Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ausgeschaltetem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SSD/HDD erasen?
Ausgeschaltetem - Hallo liebe Community, ich habe hier eine alte Ssd und eine alte Hdd rumfliegen, die ich gerne platt machen würde (mit Eraser). Problem ist nur, dass da mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Virus drauf ist und dass ich die deshalb nicht an meinen Hauptrechenr anschließen möchte. Allerdings habe ich...
Diskussionsforum
Windows 10 lässt sich nicht installieren - Stellen sie sicher das der Controller des Datenträgers im Bios menü des Computers aktiviert ist
Ausgeschaltetem - Hallo ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor ein paar Tagen gedacht ich tue meiner Freundin etwas gutes die sich schon des öfteren darüber beschwert hatte das das arbeiten mit windows etc, Porgrammen und und Spielen immer solange dauert. Ich wusste natürlich das eine SSD recht gut helfen...
Alles rund um Windows
Telekom Rechnung geöffnet und jetzt kommen Massenhaft Mails zurück ...
Ausgeschaltetem - Hallo, ich habe eine kleine Firma mit 2 Rechnern und einem Server. Da mir hier in der Umgebung keine Fachfirma helfen kann, wende ich mich an euch. Unsere Sachbearbeiterin hat am letzten Freitag eine Rechnung der Telekom geöffnet und kurz danach fing es an bei uns Rückläufige Mails zu hageln....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Ausgeschaltetem - Hallo, mein Mann hat sich den GVU Trojaner eingefangen. Der sperrt alles, komme also auch nicht in den Taskmanager. Habe durch stöbern im Internet dann erst versucht mit ausgeschaltetem WLAN zu starten. Das selbe Problem.... Dann habe ich versucht im Abgesicherten Modus zu starten. Ging auch...
Log-Analyse und Auswertung
Angeschlossene Geräte im Router nicht nachvollziehbar?
Ausgeschaltetem - Hi, ich habe seit langer Zeit eine Mac-Adresse im Router, die nicht nachvollziehbar ist. Wenn ich aber Wlan ausschalte, sind diese weg. Habe schon öfters das PW gewechselt aber selbst auf Wechsel zu WPA2 hat sich nichts getan... Es sind die UNKNOWN Verbindungen. Erst als ich wieder am PC war...
Überwachung, Datenschutz und Spam
BkA Trojaner eingefangen - Meine IP-Adresse wurde gesperrt
Ausgeschaltetem - Sehr geehrte Nutzer des Trojaner Boards, ich kann an meinem Laptop nur noch Offline arbeiten. Wenn ich mein Laptop starte mit ausgeschaltetem Wireless Netzwerkadapter stehen mir alle installierten Programme zur Verfügung und es lässt sich in ihnen arbeiten und speichern. Sobald ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus, Combofix geht nicht
Ausgeschaltetem - Ich habe mirden GVU Virus auf meinen Laptop "eingeladen". Der Rechner stürzt bei aktiviertem W-Lan ab, bei ausgeschaltetem W-Lan kriege ich nur auf Umwegen den Desktop zu sehen. Combofix zeigt nach 2 Stunden keinen Fortschritt, er hält die Uhr an und arbeitet nicht die 41 Punkte ab. Anbei die Logs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM €50.- Trojaner
Ausgeschaltetem - Seit gestern ist mein PC von diesem AKM Ding befallen. Hochfahren im abgesicherte Modus sowie abgesicherter Modus mit Netzbetreibern hat nichts gebracht. Es kommt auch bei ausgeschaltetem Internet immer der weiße AKM Bildschirm. Kenn mich überhaupt nicht mit PC aus, und weiß nicht was ich machen...
Log-Analyse und Auswertung
"Achtung aus Sicherheitsgründen..."
Ausgeschaltetem - Hallo, beim surfen trat bei mir plötzlich die Fehlermeldung "Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert" Ich sehe ein schwarzen Bildschirm mit diesem Text. Dann geht nichts mehr. Mit Strg+Alt+Entf komme ich allerdings ins Menü un kann runterfahren. Bei ausgeschaltetem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusbefall mit "patchload.o" lt. Security Essentials
Ausgeschaltetem - Hallo, ich benötige Hilfe. Seit 2 Tagen leitet mein XP-Rechner mit SP3 beim Surfen mit IE oder Firefox auf irgendwelche dummen Webseiten um, fast egal welchen Link ich anklicke. Ich habe nun die Security Essentials installiert und laufen lassen, diese melden einen Virus "Patchcload.o" und stürzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 unbekannte treiber geladen
Ausgeschaltetem - hallo mein system war/ist bis kurzem befallen dies hat sich dadurch geäußert dass ich (bei google) auf ukrainische server hijacked wurde die offensichtlichen sachen habe ich mittels HiJackThis und anderen tools aus diesem forum entfernt, jedoch wird im scan des programms gmer einige .sys dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DRINGENDE FRAGE zu Myspace-Exploit
Ausgeschaltetem - hallo, ich habe gerade ein myspace-profil eines musikersbesucht, in dass sich anscheinend schadcode eingeschlichen hat. denn nachdem ich auf (oder neben?) einen link geklickt hatte), wurde ich weitergeleitet auf die seite: h**p://2kiy.cn/s/ . kann jemand, der sich mit soetwas auskennt, in einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.