingegeben haben, besteht aus 26710 Zeichen und ist damit zu lang. Bitte kürzen Sie den Text auf die maximale Länge von 25000 Zeichen.")

Leider konnte ich nichts von diesen berichten bearbeiten, wegen den PC laggs, zb. persönliches. aber ich glaub ich habe nichts persönliches auf meinem pc.

Fremdwörter, Abkürzungen: PC Laggs = PC stockelt, hängt sich auf.

Bitte hilft mir, was ist das problem? Ich kann nicht mit einem sich ständig aufhängenden PC leben...

Edit: Achja! Ich habe ausserdem Kaspersky Internet Security 8 (auf dem neusten stand mit legalen, von mir selbst erworbenen key bis 2009) Hab mit Kaspersky eine Vollständige suche gemacht (alles angekreuzt bei "wo suchen?") Nach der suche hat der nix gefunden, mein PC sollte also clean sein, oder etwa nicht?

Antwort

Themen zu PC hängt sich jede 20 sec auf, virus?
blue, clean, datei, edition, hardware, heulen, hijack, hijackthis, hängt, internet, internet security, kaspersky, laggs, laggt, mehrere, min, nichts, notebook, pc hängt, problem, scan, schnell, security, speicher, suche, virus, virus?



Ähnliche Themen: PC hängt sich jede 20 sec auf, virus?


  1. Eine Internetseite öffnet sich jede 10min automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2015 (10)
  2. Firefox (und ganzer PC) hängt sich öfters auf, vermutlich Virus/Trojaner etc...
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2015 (11)
  3. Windows 7, vermutlich Virus, hängt sich oft beim Suren auf, fährt manchmal nicht runter, Virenscan bleibt hängen...
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2015 (10)
  4. WindowsUpdate Probleme! PC hängt sich auf! GMER lässt sich nicht ausführen! Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2014 (14)
  5. Laptop Bildschirm schlatet sich jede 10 Sekunden ein und aus !
    Alles rund um Windows - 30.08.2013 (2)
  6. Qvo6 Virus, Desk365 Meldung und OTL.exe hängt sich auf, keine Files möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2013 (19)
  7. PC hängt sich ständig beim gaming auf! Verdacht auf Virus!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2013 (15)
  8. Jede Menge Funde und BKA Virus im Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2012 (1)
  9. (2x) PC wird immer langsamer und hängt sich auf Virus oder Malware ?
    Mülltonne - 14.06.2012 (1)
  10. Pc hängt sich auf nach Virus/Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2012 (14)
  11. Pc hängt sich beim Hochfahren auf (vermutliche Ursache Virus)
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2012 (4)
  12. Trojaner? Virus? Mozilla hängt sich ständig auf!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2011 (6)
  13. PC hängt sich dauernd auf - Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2010 (1)
  14. PC hängt sich mehrfach auf - läuft dann eine Weile problemlos - hängt dann wieder...
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2009 (1)
  15. PC friert jede Minute für 30 sec. ein ,evtl Virus auf Boot C
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2009 (1)
  16. IE öffnet sich jede 10min
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2009 (1)
  17. PC hängt sich dauernd auf...Virus??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2009 (0)

Zum Thema PC hängt sich jede 20 sec auf, virus? - Schon seit Gestern hängt sich mein PC jedesmal nach 20 secunden auf. Die Aufhäng-Dauer wird immer länger. Wenn mein PC für längere zeit an ist, dann laggt mein Notebook auch - PC hängt sich jede 20 sec auf, virus?...
Archiv
Du betrachtest: PC hängt sich jede 20 sec auf, virus? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.