Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gvu virus eingefangen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Virus , Abgesicherter Modus wieder runter, Win XP
Gvu virus eingefangen - Hallo, ich habe den Rechner eines bekannten, welcher sich den GVU Virus eingefangen hat. Der Rechner fährt im abgesicherten Modus leider immer wieder runter. Wie in dem Thread beschrieben, habe ich mir die OTLPE-CD heruntergeladen und ausgeführt: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus eingefangen
Gvu virus eingefangen - Hallo, wie viele andere auch habe ich mir trotz der neuesten Version des kostenpflichtigen Bit Defenders den GVU Virus mit Web Cam Modus eingefangen. Ich habe mir bereits OTL.EXE auf den Desktop gezogen und zwei Logfiles erstellt, die ich anbei posten werde. Es wäre klasse, wenn man mir...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe den GVU Virus
Gvu virus eingefangen - Hallo habe mir leider den GVU Virus eingefangen, so habe hier auch schon einiges gelesen wie man diesen entfernt, ja nun aber meine Frage : leider habe ich auf mein Pc keine Adminrechte ( das habe ich mir damals versaut da habe ich bei den Benutzerkonten etwas verstellt, und jetzt nur Gast bin) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus eingefangen, Abgesicherter Modus fährt direkt wieder runger, Windows XP
Gvu virus eingefangen - Hallo, habe mir den GVU-Virus eingefangen. Beim starten im abgesicherten Modus fährt der Rechner direkt wieder runter. Windows XP mit SP3. Ein Bild des GVU-Virus ist im Anhang. Bitte um Hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus abgesicherter modus geht nicht
Gvu virus eingefangen - hallo habe mir heute den GVU Virus eingefangen :( und versucht nach dieser Anleitung hxxp://www.redirect301.de/gvu-trojaner-entfernen-2013.html wieder Zugriff auf meinen Rechner zu bekommen leider ohne Erfolg. Habe jetzt mit einer OTL PE CD gebootet und ein log erstellt. Ich hoffe hier kann mir...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner eingefangen ...
Gvu virus eingefangen - Hallo zusammen, eine Freundin hat sich den GVU-Trojaner eingefangen... im abgesicherten Mode kann ich auf alle Dateien zugreifen ... Datei-Endungen wurden scheinbar keine verändert ... im Anhang findet ihr die OLT.txt + Extras.txt Dateien zur Analyse. Wie kann ich den Trojaner möglichst...
Log-Analyse und Auswertung
GUV- Virus
Gvu virus eingefangen - hi wer kann mir helfen, habe auf meinem Rechner den GUV Virus von der Bundes Polizei! ich kann nicht mehr auf meinen Desktop zurück greifen. habe es aber geschafft in das Boot Menü zu kommen. Wer kann mir weiter helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus..
Gvu virus eingefangen - Hallo, ich habe mir eben einen, von meiner Sicht, neueren gvu Virus eingefangen, der mir den Zugang zu meinem pc nicht mehr ermöglicht. Ich hab es auch schon mit dem Abgesicherten Modus versucht, jedoch wird mein Pc dann runtergefahren. Da mein Pc von mir selbst zusammengestellt wurde, hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus eingefangen
Gvu virus eingefangen - Hallo, ich habe mir anscheinend den GVU Virus eingefangen. Könnt Ihr mir bitte helfen? Ich habe schon Malware-Bytes und OTL ausgeführt. Die Logs dazu habe ich als Anhänge hochgeladen. Die OTL.TXT war leider um 10 KB zu gross, deshalb als RAR Datei. Vielen Dank und Gruß Herbert
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus 100€ paysafe, Computersperrung
Gvu virus eingefangen - Hallo, ich habe mir gestern Abend so ein Gvu Virus eingefangen, als er mich dann blockiert habe konnte ich den rechner nach einem Neustar allerdings wieder beunutzen. Als ich dann heute den Rechner gestartet habe war der Virus wieder "aktiv" und die Neustarts haben dann auch nichts mehr gebracht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus, weißer Bildschirm, keine abgesicherter Modus
Gvu virus eingefangen - Huuhuu ihr, Ich habe mir heute einen gvu Virus eingefangen, und ihn versucht mit der anleitung von hier hxxp://www.evild3ad.com/1875/reveton-c-gvu-trojaner-mit-webcam-entfernen-win7/ zu entfernen, was nicht ging. So jetzt kommt sobald ich den pc hochfahre nach ja 1-3 minuten ein weißer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 100€ Virus
Gvu virus eingefangen - ... hallo liebe Forumteilnehmer.... ich habe nun seit zwei Tagen das gvu-Virus auf meinem Rechner. "Ihr Computer ist gesperrt" mit paysavecard und Webcamvideo.... Es wirkt auch im abgesicherten Modus von Vista, sodass ich noch nicht einmal eine Internetverbindung herstellen kann. Lediglich der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 2.10 Virus eingefangen
Gvu virus eingefangen - Hallo, ich habe mir wohl den GVU 2.10-Virus eingefangen. Ich hoffe Ihr könnt helfen. Die Anleitung habe ich befolgt. Vielen Dank schon einmal! Hier das OTL-Log: OTL logfile created on: 08.12.2012 15:40:41 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\KH\Desktop 64bit-...
Log-Analyse und Auswertung
GVU virus kommt zum zweiten mal geht aber nicht weg
Gvu virus eingefangen - Hallo lieber user habe wieder disen GVU virus bekommen beim ersten mal(vor ca.3 Wochen)habe ich es mit dem windowsunlocker geschaft aber heute ging es irgendwie nicht habe sogar virenscan mit kaspersky gemacht 4 gefunden 4 in quarantäne getan aber immer es ist immer noch da wer kann mir helfen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus eingefangen - Avira hat ihn "gekillt", trotzdem RUNDLL Fehler und Firefox tot
Gvu virus eingefangen - Tjoar, der Titel sagt alles. Die Virendateien scheinen tot zu sein, ich kann jedenfalls ohne Probleme ALLES am Laptop nutzen, nur eben den FF nicht. Und der unschöne RUNDLL Fehler ist auch noch da. Warte auf Anweisungen :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner jetzt auch bei mir
Gvu virus eingefangen - Hallo, gestern Abend hat es dann auch mich erwischt. Ich benutze win7 64bit homepremium. Ich habe zwar im internet einige Lösungswege gefunden aber für die muss man sachen instalieren was zumindest bei mir im abgesichertem modus nicht möglich ist. Ich habe auch einige gefunden wo ich in den...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus eingefangen
Gvu virus eingefangen - Hallo liebes Trojaner-Board Team, Ich habe mir beim surfen einen GVU Trojaner eingefangen. Nach meiner Suche im Netzt wäre die beste Lösung gewesen den Computer neu aufzusetzen, hätte ich ja gemacht, sitze aber gerade an meiner Diplomarbeit und möchte meine Möhre(Rechner) noch bis zur Abgabe rüber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.