Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Trojan Remover 2.0 (für alle Virentypen)

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 08.12.2006, 21:20   #1
P3t3r
Gesperrt
 
Trojan Remover 2.0 (für alle Virentypen) - Daumen hoch

Trojan Remover 2.0 (für alle Virentypen)



Hi Leutz,
Ich bin letztens auf nen Tool gestoßen, dass sich Trojan Remover nennt.
Dies ist ein Programm, dass is nen Tool das den ganzen pc nach Trojanern durschsucht.
Das geilste an dem Tool ist, wenn ein Trojaner nebenbei laufen sollte, könnt ihr den Trojaner aufspüren lassen und ihn sofort entferen und wenn nötig auch aus der Regestery entferen lassen 8O !

Ich habe das Tool getesten und kann nur sagen, dass es das beste anti Trojaner tool ist, dass ich kenne! Natürlich kann es auch noch andere Viren entfernen!

Empfohlen hat mir das nen Kumpel... Echt geil , kann ich nur empfehlen...

Ich habe mir mal erlaubt das Tool ins Internet hochzuladen


Download Link ***

[edit]
link entfernt, user gesperrt

GUA
[/edit]

Alt 08.12.2006, 21:34   #2
Haui45
 
Trojan Remover 2.0 (für alle Virentypen) - Standard

Trojan Remover 2.0 (für alle Virentypen)



Achtung!

Diese Datei nicht herunterladen, es handelt sich um Malware!

Ergebnis von virusscan.jotti.org
Zitat:
File: Trojan_Remover_2.0.exe
Status:
INFECTED/MALWARE
MD5 14296e81d384064139de47331c073094
Packers detected:
-
Scanner results
AntiVir Found Backdoor-Server/Ciadoor.13.B backdoor
ArcaVir Found Trojan.Ciadoor.13
Avast Found Win32:Ciadoor-021
AVG Antivirus Found BackDoor.Ciadoor.3.BQ
BitDefender Found Backdoor.Ciadoor.13
ClamAV Found Trojan.Ciadoor.13.C
Dr.Web Found Trojan.KeyLogger.88
F-Prot Antivirus Found W32/Ciadoor.AA@bd
F-Secure Anti-Virus Found Backdoor.Win32.Ciadoor.13
Fortinet Found W32/Ciadoor.13!tr.bdr
Kaspersky Anti-Virus Found Backdoor.Win32.Ciadoor.13
NOD32 Found Win32/Ciadoor.13
Norman Virus Control Found W32/Ciadoor.F
VirusBuster Found Backdoor.Ciadoor.AH
VBA32 Found Backdoor.Win32.Ciadoor.13
__________________


Alt 08.12.2006, 21:35   #3
P3t3r
Gesperrt
 
Trojan Remover 2.0 (für alle Virentypen) - Standard

Trojan Remover 2.0 (für alle Virentypen)



was ist los? das ost keine mailware?!
.....
Funtzt 100% ich benutze es ja!
__________________

Alt 08.12.2006, 21:36   #4
Yopie
Moderator, a.D.
 
Trojan Remover 2.0 (für alle Virentypen) - Standard

Trojan Remover 2.0 (für alle Virentypen)



Ich nehme an, du hast den Beitrag auch gemeldet? Ich kann leider die URL nicht rausnehmen.

Die IP von Hackepeter ist aber sicher für die Strafverfolgungsbehörden von Interesse.

edit: Habs gemeldet.

Gruß
Yopie

Geändert von Yopie (08.12.2006 um 21:41 Uhr)

Alt 08.12.2006, 21:41   #5
Haui45
 
Trojan Remover 2.0 (für alle Virentypen) - Standard

Trojan Remover 2.0 (für alle Virentypen)



Zitat:
Zitat von Yopie Beitrag anzeigen
Ich nehme an, du hast den Beitrag auch gemeldet?
Nein, das darfst du machen.


Alt 08.12.2006, 21:44   #6
Yopie
Moderator, a.D.
 
