Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: GVU Virus, Combofix geht nicht

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.09.2012, 22:05   #1
gereizt
 
GVU Virus, Combofix geht nicht - Standard

GVU Virus, Combofix geht nicht



Ich habe mirden GVU Virus auf meinen Laptop "eingeladen". Der Rechner stürzt bei aktiviertem W-Lan ab, bei ausgeschaltetem W-Lan kriege ich nur auf Umwegen den Desktop zu sehen. Combofix zeigt nach 2 Stunden keinen Fortschritt, er hält die Uhr an und arbeitet nicht die 41 Punkte ab. Anbei die Logs von Otl, defogger und die extras. Gmer.txt lässt sich nicht hochladen, es ist aber ein 0 byte Datei. Vorab schon mal Danke.
Angehängte Dateien
Dateityp: txt Extras.Txt (53,2 KB, 167x aufgerufen)
Dateityp: log defogger_disable.log (468 Bytes, 129x aufgerufen)
Dateityp: txt OTL.Txt (73,7 KB, 156x aufgerufen)

Alt 22.09.2012, 00:20   #2
markusg
/// Malware-holic
 
GVU Virus, Combofix geht nicht - Standard

GVU Virus, Combofix geht nicht



hi
1. nutzt man ombofix auch nicht einfach so, steht ja auch in der anleitung.
2. brauchen wir schon alle logs, wenn du sie schon erstellst, malwarebytes wurde anscheinend genutzt, poste bitte alle logs mit funden, zu finden unter malwarebytes, berichte
__________________

__________________

Alt 22.09.2012, 14:44   #3
gereizt
 
GVU Virus, Combofix geht nicht - Standard

GVU Virus, Combofix geht nicht



Hier der malware log
__________________
Angehängte Dateien
Dateityp: txt mbam-log-2012-09-22 (11-37-31).txt (2,1 KB, 128x aufgerufen)

Alt 22.09.2012, 14:45   #4
markusg
/// Malware-holic
 
GVU Virus, Combofix geht nicht - Standard

GVU Virus, Combofix geht nicht



ich hatte nichts von einem neuen log geschrieben, ich wollte alle bisher erstellten, mit funden, zu finden unter Malwarebytes berichte.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 22.09.2012, 17:16   #5
gereizt
 
GVU Virus, Combofix geht nicht - Standard

GVU Virus, Combofix geht nicht



Hallo,
es gibt keine Berichte bei malwarebyte, oder ich finde nicht was du meinst.
Ich habe nur die schon gesendete Logdatei.
Kann ich etwas tun um an die Berichte zu gelangen?
Wenn ja, was?


Alt 22.09.2012, 18:08   #6
markusg
/// Malware-holic
 
GVU Virus, Combofix geht nicht - Standard

GVU Virus, Combofix geht nicht



steht doch da, malwarebytes öffnen, berichte. bzw malwarebytes, quarantäne und dann mal posten was dort drinnen ist
__________________
--> GVU Virus, Combofix geht nicht

Alt 22.09.2012, 18:15   #7
gereizt
 
GVU Virus, Combofix geht nicht - Standard

GVU Virus, Combofix geht nicht



Quaraäne ist leer, in logdateien ist der Log.
Und nun?

Alt 24.09.2012, 18:42   #8
markusg
/// Malware-holic
 
GVU Virus, Combofix geht nicht - Standard

GVU Virus, Combofix geht nicht



Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Team Mitglied angewiesen wurde!
Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann ernsthafte Computerprobleme nach sich
ziehen und eine Bereinigung der Infektion noch erschweren.
Downloade dir bitte Combofix von einem dieser Downloadspiegel

Link 1
Link 2


WICHTIG - Speichere Combofix auf deinem Desktop
  • Deaktiviere bitte all deine Anti Viren sowie Anti Malware/Spyware Scanner. Diese können Combofix bei der Arbeit stören.
Starte die Combofix.exe und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Wenn Combofix fertig ist, wird es eine Logfile erstellen. Bitte poste die C:\Combofix.txt in deiner nächsten Antwort.


Hinweis: Solltest du nach dem Neustart folgende Fehlermeldung erhalten
Zitat:
Es wurde versucht, einen Registrierungsschlüssel einem ungültigen Vorgang zu unterziehen, der zum Löschen markiert wurde.
starte den Rechner einfach neu. Dies sollte das Problem beheben.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu GVU Virus, Combofix geht nicht
anbei, arbeitet, ausgeschaltetem, combofix, combofixanwendung funktioniertnicht, defogger, desktop, fortschritt, geht nicht, geladen, gvu bundespolizei bka ukash, gvu virus, hochladen, kriege, laptop, punkte, rechner, schritt, stunde, stunden, stürzt, virus, w-lan



Ähnliche Themen: GVU Virus, Combofix geht nicht


  1. Booten langsam, Drucker geht...geht nicht,Programme öffnen geht...geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2015 (19)
  2. Virus? PC Langsam Anti-Virus/GMER geht nicht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2015 (11)
  3. Auf ein mal mehrere Probleme: Datein nicht zu öffnen, youtube geht nicht, Download geht nicht...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2015 (20)
  4. $recycle.bin Der virus geht nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2013 (12)
  5. Qv06 Virus geht nicht weg.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2013 (7)
  6. GVU Virus abgesicherter modus geht nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2013 (13)
  7. Win7 herunterfahren Button reagiert nicht, strg+alt+entf geht nicht mehr & cmd.exe geht nicht auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (25)
  8. Virus systemsteuerung nicht vorhanden systemwiederherstellung geht nicht...
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2011 (8)
  9. Virus ja nein?Anti Virus geht nicht mehr!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.08.2010 (23)
  10. MSN Virus geht nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2010 (9)
  11. Internet geht nicht mehr Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2010 (4)
  12. Virus MSN geht nicht weg! HiJackThis Log von mir!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2009 (1)
  13. virus tr.vundo geht nicht weg!!!!!
    Mülltonne - 20.12.2008 (0)
  14. Msn Virus erwischt,entfernen geht nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2008 (11)
  15. TR/Agend.FMC Virus geht nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2007 (0)
  16. internet geht nicht - virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2007 (1)

Zum Thema GVU Virus, Combofix geht nicht - Ich habe mirden GVU Virus auf meinen Laptop "eingeladen". Der Rechner stürzt bei aktiviertem W-Lan ab, bei ausgeschaltetem W-Lan kriege ich nur auf Umwegen den Desktop zu sehen. Combofix zeigt - GVU Virus, Combofix geht nicht...
Archiv
Du betrachtest: GVU Virus, Combofix geht nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.