Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Viren entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Auf phishing Mail reingefallen
Viren entfernen - Hallo zusammen, heute Morgen habe ich eine Email von einem unbekannten Absender bekommen. Ich wurde eingeladen über Google Drive an einer Datei mitzuarbeiten. Ich war etwas verwirrt und ich habe mir das Dokument im Anhang angesehen. Ich habe es mir nur ein paar Sekunden lang angesehen und wieder...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Spiele und Anwendungen laggen plötzlich
Viren entfernen - Hallo an alles Mitglieder dieses Forums, seit kurzer Zeit habe ich das Problem, das Spiele wie Fifa 17 und ein paar kleine Spiele anfangen mittendrin zu laggen, wobei ich alles vor kurzem noch problemlos spielen konnte. Zuletzt habe ich den PC mit der Freeware Avira durchgescannt. Da gab es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 sind alle Viren wirklich weg?
Viren entfernen - Hallo, Der PC meines alten Herren war voller Schädlinge und war im Prinzip nich mehr bedienbar, da sich alle paar Sekunden diverse Browser mit Werbung öffneten, Programme mit irgendwelchen Systemchecks liefen etc. . Ich habe Avast, Malwarebytes Antimalware, ADWCleaner, Spybot Search&Destroy,...
Log-Analyse und Auswertung
Internet auf einmal langsam, niedrige Latenz bei Online-Spiel
Viren entfernen - Hallo alle zusammen :-) Seit dem 12. oder 13. Februar 2015 ist mein Internet auf einmal sehr langsam. Die Websiten im Internet bauen sich langsam auf, und wenn ich eine Online-Partie Fifa 15 spielen möchte, ist die Latenz zwischen mir und meinem Gegner meist im roten bis gelben Bereich. In...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Befehlsprozessor
Viren entfernen - Hallo, ich als absolut Nullkenner der PC-Viren-Technik bin ich auf diese Seite gestoßen mit einem ähnlichen Thema. Es geht um ein Popup, welches sich beim Hochfahren des Laptops zeigt, mit der Meldung ob ich Änderungen vornehmen möchte, was meinen Windows Befehlsprozessor angeht. Wenn ich NEIN...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7, Viren & Adware entfernen
Viren entfernen - Hallo :) Ich sollte den Laptop meines Bruders aufräumen da der in letzter Zeit extrem langsam geworden ist und es scheint das sich ziemlich viele Viren auf dem Laptop angesammelt haben. Er hat als Virenschutz Avira benutzt was scheinbar nicht sonderlich geholfen hat. Da ich nicht über das nötige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"YouTube Downloader" runtergeladen und nun infizierte Objekte auf dem Rechner
Viren entfernen - Liebes Helfer vom Trojaner Board, leider benötige ich erneut eure Hilfe. Vor 2 Tagen habe ich mir den YouTube Downloader HD 2.9.9.13 Englisch von chip.de runtergeladen. Der PC ist merklich langsamer geworden und wenn ich Firefox öffne kommt immer die Suchmaschine hxxp://search.conduit.com....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter, Optimizer pro und Fvl Player
Viren entfernen - Hallo, Wahrscheinlich kennt ihr die Geschichte. Ich hatte erst ein Virus und habe dann bei dem Versuch ihn zu entfernen die anderen Programme runtergeladen und alles noch schlimmer gemacht. Ich habe nun etwas gegoogelt und bin auf dieses Forum gestoßen. Habe gelesen das man mit FRST diese Viren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Whilokii Virus+vielleicht auch andere, langsames System,
Viren entfernen - Guten Morgen, ich habe Probleme mit dem Whilokii Virus (und vielleicht auch anderen Viren) und ich brauche dringend Hilfe! Bisher habe ich einen Virenscan gemacht mit dem Programm Farbar Recovery Scan Tool. (Scan completed. The "FRST.txt" is saved in the same location FRST tool is run.)...
Log-Analyse und Auswertung
Spybot Search & Destroy MalwareC Bedrohungen (Bedrohunggrad 10)
Viren entfernen - Auf meinen Computer befinden sich sehr Viele Viren (malwareC (?)) Diese Bedrohungen wurden mit Hilfe von Spybot Search & Destroy gefunden, allerdings kann es sie nicht wirklich entfernen, also meine Frage ist wie kann ich diese Viren entfernen?:/ Es sind Registry Einträge und Ich will jetzt nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam, evtl. von Viren befallen?, Funmodus als Startseite -> Desinfektion des PCs
Viren entfernen - Hallo, ich muss vorab betonen, dass ich mangelnde Computerkenntnisse in diesem Bereich habe! Mein Name ist Veronika und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe Windows Vista und das Antiviren-Programm "Kaspersky". Seit längerer Zeit ist der PC ziemlich langsam geworden. Einige Male wurden von Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Sirefef.MC und Trojan.Generic.8253580 lassen sich nicht entfernen!
Viren entfernen - Hallo zusammen, ich habe nutze zur Zeit die G Data Testversion und diese zeigt mir immer rechts unden, dass ich den Trojan.Sirefef.MC (Engine) und den Trojan.Generic.8253580 (Engine A) habe. Diese lassen sich jedoch nicht entfernen und auch wenn ich es manuel versuche funktoniert es nicht bzw....
