Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zocken

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner, formatiert und jetzt?
Zocken - Hm, mir ist einfach kein besserer Titel eingefallen. Erst vor ein paar Tagen habe ich mir einen Blackbox Trojaner eingefangen. Mein System war stets uo to date. Nun, ich hab in google den Namen eines mehr oder weniger bekannten Musikers eingegeben, hab dann auf ein Bild geklickt und bin auf der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
geht nix mehr!
Zocken - hallo, hab ein problem! und zwar bin ich gestern noch am zocken gewesen und alles hat funktioniert und heute geht nix mehr, wenn ich ein spiel starte findet er keine server mehr. habe alle versucht , single player geht noch aber wenn ich die serverliste aktualisiere kommt nix bei allen...
Alles rund um Windows
Virus oder nicht??
Zocken - so moin moin, ich muss euch mal was erzählen:" Also ich sitze ben nichtsahnend vor meinem PC und bin am zocken , da kommt n Kollege von mir ins Teamspeak und fragt mich was ich von diesem Link halte : " h**p://www.xxx/ " da kannn meine eine knuddels.exe runterladen. so ich mir das natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton blockiert Firefox !
Zocken - hallöle ! Ich habe ein wirklich dämliches Probelm..... Seit 2 Tagen habe ich einen neuen Rechner .... Ihr kennt das ja . Neuaufspielen etc.. Updates ziehn. Nun soweit so gut. Aber nachdem ich dann Norton Firewall 2006 instaliert hatte ist eine verbindung über Firefox(und IE/+ Opera) nicht mehr...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
pc geht mehrmals aus bevor er durchläuft.
Zocken - hallo forum habe seit einigen tagen ein komisches verhalten meines pcs.ich starte ihn er geht ins inet es dauert 2-5 minuten und er geht einfach aus.strom aus warte 10 sek,neustart,das gleiche wieder,beim dritten oder vierten mal, laüft er dann durch. was könnte das sein,ein virus ein...
Netzwerk und Hardware
Neustart nach download oder zocken
Zocken - Also ich poste wieder da mein alter post gelöscht wurde oder so o.O also : wenn ich zocken will macht mein pc einfach neustart (wie reset) bitte hilfe ^^ MfG Russemajo
Alles rund um Windows
CS , Guild Wars usw. Neustart o.O
Zocken - Also ich will ma nich ewig labern und komm gleich zum thema : Immer wenn ich :snyper: online games zocken will macht der pc ein neustart :balla: (so wie reset) das is schon seit februar so bis ich mich entschieden hab mich mal bei nem großen hilfe forum anzumelden ;) ich denke es liegt an der...
Netzwerk und Hardware
sc_watch.exe 21mal in prozesse??? O.o
Zocken - also ich habe meinen pc neu gemacht vor ein paar stunden, mir sämtliche programme wieder installiert (firewall, ativir,...) und irgendwie ist mein pc total langsam, und schmiert mir laufend ab wenn ich ein game zocken will... das kam vorher eigentlich noch nie vor... dann hab ich in meine prozesse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BF2 inkl. Punkbuster kann man nur mit Administratorrechten zocken!
Zocken - Hat da einer Ahnung? Kann man das irgendwie umgehen? Man soll doch im Allgemeinen nicht mit Admin Rechten surfen oder online gehen, was ich ja muss wenn ich Battlefield 2 online spielen will! MfG Steve
Alles rund um Windows
NFS Most Wanted unter Vista ?
Zocken - Will NFS Most Wanted unter Windows Vista zocken aber ich kann es nich einmal installieren !! So ein mist ! Habe die Longhorn Beta 2 Build 5270. Kann da mal wer was zu sagen :(
Alles rund um Windows
PC stürzt ständig ab! HILFE!
Zocken - Hallo, mein pc stürzt in letzter zeit echt ständig ab! :nixda: ich habe vor einer weile meine grafikkarte getauscht, meine alte mit der ATI Radeon 9800 pro! das mit dem abstürzen ist aber erst vor einigen tagen das erste mal passiert! und jetzt stürzt er regelmäßig bei hoher auslastung sowie...
Alles rund um Windows
probleme mit firefox
Zocken - also das problem ist folgendes: ich hatte den "spysherif" drauf und dank euch auch runter bekommen.. das problem ist, dass jetzt manchmal aufeinmal firefox fenster aufpoppen oder die derzeitige seite, wenn ich am surfen bin, auf eine werbeseite automatisch verlink wird (scheiße schon wieder auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC kaputt ?
