Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Pc formatieren trotz gvu virus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.08.2013, 13:43   #1
Nik.steff
 
Pc formatieren trotz gvu virus - Standard

Pc formatieren trotz gvu virus



Hey ich hab den GVU virus mir eingefangen.
ich wollte meinen pc neulich eh platt machen,darum wollte ich mal fragen ob ich ihn einfach gleich formatieren kann? und wenn ja wie? ;D

Und ich hab natürlich schon bisseln rumgekuckt und so und ich wollte noch fragen wieso ich nicht die F8 taste nutzen kann beim hochfahren.

Alt 18.08.2013, 14:03   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Pc formatieren trotz gvu virus - Standard

Pc formatieren trotz gvu virus



hi,

schieb die Win DVD rein und formatier, dann neu installieren. Aber alle Daten sind dann weg. Wir können ihn aber auch bereinigen.

F8 musste super oft drücken nach PC-Start, dann klappt das auch
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Pc formatieren trotz gvu virus
einfach, f8 defekt, formatiere, formatieren, frage, fragen, gvu trojaner, gvu virus, hochfahren, natürlich, neulich, nutze, nutzen, platt, taste, trotz, virus



Ähnliche Themen: Pc formatieren trotz gvu virus


  1. Cidox.A trotz Formatieren und Neuaufsetzen noch da
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2014 (8)
  2. Festplatte formatieren ohne Virus auf PC zu übertragen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2013 (3)
  3. Laptop Formatieren wegen Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2013 (3)
  4. Hartnäckige Maleware bzw. Rootkits trotz Formatieren und Neuaufsetzen des Systems
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2013 (19)
  5. GVU Trojaner - Trotz formatieren seltames Verhalten
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2012 (10)
  6. Banker-Virus, Formatieren ? Wenn ja, wie ?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2012 (40)
  7. Bundespolizei-Virus - Festplatte unbedingt formatieren?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2012 (50)
  8. Windows XP Recovery Virus - Formatieren notwendig?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2011 (9)
  9. nach mehrmaligem formatieren virus noch da!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2009 (5)
  10. Virus trotz formatieren!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.09.2009 (4)
  11. Virus trotz formatieren noch da !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2009 (3)
  12. Virus nach formatieren immernoch da?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2009 (2)
  13. Virus verhindert Formatieren? oO
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2008 (7)
  14. Windows XP spintn nach Virus und formatieren!
    Alles rund um Windows - 08.05.2008 (4)
  15. Virus auch nach Formatieren noch auf dem Pc!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2007 (4)
  16. Virus nach mehrfachigem formatieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2007 (26)
  17. Virus nach Formatieren immer wieder da!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2005 (3)

Zum Thema Pc formatieren trotz gvu virus - Hey ich hab den GVU virus mir eingefangen. ich wollte meinen pc neulich eh platt machen,darum wollte ich mal fragen ob ich ihn einfach gleich formatieren kann? und wenn ja - Pc formatieren trotz gvu virus...
Archiv
Du betrachtest: Pc formatieren trotz gvu virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.