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Trojaner blockiert meinen Computer
Viren entfernen - Hallo, Ich habe gestern Abend den Polizei Trojaner (Schweizer Version) eingefangen. Er blockiert meinen Computer vollständig. Ich habe noch keine Reparaturmassnahmen durchgeführt. Weitere Details: - Ich habe Windows7 installiert. - Ich kann mich in Windows noch anmelden, dann wird der Computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Sinowal-IK und IS:Blacole-AF
Viren entfernen - Hallo! AVAST Antivirus hat den Befall mit beiden o.g. Viren gemeldet. Zuerst kam die Meldung IS:Blacole-AF (habe ich dann mit AVAST gelöscht) und einen Tag später kam die Meldung Win32:Sinowal-IK (habe ich ebenfalls mit AVAST löschen können. Seitem "scheint" das System sauber zu sein. Ich weiß:...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet 2 TR/ATRAPS.Gen2 Trojaner
Viren entfernen - Hallo Trojaner-Board-Team, Mein Antivieren Programm Avira meldet immer wieder das ich von dem Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 befallen bin. Entfernen funktioniert mit Avira nicht, der Trojaner taucht immer wieder auf. Ich wollte hier um Rat fragen die geforderten Dateien sind beigefügt: Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unterschiedliche Viren entfernen
Viren entfernen - Hallo ! Ich habe unterschiedliche Viren auf meinem Pc und kenne mich gar nicht damit aus ! Bin auch erst neu hier... Wie entferne ich diese Viren ? Hier sind die Fundberichte von Avira Antivir: Typ: Datei Quelle: C:\Users\Fine\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Audiodi.exe, lässt sich nicht entfernen!
Viren entfernen - Hallo, mein Antivir Programm zeigt immer die meldung das es eine unerwünschte datei oder ein virus auf meinem Laptop ist. Die datei heißt audiodi.exe sie ist bei mir in Appdata und dann in dem Ordner Roaming irgendwo. :/ Wenn ich auf meinen Programm auf entfernen klicke (also ich hab Antivir)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner (BDS/Sinowal.yakl)
Viren entfernen - Hallo, mein Antivirusprogramm (Avira) hat folgende Warnungen gefunden: TR/Tipp.cew (2 Mal) BDS/Sinowal.yakl (5 Mal) TR/PSW.Sinowal.Y.744 (1 Mal) TR/PSW.Sinowal.Y.772 (1 Mal) Außerdem bekomme ich immer bei Starten des Laptop folgende Meldung: RunDll
Log-Analyse und Auswertung
mein pc ist mit viren übersat ! Trojan.Banker, Stolen.Data , Hijack.Userlnit
Viren entfernen - hallo also ich habe ein problem mit viren und zwar stück...und ich weiß nicht wie ich diese entfernen kann...wäre dankbar für eine antwort und hilfe hier habe ich die logs für euch eingefügt 1... scans mit OTL ( Extras.Txt OTL.Txt) und zweitens der scan mit Malwarebytes Anti-Malware...schon mal...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte und CPU laufen auf voller Leistung
Viren entfernen - Hallo. Ich habe zur Zeit das Problem das die CPU nach dem Hochfahren mehrere Minuten auf hoher Leistung läuft.......dass das beim hochfahren normal ist weiß ich....aber doch nicht so lange. Der Task-Manager weist auf den Google Toolbar Broker hin der mit sehr hoher Leistung läuft. Den...
Log-Analyse und Auswertung
Sind beim Festplatte-Formatieren alle Viren gelöscht, oder überleben manche...?
Viren entfernen - Hallo, habe mal ne ganz blöde Frage: Wenn man die Festplatte formatiert, sind dann auch alle Viren gelöscht? Ich frage nur, weil mein Kollege meinte, man müsse vor dem Formatieren alle Viren entfernen, sonst könnten sie sich in den Tiefen der Festplatte, evtl. im Bootsektor oder oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ein schlimmer virus, explorer öffnet sich immer...
Viren entfernen - Hallo EXPTERTEN, ich hab ein sehr verrückten Virus auf mein PC. Der ist Cirka seid 3 Monaten drauf aber langsam nervts zu sehr und ich hab langsam keine nerven mehr die Explorer immer zu schließen. Es öffnen sich alle 2 minuten explorer mit folgender Adresse: ...
Log-Analyse und Auswertung
Bevor Daten auf PC zurück -> Viren entfernen
Viren entfernen - Hallo Leute, ich habe eine Frage und meine, sie noch nicht in einem Thread gesehen zu haben bzw konnte nichts finden, da die Suche nach dem Thema mit (wenigen) Stichpunkten schwer ist. (das merkt man vllt schon am Titel meines Themas, das mir keine kurze und verständliche Erläuterung eingefallen...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ich diese Viren entfernen?
Viren entfernen - Guten Tag, ich habe einen Laptop von einer Bekannten bekommen auf dem sich einiges an Viren angesammelt hat. Auf dem Laptop befand sich WinXP-Home mit dem SP2. Der Rechner lief am Anfang kaum noch d.h. etliche Fehler Meldungen beim Windows Start. Nach einiger Zeit hat der PC von sich aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Datenübertragung mehr.... Bitte um Log file Auswertung
Viren entfernen - Nachdem ich mehrere viren entfernen lassen musste, da ich selbst kein profi in sowas bin, habe ich jetzt folgendes problem: wenn ich meinen filmordner öffne und möchte einen film ansehen dann funktioniert das, sobald ich einen film von diesen ordner aber beginne auf einen usb stick zu ziehen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.