Zocken - Hi, ich habe ein Problem und weiss nicht mehr weiter *heul* und zwar, war ich am 17.8.2005 um 01.30 Uhr noch am CS zocken und habe mein PC ordnungsgemäß ausgemacht. Wo ich nach dem aufstehen meinen PC wieder anschalten wollte blieb der beim "Willkommen" hängen. Danach habe ich es 2-3 mal...
Alles rund um Windows
Alert-Popups von IE Explorer
Zocken - Hilfe!!! Ich würde gern Onlinegames zocken, aber das ist dank eines Trojaners (meine Vermutung) nicht mehr möglich: Obwohl ich IE nicht mehr nutze und ihn nicht mal einschalte, seit ich eine ge-hijackte Startseite habe(ich glaube es ist die öfters erwähnte wwwcoolsearch oder ähnlich), gehen bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkarten Probleme
Zocken - Hallo, ich habe eine Grafikkarte bekommen. Die ist schon etwas älter aber besser als mein jetzt im PC. Also es ist eine GeForce 2 MX 200. Jedoch wenn ich die einbaue bekomme ich auf dem Schirm kein Signal. Wieso? Habe einen Inten Celeron (800MHZ),192 MB RAm und WinXP. PS: Ist nur ein Netzwerk...
Alles rund um Windows
Seltsames geht mit dem Internetexplorer vor
Zocken - Hallo an alle, ich Surfe nur sehr selten mit dem IE, normalerweise mir firefox. Seit ein paar Tagen hat mein IE aber folgende "Macke" Wenn er nicht offen ist, ich also in anderen Programmen rummach, ega was. Dann öffnet sich kurz der Iexplorer.exe Prozess. Man sieht auch für eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AOL + ZoneAlarm Pro + Counter Strike
Zocken - hallöcgen also um es kurz zu fassen, ich kann nicht mit der Firewall zocken gehen ich weiß leider nicht woran das liegt aber als ich noch t-online hatte gabs da keine probleme weiß einer einen rat cstrike.exe is natürlich berechtigt auf i-net zuzugreifen thx 4 replay
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bitte Lesen !!! Wichtig !!!
Zocken - Hi @ all... Ich habe ganz wichtige frage !!! Ich hab seit ein paar Tagen den Viruz "TrojanSpy.Win32.Xpyout.a" und ich sende immer mehr als ich empfange !!! ich kann jez kein spiel mehr zocken etc... immer ping von 500... wie kann ich den löschen ??? oder was kann ich machen ??? wenn ich ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://searchfind.info/
Zocken - Also das ist wahrscheinlich ein Dailer denn ich irgendwie net wegkriege ich habe schon alles versucht Spybot, Cw shradder nichts hat geholfen. Also wenn jemand diesen Dailer kennt http://searchfind.info/ , dann er mir ja sagen wie man den Dailer für immer vernichtet weil das nervt wenn ich am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eine Frage
Zocken - Hi erstmal ich hab da mal ein paar fragen. 1)wie kommt ein Trojaner auf die Festplatte? 2)heute habe ich mit ungefähr 7 scannern meine Festplatte gescannt und es wurde kein trojaner gefunden, jedoch habe ich eine textdatei auf meinen Desktop mit der Überschrift meine Kontodaten (natürlich waren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer wann??
Zocken - Bock auf zocken? Da mein CStrike jetzt wieder läuft, bin ich relativ hot!!! Also postet hier mal rein, wem es wann heute passt... Vielleicht mal ein "tatsächliches" Training??? Was meint ihr?
Archiv
Clan auflösen?
Zocken - Also Para hatte mich gerade gefragt, was den eigentlich mit OTBC ist. Und wir haben mal so überlegt und haben bemerkt, das es eigentlich nur noch 3 aktive Member gibt. DerRabe kann nicht, da er kein INet hat, der CC hat kein CS mehr und Witti keine Zeit, von Thereborn hört man auch nicht mehr...
Archiv
CStrike 1.6 fast da =D
Zocken - Moinsen, nur noch ca. 4 Wochen, dann ist die 1.6er Version auf dem Markt für jeden zugänglich *froi* Wird dann eigentlich sofort auf den online-servern umgestellt, oder dauert das dann? Offtopic: Wie sieht es heute Abend mit ein bisserl zocken aus? Offtopic2: Warum komm ich im Moment nicht...
Archiv
Ich wechsel ganz ... *fg*
Zocken - ja, ihr habt richtig gelesen. Ich werde ganz auf Linux umsteigen. Ich habe grade mal VMware in Kombination mit XP und Delphi getestet und es rennt angenehm schnell und stabil. Auch The Bat! rennt mehr als nur geschmeidig ;o). Es bleibt zwar ne kleine Partition (10 GB) mit Windows XP auf der...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.