Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Viren entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus: mit bovenage.dll,hofalobu.dll und jegulufo.dll
Viren entfernen - Seit gestern spinnt mein Laptop. Bitte um Überprüfung des Log Files: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:23:17, on 03.01.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16762)
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.Gen
Viren entfernen - Hey,hab seit heute wie so ziemlich alle die sich hier melden nen Trojaner,namens TR/Vundo.Gen auf meinem Rechner..bin ziemlicher Anfänger was so in die Richtung Viren entfernen geht!wenn ich hier so im forum rumlese;)...ich bitte also um eine langsame und gutverständliche Kooperation;)...hab avira...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? Brauche dringend Hilfe..
Viren entfernen - Hallo, bei mir tauchen ständig Sicherheitsmeldungen mit kritischen Dateien auf... Zu letzt kam "Trojan-Downloader.win32.Agent.bq" "Trojan-Clicker.win32.Tiny.h" Ich bin leider völlig ratlos und auch nicht gerade erprobt im Umgang mit Viren entfernen & Co... Mitlerweile bin ich total...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner / Virtumonde? Hilfe!
Viren entfernen - Hallo, bei mir tauchen ständig Sicherheitsmeldungen mit kritischen Dateien auf... Zu letzt kam "Trojan-Downloader.win32.Agent.bq" "Trojan-Clicker.win32.Tiny.h" Ich bin leider völlig ratlos und auch nicht gerade erprobt im Umgang mit Viren entfernen & Co... Hier der HiJackThis Log:
Mülltonne
Viren entfernen
Viren entfernen - ich habe mehrere viren auf meinem pc gefunden.ich bekomme sie mit dem task-manager aber nicht gelöscht.bei z.b.WINLOGON.exe bin ich mir nich sicher. anti-vir findet nichts Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:44:36, on 26.05.2008 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT...
Mülltonne
Viren entfernen
Viren entfernen - ich habe mehrere viren auf meinem pc gefunden.ich bekomme sie mit dem task-manager aber nicht gelöscht.bei z.b.WINLOGON.exe bin ich mir nich sicher. anti-vir findet nichts Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:44:36, on 26.05.2008 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile bitte überprüfen/Trojaner-Problem
Viren entfernen - Hallo! Also ich habe heute einen Virenscan gemacht, dort haben sich dann einige Trojaner angefunden, die ich natürlich gelöscht habe. Später habe ich auch noch den Virenscan von Avast drüber laufen lassen, aber ein Virus im Arbeitsspeicher scheint nicht zu weichen. Außerdem konnten bei dem Scan,...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe habe einen Virus
Viren entfernen - Hallo, Ich habe mir einen Virus eingefangen.Ich weiß nicht genau , was es für ein virus ist. Jedenfalls kommen immer solche Windows Security Alerts , Spyware Alerts , ein rotes Dreieck mit einem Ausrufezeichen darin was immer blinkt und so ein System Alert.Mein AntiVir findet die ganze Zeit eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Logfile checken
Viren entfernen - Hallo, ich bitte das Logfile zu überprüfen. Der Rechner ist vor zwei Wochen desöfteren abgestürzt wenn MS Outlook 2003 gestartet wurde (alle Icons auf dem Desktop verschwunden). Nach einem Scancheck von Boot-CD mit der Einstellung "alle Viren entfernen" hat der Rechner wieder einwandfrei...
Log-Analyse und Auswertung
HJLog vomSchwiegervater
Viren entfernen - Hallo. Bei meinem Schwiegervatergeht gar nichts mehr. Alles blinkt. Komme gar nicht richg zum schreiben.Hoffe Ihr könnt uns helfen, denn Plattmachen kann ich den Rechner heute nicht. Schaut Euch bitte mal die HJLog Datei an und sagt uns bitte wie wir die ganzen Viren entfernen können ohne den...
