Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gvu bundespolizei bka ukash

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner ! Malwarebytes Anti-Malware Free und OTL schon durchgeführt
Gvu bundespolizei bka ukash - Hallo. Der GvU Trojaner hat sich auch bei mir mit der tollen weißen Seite blicken lassen. Ich habe es mit der Rescue CD von Kaspersky versucht, die frierte jedoch immer an der selben Stelle ein. Dann nach etlichen versuchen, habe ich im abgesicherten Modus einen Wiederherstellungspunkt...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus, Combofix geht nicht
Gvu bundespolizei bka ukash - Ich habe mirden GVU Virus auf meinen Laptop "eingeladen". Der Rechner stürzt bei aktiviertem W-Lan ab, bei ausgeschaltetem W-Lan kriege ich nur auf Umwegen den Desktop zu sehen. Combofix zeigt nach 2 Stunden keinen Fortschritt, er hält die Uhr an und arbeitet nicht die 41 Punkte ab. Anbei die Logs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Troaner Eingefangen
Gvu bundespolizei bka ukash - Guten Abend Liebe Community ;) bin neu hier und Breuchte Dringent hilfe ich habe wärend ich so gesurft bin mir einen sogenanten GVU Troaner eingefangen konte nix machen nur eine seite gesehen mit allerhand strafen die ich angeblich gemacht haben sol meine cam hat sich eingeschaltet und konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner – Meldung GVU / BSI - TR/Dropper.Gen
Gvu bundespolizei bka ukash - Hallo, Seit heute hat meine Freundin auf ihrem Laptop das gleiche Problem, dass schon ein anderer User in diesem Thread beschreibt http://www.trojaner-board.de/120827-trojaner-spybot-meldung-gvu-bsi-trojaner.html Startet man den Rechner, danach Firefox, öffnet sich eine Meldung, die dazu...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner legt Geschäfts PC lahm
Gvu bundespolizei bka ukash - Hallo, mein GeschäftsPC ist vom GVU Trojaner lahm gelegt worden. Ich kann nichts mehr machen, habe keinen Zugrif mehr auf den Desktop, es erscheint über den gesamten Bildschirm das angebliche Schreiben der GVU mit Zahlungsaufforderung! Es handelt sich um einen Aldi PC mit Windows 7 Home Edition,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam
Gvu bundespolizei bka ukash - Guten Abend Forum, Vor ein paar Tagen wurde mein Rechner durch diesen tollen Webcam Trojaner gesperrt und ich hab zunächst die Methode mit dem Windowsunlocker von Kaspersky probiert, um die Sperre zu beseitigen, was aber nicht geklappt hat. Jedoch ist die Sperre, sofort nach dem ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner Vers. 2.07
Gvu bundespolizei bka ukash - Hallo miteinander, auch ich habe mir gestern abend den GVU Trojaner in der Version 2.07 eingefangen :pfui:. Ich habe bereits in eurem Forum nach Lösungsmöglichkeiten gesucht jedoch schon feststellen müssen, dass es nicht so einfach ist dieses Ding loszuwerden :heulen: und dass dies für jeden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner GVU-Trojaner
Gvu bundespolizei bka ukash - Hab mir gestern eine GVU-Trojaner eingefangen- hab Spyware und Malware drüber laufen lassen, bin mir aber nicht sicher ob er nun vollstädig entfernt ist. OLT.txt und EXTRAS.txt anbei
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.