Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Gvu trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.11.2012, 22:21   #1
Psyp
 
Gvu trojaner - Standard

Gvu trojaner



Hallo
Habe ein Problem, kann leider nicht Google befragen, weil soeben mein pc verseucht wurde mit dem gvu trojaner...
Ich soll 100€ per paysafe card bezahlen...
Ich komm nicht mehr ins system das ich ein virenprogramm laufen lassen könnt... Was tun?

er ist verschwunden,als ich den ausmach-konpf gedrückt habe,bestimmt,weil ich unter "administrator" angemeldet bin,und google mit ausspuckt das er dort nicht greuift.
antivir erkennt ihn nicht,warscheinlich schlummert er auf meinem system noch
wie kann ich ihn komplett entfernen,ohne den pc nbeu zu installieren?
habe windows 7 und finde die cd,mit den treibern ect nicht mehr (den regicode habe ich am pc kleben-alles original)-nur die treiber find ich nicht mehr,und wie man eine sicherungskopie mit treibern ect macht-keinen plan,da ich den pc vom freund hatte un der es mir machte-allerdings verzogen ist...
bitte um hilfe wie ich rausfinden kann,ob er auf meinem system schlummert...

ps:es war die seite spin.de die ich öffnette,mit java,allerdings hatte ich java nicht geupdatet,sodass java eine sicherheitslücke hatte...

bitte um hilfe

Alt 08.11.2012, 09:33   #2
t'john
/// Helfer-Team
 
Gvu trojaner - Standard

Gvu trojaner





Systemscan mit OTL (bebilderte Anleitung)

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop ( falls noch nicht vorhanden)- Doppelklick auf die OTL.exe

  • Vista und Win7 User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Wähle Scanne Alle Benuzer
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Ausgabe. Wähle bitte Minimale Ausgabe
  • Unter Extra Registrierung, wähle bitte Benutze SafeList
  • Klicke nun auf Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Alt 19.12.2012, 11:10   #3
t'john
/// Helfer-Team
 
Gvu trojaner - Standard

Gvu trojaner



Fehlende Rückmeldung

Gibt es Probleme beim Abarbeiten obiger Anleitung?

Um Kapazitäten für andere Hilfesuchende freizumachen, lösche ich dieses Thema aus meinen Benachrichtigungen.

Solltest Du weitermachen wollen, schreibe mir eine PN oder eröffne ein neues Thema.
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html


Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner sauber ist.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Gvu trojaner
google, gvu trojaner, komplett entfernen, laufe, laufen, nicht mehr, paysafe, pc verseucht, problem, programm, system, troja, trojane, trojaner, verseucht, virenprogramm, was tun, was tun?




Zum Thema Gvu trojaner - Hallo Habe ein Problem, kann leider nicht Google befragen, weil soeben mein pc verseucht wurde mit dem gvu trojaner... Ich soll 100€ per paysafe card bezahlen... Ich komm nicht mehr - Gvu trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Gvu trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.