Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Com surrorgate

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.05.2017, 07:19   #1
arlyy
 
Com surrorgate - Standard

Problem: Com surrorgate



Sehe immer wenn ich den taskmanager öffne 2x Com surrogate Prozesse die nach kurzer zeit verschwinden. Muss ich mir da Sorgen machen?

Windows 10

Geändert von arlyy (23.05.2017 um 08:14 Uhr)

Alt 23.05.2017, 15:35   #2
purzelbär
Gesperrt
 
Com surrorgate - Standard

Com surrorgate Anleitung / Hilfe



Schau mal hier: https://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/45501-geloest-macht-com-surrogate-bzw-dllhost-exe.html#post321758 Com Surrpogate gehört zu Windows und wenn du das löschen würdest, würdest du dein Windows schrotten steht dort. Lese es dir mal genau durch.
__________________


Antwort

Themen zu Com surrorgate
aktiv, anderes, dankbar, durchchecken, guten, kis, laufe, laufen, malwarebytes, prozesse, schliessen, schnell, spiel, taskma, taskmanager, tools, windows, zocken



Zum Thema Com surrorgate - Sehe immer wenn ich den taskmanager öffne 2x Com surrogate Prozesse die nach kurzer zeit verschwinden. Muss ich mir da Sorgen machen? Windows 10 - Com surrorgate...
Archiv
Du betrachtest: Com surrorgate auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.