Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Spiele und Anwendungen laggen plötzlich

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.04.2017, 13:37   #1
-Ahnungslos-
 
Spiele und Anwendungen laggen plötzlich - Icon32

Spiele und Anwendungen laggen plötzlich



Hallo an alles Mitglieder dieses Forums,

seit kurzer Zeit habe ich das Problem, das Spiele wie Fifa 17 und ein paar kleine Spiele anfangen mittendrin zu laggen, wobei ich alles vor kurzem noch problemlos spielen konnte.

Zuletzt habe ich den PC mit der Freeware Avira durchgescannt. Da gab es reichlich Funde, die ich dann in Quarantäne geschoben habe. Das Problem an sich hat sich jedoch nicht geändert.

Wäre cool hier Hilfe zu bekommen, mein System mal zu checken und eventuell Tipps zu bekommen, damit man vor solchen Sachen bestmöglich geschützt bleibt.


Besten Dank im Voraus.

-Ahnungslos-

Alt 13.04.2017, 15:11   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Spiele und Anwendungen laggen plötzlich - Standard

Spiele und Anwendungen laggen plötzlich



Zitat:
Zuletzt habe ich den PC mit der Freeware Avira durchgescannt. Da gab es reichlich Funde
Das ist überhaupt nicht hilfreich das Log musst du dazu schon posten


Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR oder 7Z-Archiv zu packen erschwert mir massiv die Arbeit.
Auch wenn die Logs für einen Beitrag zu groß sein sollten, bitte ich dich die Logs direkt und notfalls über mehrere Beiträge verteilt zu posten.
Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Spiele und Anwendungen laggen plötzlich
anwendungen, avira, checken, fifa, forums, freeware, funde, gen, geschützt, hilfe, kleine, kurzem, kurzer, laggen, laggs, laggt, mitglieder, plötzlich, problem, problemlos, quara, quarantäne, sache, sachen, spiele, system, tipps, viren bekämpfen, viren entfernen, viren hilfe




Ähnliche Themen: Spiele und Anwendungen laggen plötzlich


  1. Webbrowser total infiziert + sogar Anwendungen (Spiele: z.B. CS:GO) betroffen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2017 (48)
  2. Laptop plötzlich sehr LANGSAM, Spiele ruckeln etc..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2016 (0)
  3. Low Ffps bei Spiele - Plötzlich!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2015 (3)
  4. Streams fangen nach ca. 10min an zu laggen
    Alles rund um Windows - 30.06.2014 (1)
  5. Spiele und Internet laufen plötzlich langsamer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2013 (9)
  6. Videos/Streams laggen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2013 (9)
  7. Spiele laufen plötzlich extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2013 (45)
  8. PC startet plötzlich neu!!! Aber nur wenn ich spiele!!!
    Alles rund um Windows - 27.06.2012 (5)
  9. Anwendungen im Vollbild wie zB. Spiele minimieren sich
    Netzwerk und Hardware - 26.06.2012 (7)
  10. Internet Browser langsam und Spiele Laggen obwohl der Router volle Bandbreite Zeigt?
    Alles rund um Windows - 05.11.2011 (1)
  11. Internet Browser langsam und Spiele Laggen obwohl der Router volle Bandbreite Zeigt?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2011 (0)
  12. Laptop hat angefangen manchmal zu laggen.
    Netzwerk und Hardware - 30.03.2011 (1)
  13. Online spiele laggen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2011 (3)
  14. Bink Videos ruckeln/laggen
    Alles rund um Windows - 01.10.2009 (12)
  15. Spiele laggen..Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2009 (0)
  16. Spiele gehen plötzlich nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2009 (5)
  17. Anwendungen wollen plötzlich als Server agieren
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2007 (4)

Zum Thema Spiele und Anwendungen laggen plötzlich - Hallo an alles Mitglieder dieses Forums, seit kurzer Zeit habe ich das Problem, das Spiele wie Fifa 17 und ein paar kleine Spiele anfangen mittendrin zu laggen, wobei ich alles - Spiele und Anwendungen laggen plötzlich...
Archiv
Du betrachtest: Spiele und Anwendungen laggen plötzlich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.