Mülltonne
mit der bitte um hilfe: firefox & iexplorer machen sich selbsttändig
Viren entfernen - habe mit sophos schon einige viren entfernen können, allerdings ist das hauptproblem immer noch vorhanden. beide browser öffnen selbständig eine drivecleaner seite, bzw die dubiose winantivirus seite.... http://www.trojaner-board.de/40766-help-iexplorer-und-mozilla-oeffnen-sich-selbstaendig.html...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe bitttee ? Ich heul gleich
Viren entfernen - Ich habe seit neustem folgendes Problem, und zwar dass ich 3 Viren oder sowas auf meinem Rechner habe, welche mein System extrem langsam machen. Ich bekomme bei Antivir immer diese Meldungen In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Rob\Lokale Einstellungen\Temp\rlpbgqcf.dll' wurde ein Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Remover 2.0 (für alle Virentypen)
Viren entfernen - Hi Leutz, :) Ich bin letztens auf nen Tool gestoßen, dass sich Trojan Remover nennt. Dies ist ein Programm, dass is nen Tool das den ganzen pc nach Trojanern durschsucht. Das geilste an dem Tool ist, wenn ein Trojaner nebenbei laufen sollte, könnt ihr den Trojaner aufspüren lassen und ihn...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Benötige Hilfe - Pc stark befallen
Viren entfernen - Hi Leute! Brauche eure Hilfe bitte... ich hab mich gestern irgendwann mit einem Trojaner befallen .. und der ist echt nervig. ich kann gar nicht mit dem ins internet gehn, weil dann automatisch fw, und antivirus und so deaktiviert werden (kommt angezeigt vom sp 2) nachdem sie schon deaktiviert...
Log-Analyse und Auswertung
Viren und Logfile
Viren entfernen - Ersteinmal Frohe Ostern! Mein eScan zeigt folgende Viren an, die ich manuell nicht löschen kann: File System Found infected by "sidefind Spyware/Adware" Virus. Action Taken: No Action Taken. File System Found infected by "avenue media Spyware/Adware" Virus. Action Taken: No Action Taken....
Log-Analyse und Auswertung
Viren entfernen
Viren entfernen - Hallo, der eScan hat bei mir u.a. ein paar Dateien dieser Art gefunden: C:\WINDOWS\SYSTEM32\VDMT16.SYS infected by "Backdoor.Win32.Haxdoor.bh" Virus. Action Taken: No Action Taken. Als Laie weiß ich nur, das diese Datein Hintertürchen öffnen, die meinen PC kontrollierbar machen. Ich möchte...
Log-Analyse und Auswertung
Need Help! Wie kann ich diese Viren entfernen???
Viren entfernen - Hallo Ich habe mind. 3 Viren auf meinem rechner. laut escan sind nbic.exe ; odlr.exe und wglz.exe infiziert. kein programm kann diese dateien löschen und über suche oder wenn ich so im angegebenen ordner gucke, sind sie nicht zu finden, obwohl ich versteckte ordner sehen kann und auch...
Log-Analyse und Auswertung
win-eto Verlinkung im IE Explorer lässt sich nicht löschen
Viren entfernen - Sehr geehrtes Forum, Ich komme nicht weiter und hoffe, Sie können mir helfen. Ich habe Norton-Internet Security 6.0.4.35 und Norton Anti-Virus Version 9.12.03b installiert und auch diverse Viren-Meldungen erhalten. Das Schutzprogramm habe ich durchlaufen lassen und einige Viren entfernen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
Dldr.startpage Startpage/is
Viren entfernen - Hallo, ich habe ein großes Problem: Kürzlich habe ich mir über den Internet Explorer 6.0 zwei Trojaner eingefangen: DLDR.STARTPAGE und STARTPAGE/IS. Diese wurden durch Antivir erkannt und gelöscht. Allerdings erwiesen sich diese Trojaner als äußert hartnäckig. Nach einer gewissen Zeit waren...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.