Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Immer noch nicht weg,obwohl ich alle Punkte durchg. bin ->Trojan-Keylogger.WIN32.Fung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.11.2008, 15:08   #1
Krebstar
 
Immer noch nicht weg,obwohl ich alle Punkte durchg. bin ->Trojan-Keylogger.WIN32.Fung - Standard

Immer noch nicht weg,obwohl ich alle Punkte durchg. bin ->Trojan-Keylogger.WIN32.Fung



[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA

[/edit]

Geändert von Krebstar (01.11.2008 um 15:15 Uhr)

Alt 01.11.2008, 15:11   #2
Krebstar
 
Immer noch nicht weg,obwohl ich alle Punkte durchg. bin ->Trojan-Keylogger.WIN32.Fung - Standard

Immer noch nicht weg,obwohl ich alle Punkte durchg. bin ->Trojan-Keylogger.WIN32.Fung



und seppdepp's Lösung geht nicht bei mir,
da es die Datei nicht gibt in meinem Taskmanager,
bringt mir folgende Lösung nichts.

Den Prozess
mupd1_2_1711951 imit Task manager killen.

Dann in Dokumente und Einstellungen/User/Application Data/Google/ die dazugehörige Datei löschen.

Fertig.
So hats bei mir gehklappt!!


-> die Datei gibts nicht bei mir im Taskmanager.
__________________


Alt 01.11.2008, 15:35   #3
hkw
 
Immer noch nicht weg,obwohl ich alle Punkte durchg. bin ->Trojan-Keylogger.WIN32.Fung - Standard

Immer noch nicht weg,obwohl ich alle Punkte durchg. bin ->Trojan-Keylogger.WIN32.Fung



Habe mir auch den Trojaner eingefangen.
Habe es mit Viren Programm probiert.--> Keine Erkennung
Habe gegoogelt.

Und habe auch die ANleitung gelesen.
Taskmanger --> Datei mupd1_2_179511.exe ---> Prozess beenden.

dann doch schnell die Datei -->Dokumente und Einstellungen/mein_User_Name/Application Data/Google/ löschen.

Wenn ich aber über die Suchfunktion von Windows gehe bekomme ich die Datei unter

C:Windows/prefetch als mupd1_2_1711951 zu sehen.

Der Ordner Prefetch dient im allgemeinen ja nur zum Vorladen zum Windows system Start.

Okay also auch Löschen.
Dann habe ich nochmal gegoogelt und festgestellt dass man pf Dateien mit nem Hex Editor öffnen kann.
Habe ich installiert.

Beim Öffnen der Datei im Hex Editor
kriege ich schon gelich den Hinweis
--> Die Datei ist noch in Benutzung und kann nicht gespeichert werden.
Klar Trojaner ist ja noch drauf.
Aber Prozess im Taskmanger beendet.

Und jetzt lese ich am Ende von der mupd1_2_1711951.pf Datei noch so weitere bekannte Dinge
wie

Device/Harddiskvolume1/system32/kernel.dll

oder


Device/Harddiskvolume1/system32/unicode.nls


Device/Harddiskvolume1/system32/kernel.dll

usw....

aber am wichtigsten und das kapier ich nicht auch dieses

Dokumente und Einstellungen/mein_User_name/Application Data/Google/

Meine Schlussfolgerung ist dann doch dass zwei Datein löschen nicht reicht, sondern auch alle anderen
Dateien die da so aufgeführt werden infiziert sind oder.

Kann mir das jemand beantworten???????
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Immer noch nicht weg,obwohl ich alle Punkte durchg. bin ->Trojan-Keylogger.WIN32.Fung
angezeigt, editiere, links, punkte, troja



Ähnliche Themen: Immer noch nicht weg,obwohl ich alle Punkte durchg. bin ->Trojan-Keylogger.WIN32.Fung


  1. Desinfizierung durch Kaspersky nicht möglich: Trojan.Win32.Bromngr.k, HEUR:Trojan.Win32.Generic, Trojan-Downloader.Win32.MultiDL.I
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2013 (1)
  2. Trojaner: Trojan-PSW.Win32.Coced.219 sowie Trojan-BNK.Win32.Keylogger.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2012 (42)
  3. Trojan.Win32.Generic!BT nach neuinstallation immer noch auf dem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2010 (15)
  4. Keylogger Trojan-Spy.Win32.KeyLogger.cqd in Windows32
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2010 (1)
  5. Trojan-Keylogger.WIN32.Fung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2008 (2)
  6. Trojan-Keylogger.WIN32.Fung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2008 (6)
  7. Trojan-Keylogger.WIN32.Fung und keine Lösung gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2008 (10)
  8. Trojan Keylogger Win 32 Fung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2008 (41)
  9. Trojan-Keylogger.WIN32.Fung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2008 (16)
  10. Trojan Keylogger Win 32 Fung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2008 (4)
  11. Trojan-Keylogger.WIN32.Fung und seine Folgen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2008 (2)
  12. Trojan-Keylogger.WIN32.Fung
    Mülltonne - 01.11.2008 (0)
  13. Trojan.keylogger.win.32.fung
    Mülltonne - 01.11.2008 (0)
  14. trojan.keylogger.win32.fung befall
    Mülltonne - 01.11.2008 (0)
  15. Trojan-Keylogger.WIN32.Fung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2008 (10)
  16. Trojan-Keylogger.WIN32.Fung
    Mülltonne - 29.10.2008 (0)
  17. Immer noch ständig Abstürze obwohl Rechner erst wieder neu gemacht -.-
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2008 (2)

Zum Thema Immer noch nicht weg,obwohl ich alle Punkte durchg. bin ->Trojan-Keylogger.WIN32.Fung - [edit] bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958 danke GUA [/edit] - Immer noch nicht weg,obwohl ich alle Punkte durchg. bin ->Trojan-Keylogger.WIN32.Fung...
Archiv
Du betrachtest: Immer noch nicht weg,obwohl ich alle Punkte durchg. bin ->Trojan-Keylogger.WIN32.Fung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.