Trojan Remover 2.0 (für alle Virentypen) - Standard

Trojan Remover 2.0 (für alle Virentypen)



Zitat:
Zitat von Haui45 Beitrag anzeigen
Nein, das darfst du machen.
Jo, habs gemerkt.

Virustotal macht auch 'ne schöne Liste...

Naja, bei so einem regional begrenztem Provider ist das schon mutig oder besonders dumm, sowas zu posten. Ich tendiere zu Letzterem.

Gruß
Yopie

Geändert von Yopie (08.12.2006 um 21:52 Uhr)

Alt 08.12.2006, 21:54   #7
Haui45
 
Trojan Remover 2.0 (für alle Virentypen) - Standard

Trojan Remover 2.0 (für alle Virentypen)



Zitat:
Zitat von Yopie Beitrag anzeigen
Naja, bei so einem regional begrenztem Provider ist das schon mutig oder besonders dumm, sowas zu posten. Ich tendiere zu Letzterem.
Hattest du von jemandem, der seinen Server nicht mal ansatzweise undetected machen kann etwas anderes erwartet?

Alt 08.12.2006, 22:05   #8
Yopie
Moderator, a.D.
 
Trojan Remover 2.0 (für alle Virentypen) - Standard

Trojan Remover 2.0 (für alle Virentypen)



Zitat:
Zitat von Haui45 Beitrag anzeigen
Hattest du von jemandem, der seinen Server nicht mal ansatzweise undetected machen kann etwas anderes erwartet?
Natürlich, w3r s0 5chr316t, der muss doch wohl was drauf haben...

Gruß
Yopie

Antwort

Themen zu Trojan Remover 2.0 (für alle Virentypen)
andere, anti, beste, entferne, entfernen, entfernt, erlaubt, gesperrt, interne, internet, laufen, leutz, link, natürlich, nötig, programm, remover, sofort, tool, trojan, trojaner, trojanern, typen, viren, viren entfernen



Ähnliche Themen: Trojan Remover 2.0 (für alle Virentypen)


  1. Trojan-Ransom.Win32.Foreign.abjw - alle Daten verschlüsselt, was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2013 (15)
  2. Trojaner Remover zeigt Trojan.Spy.Banker und ROOTKIT.AGENT
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (1)
  3. AVG Zero.Access Remover
    Anleitungen, FAQs & Links - 28.04.2012 (0)
  4. Schwarzer Bildschirm und alle Daten weg!(Trojan:Win32/Tips.IT)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2012 (34)
  5. Trojan Remover und Hitman Pro?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.09.2011 (5)
  6. Loaris Trojan Remover REINGEFALLEN!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2010 (1)
  7. Bootkit Remover
    Anleitungen, FAQs & Links - 30.05.2010 (1)
  8. NoVirusThanks Malware Remover
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.04.2010 (4)
  9. Meldung trojan-spy.win32.agent.bepe alle 5 Min in c:\windows\temp\xxx.tmp\svchost.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2010 (1)
  10. C:\Windows\System 32\rtlb.exe von Trojan Remover erkannt und weitere Probleme.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2009 (12)
  11. virus remover 2008...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2008 (1)
  12. Virus Remover usw
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2008 (0)
  13. Immer noch nicht weg,obwohl ich alle Punkte durchg. bin ->Trojan-Keylogger.WIN32.Fung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2008 (2)
  14. Ist Voice Remover Trojaner???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2008 (4)
  15. BPS Spyware & Adware Remover
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.03.2006 (1)
  16. Trojan-spy.html.smitfraud remover
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2005 (33)
  17. BPS Spyware&Adware Remover
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.05.2005 (2)

Zum Thema Trojan Remover 2.0 (für alle Virentypen) - Hi Leutz, Ich bin letztens auf nen Tool gestoßen, dass sich Trojan Remover nennt. Dies ist ein Programm, dass is nen Tool das den ganzen pc nach Trojanern durschsucht. Das - Trojan Remover 2.0 (für alle Virentypen)...
Archiv
Du betrachtest: Trojan Remover 2.0 (für alle Virentypen) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.