Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Gvu schlummert auf dem pc

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Thema geschlossen
Alt 12.11.2012, 01:03   #1
Psyp
 
Gvu schlummert auf dem pc - Standard

Problem: Gvu schlummert auf dem pc



hallo
ich habe den gvu virus bekämpft,allerdings schlummert er auf meinem pc
habe msconfig gemacht-temp usw dann öffnete sich das fenster wo der trojaner sich befindet...
meiner befindet sich unter C: proframm isas.exe und
C: user Admin ect...
allerdings wenn ich dann ins system komme,steht er nicht dort...
was kann ich machen?
was passiert wenn ich ihn drauf lasse?

will windows 7 nicht neu aufsetzten...ich mein der muss doch wegzukriegen sein...

bitte um hilfe

danke im voraus

Alt 12.11.2012, 04:01   #2
t'john
/// Helfer-Team
 
Gvu schlummert auf dem pc - Standard

Gvu schlummert auf dem pc Anleitung / Hilfe



was soll das denn hier werden?

http://www.trojaner-board.de/126678-gvu-trojaner.html
__________________

__________________

Alt 12.11.2012, 08:13   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Gvu schlummert auf dem pc - Standard

Gvu schlummert auf dem pc Details



Zitat:
Zitat von t'john Beitrag anzeigen
Deshalb schließe ich mal
__________________
__________________

Thema geschlossen

Themen zu Gvu schlummert auf dem pc
admin, bekämpft, fenster, gvu virus, msconfig, neu, system, troja, trojaner, virus, wegzukriegen, windows, windows 7




Zum Thema Gvu schlummert auf dem pc - hallo ich habe den gvu virus bekämpft,allerdings schlummert er auf meinem pc habe msconfig gemacht-temp usw dann öffnete sich das fenster wo der trojaner sich befindet... meiner befindet sich unter - Gvu schlummert auf dem pc...
Archiv
Du betrachtest: Gvu schlummert auf dem pc auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.