Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Streams fangen nach ca. 10min an zu laggen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.06.2014, 16:28   #1
Instinct84
 
Streams fangen nach ca. 10min an zu laggen - Standard

Problem: Streams fangen nach ca. 10min an zu laggen



Hallo zusammen,

ich habe hier einen PC von einen Freund, der einige Probleme hat.

Wenn man z.B. Streams guckt, fängt nach ca. 10min an der Stream zu Laggen, also das Bild läuft zwar normal weiter aber der Sound hakt etwas.
Ausserdem bleiben die Browser immer für 10-20 Sek. hängen wenn man sie z.B. minimieren will. (Firefox, Chrom, Internet Explorer)
Nach einem neustart läuft alles für 10min wieder normal und dann geht es wieder los.

Zusätzlich lässt sich msconfig nicht ausführen, dann kommt die Fehlermeldung: C:\Windows\system32\msconfig.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung.

Erstmal zur Hardware:

Prozessor: Intel Core i5 750 (Lynnfield) (Maximale wärme geht auf 65° hoch)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 230
Arbeitsspeicher: 6GB (DDR3)

Software:
Betriebssystem: Win7 64bit
Antiviren Programm: Kaspersky Internet Security

Bisher habe ich Festplatte C bereinigt.
CCleaner ist schon durch gelaufen.
Malewarebytes ist laut der Info von meinem Kumpel durch gelaufen und hat wohl einiges gefunden, dieses hat er wohl schon behoben, als ich es durch laufen lies wurde nix mehr gefunden.

Ich weiss nicht was man da noch machen kann bzw sollte, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Geändert von Instinct84 (30.06.2014 um 16:35 Uhr)

Alt 30.06.2014, 16:47   #2
Keckrem
 
Streams fangen nach ca. 10min an zu laggen - Standard

Streams fangen nach ca. 10min an zu laggen Anleitung / Hilfe



Hi und

Zitat:
Zitat von Instinct84
Malewarebytes ist laut der Info von meinem Kumpel durch gelaufen und hat wohl einiges gefunden
Dann würde ich mal auf ein Malwareproblem tippen. Arbeite bitte diese Anleitung ab und eröffne ein neues Thema.
__________________


Antwort

Themen zu Streams fangen nach ca. 10min an zu laggen
bild, browser, c:\windows, explorer, fehlermeldung, festplatte, firefox, geforce, gen, hardware, hängen, internet, internet explorer, kaspersky, laggen, min, neustart, nvidia, probleme, programm, sound, system, system32, win7, windows, wärme



Ähnliche Themen: Streams fangen nach ca. 10min an zu laggen


  1. PC fängt nach 10min. an zu laggen und/ oder bleibt hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2014 (14)
  2. Windows 8 startet alle 10min. neu
    Alles rund um Windows - 30.09.2013 (7)
  3. Videos/Streams laggen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2013 (9)
  4. c't Trojaner-Test: Die alten fangen sie alle
    Nachrichten - 09.02.2013 (0)
  5. Probleme bei Streams in Firefox
    Alles rund um Windows - 19.02.2012 (1)
  6. Laptop hat angefangen manchmal zu laggen.
    Netzwerk und Hardware - 30.03.2011 (1)
  7. Online spiele laggen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2011 (3)
  8. Alle Games laggen - Trojaner/Virus ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2010 (4)
  9. IE öffnet sich jede 10min
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2009 (1)
  10. Bink Videos ruckeln/laggen
    Alles rund um Windows - 01.10.2009 (12)
  11. ZoneAlarmFirewall - 25Warnungen innerhalb 10min.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.07.2009 (7)
  12. Spiele laggen..Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2009 (0)
  13. Internet geht nach ca. 10min nicht mehr / vorher nur lahm / nach neustart das gleiche
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2008 (0)
  14. keine Internetverbindung 10min nach Neustart
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2008 (13)
  15. PC geht 3 mal hintereinander aus Laufwerke fangen an zu blinken!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2008 (7)
  16. VirusBurster weg, doch die nProbleme fangen erst an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2006 (4)

Zum Thema Streams fangen nach ca. 10min an zu laggen - Hallo zusammen, ich habe hier einen PC von einen Freund, der einige Probleme hat. Wenn man z.B. Streams guckt, fängt nach ca. 10min an der Stream zu Laggen, also das - Streams fangen nach ca. 10min an zu laggen...
Archiv
Du betrachtest: Streams fangen nach ca. 10min an zu laggen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.