Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wärme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Grafikkarte heiss und FPS Drops
Wärme - Hallo zusammen Nachdem ich meinen CPU Lüfter gewechselt habe, bemerkte ich das mein GPU sehr warm wird. Auf idle ist dieser auf 50°c. Während dem Dark Souls 3 spielen (1680x1050, High settings) sogar über 80°c. Den GPU Lüfter auf 100% drehen bringt nichts. Case hat 2 Lüfter. Einen hinten der mit...
Netzwerk und Hardware
Streams fangen nach ca. 10min an zu laggen
Wärme - Hallo zusammen, ich habe hier einen PC von einen Freund, der einige Probleme hat. Wenn man z.B. Streams guckt, fängt nach ca. 10min an der Stream zu Laggen, also das Bild läuft zwar normal weiter aber der Sound hakt etwas. Ausserdem bleiben die Browser immer für 10-20 Sek. hängen wenn man...
Alles rund um Windows
noch immer Sponsorship
Wärme - Hallo, ich bin neu hier. Hatte vor ein paar Tagen den ersten Kontakt mit dem "Sponsorship". Hatte dann gegoogelt und mich an die Anleitung von schrauber gehalten, was er unter "Firefox Version 22.0 öffnet unaufgefordert tab sponsorship " geschrieben hatte. Erst sah alles gut aus. Aber jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU zu heiß,Lüfter drehen hoch, einfachste PRogramme überlasten den PC
Wärme - Guten Abend Seit einiger Zeit ist mein Rechner lauter als sonst. Gestern wollte ich mal wieder Warcraft 3 und Anno 1503 spielen (und die Aaforderungen des PC natürlich locker reichen), drehen die Lüfter ,trotz geringster Einstellungen und kleiner Map, sofort hoch die CPU AUslastung geht auf >90%....
Netzwerk und Hardware
Laptop abgestürzt-recovery nicht möglich
Wärme - Hallo an alle Helfer, nachdem ich jetzt das ganze Wochenende schon alles versucht habe, was in meiner Macht steht, suche ich jetzt Hilfe bei Euch. Ich habe einen Lenovo 3000 N200 mit vorinstalliertem Vista, 32-Bit. Am Wochenende schloß sich zweimal Firefox von alleine. Danach öffnete sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner auf USB-Sticks werden nur als Verknüpfung dargestellt
Wärme - Hallo zu diesem Problem gibt es bereits einige Beiträge, allerdings gelingt es mir nicht, die dort empfohlenen Maßnahmen bzw. vorbereitenden Scans vollständig durchzuführen, so dass ich um Hilfe bitten muss. Generell erscheinen die Ordner auf zwei Sticks nur noch als Verknüfung und lassen sich...
Log-Analyse und Auswertung
plötzliches Runterfahren in Ruhezustand
Wärme - Hi Commu, Ich bin in vielen Foren angemeldet, aber in jedem Forum bekam ich keine richtige Antwort. Ich bin am verzweifeln, hoffen wir, dass ich hier fachmännische Hilfe bekomme :( Problembeschreibung: Wenn ich In-Game bin, egal welches Spiel, ob Far Cry2 oder ein altes Spiel, welches kaum...
Alles rund um Windows
Mein Pc Stürzt Dauert Ab
Wärme - ich habe auch ein problem und zwar hängt sich mein pic andauert auf weiß echt nicht mehr weiter kann jemand helfen hi die hijack log Logfile of Trend Micro HiJackThis v2.0.2 Scan saved at 05:03:14, on 23.11.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Log-Analyse und Auswertung
Pc friert ein (sockt häufig) HILFEE!
Wärme - hallo zusammen ch habe mal eine frage an euch.. erstmal zu meinem system: Amd Athlon 64bit 2800+ dfi k8t800 pro mainboard 1,5 gb RAM asus ax1650pro graka
Mülltonne
Pc stockt sehr komisch (friert ein)
Wärme - Hallo liebe Lebenden... Ich habe mal eine frage an euch.. erstmal zu meinem system: Amd Athlon 64bit 2800+ dfi k8t800 pro mainboard 1,5 gb RAM asus ax1650pro graka
Alles rund um Windows
Verückter Verlauf der CPU AUSLASTUNG wie ne achterbahn !!!
Wärme - Hallo alle zusammen , also ich habe da ein Problem mit meinem PC , LOL wie alle hier die etwas reinposten, kurze vorgeschichte zu meiner situation , also , ich hatte nie ein AV und die Firewall von XP war auch zu , für ungefähr 1 Jahr , ging ganz normal ins Internet , mein PC war später natürlich...
Log-Analyse und Auswertung
CPU auslastung csrss.exe
Wärme - Hallo alle zusammen , also ich habe da ein Problem mit meinem PC , LOL wie alle hier die etwas reinposten, kurze vorgeschichte zu meiner situation , also , ich hatte nie ein AV und die Firewall von XP war auch zu , für ungefähr 1 Jahr , ging ganz normal ins Internet , mein PC war später natürlich...
Alles rund um Windows
Windows 2000 macht unangekündigte Reset's
Wärme - Hallo Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass nach einiger Zeit mein Rechner einfach ohne Vorwarnung ein Reset macht. Ich habe einen Virencheck mit dem neuesten AntiVir gemacht, der nur ein Droper gefunden hat, und den natürlich beseitigt. Virenmeldung scheint es auch nicht in der Richtung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner überhitzt?
Wärme - Hey Leutz! Ich beschreibe mal mein Problem: Ich habe meinen Rechner laufen lassen, während ich essen war und als ich dann wieder mein Zimmer betrat, roch es irgendwie verkohlt bzw. verschmort. Mein Rechner war komischer Weise aus. Ich habe natürlich meinen Rechner aufgeschraubt, umzu sehen ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.