Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ich habe den GVU Virus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.07.2013, 11:24   #16
Fumar555
 
Ich habe den GVU Virus - Standard

Ich habe den GVU Virus



so ok habe alles im Bios abgesucht , nix zu finden was mit AHCI zu tun hat, habe dann mal geggoglet und auf verschiedenen Seiten gelesen das man das auf älteren Pcs erst ein Bios update mache muss , hm ja und was mach ich nun?

Alt 27.07.2013, 12:18   #17
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Ich habe den GVU Virus - Standard

Ich habe den GVU Virus



Nice.

kannst Du in einen der drei abgesicherten Modi booten?
__________________

__________________

Alt 27.07.2013, 12:55   #18
Fumar555
 
Ich habe den GVU Virus - Standard

Ich habe den GVU Virus



ähm also wenn ich F8 klicke passiert nix ,da komm ich dann nicht rein.

Zitat:
Zitat von Fumar555 Beitrag anzeigen
ähm also wenn ich F8 klicke passiert nix ,da komm ich dann nicht rein.
so kenne ich das von anderen Pcs wenn man F8 klickt lande ich im Abgesicherten Modus , bei dem jetzigen passiert da nichts
__________________

Alt 27.07.2013, 17:36   #19
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Ich habe den GVU Virus - Standard

Ich habe den GVU Virus



Wenn Du F8 drückst kommt ein Auswahlmenü. Was siehst Du da?
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 28.07.2013, 08:20   #20
Fumar555
 
Ich habe den GVU Virus - Standard

Ich habe den GVU Virus



also ok ich klicke F8 , es passiert nichts, fährt ganz normal hoch

Achja das kommt auch bei jedem Pc Start CMOS Checksum Error -Defaults loaded ......

Zitat:
Zitat von Fumar555 Beitrag anzeigen
also ok ich klicke F8 , es passiert nichts, fährt ganz normal hoch

Achja das kommt auch bei jedem Pc Start CMOS Checksum Error -Defaults loaded ......
( hat vielleicht mit dem Trojaner was zu tun? Battterie ist vor 4 Monaten getauscht worden)


Alt 28.07.2013, 16:18   #21
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Ich habe den GVU Virus - Standard

Ich habe den GVU Virus



Du musst schnell genug F8 drücken, direkt nach Starten des Rechners über den Knopf. Sofort 30 mal oder so F8, irgendwann kommt das Menü.
__________________
--> Ich habe den GVU Virus

Alt 06.08.2013, 14:35   #22
Fumar555
 
Ich habe den GVU Virus - Standard

Ich habe den GVU Virus



auch wieder da
so habe ich


so es steht dort Abgesicherter Modus und so

Wie gehts weiter

so war im F8 Menü
wollte dann Abgesicherten Modus wählen, ging aber nicht( Tastaur reagiert dann nicht mehr) komme auch rein im Menü, wenn ich aber die Pfeiltasten drücke passiert nix, auch nicht mit Enter, vielleicht hat sich die Tastatur aufgehangen oder warum kann ich im F8Menü nichts klicken?

Alt 06.08.2013, 18:00   #23
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Ich habe den GVU Virus - Standard

Ich habe den GVU Virus



Normal sollte das gehen. Wie oft haste F8 gedrückt? Vielleicht ein wenig zu oft und er hängt noch en bissl
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 06.08.2013, 18:21   #24
Fumar555
 
Ich habe den GVU Virus - Standard

Ich habe den GVU Virus



Also Starte Pc , dann erstmal F1 gedrückt da Bios Batterie leer ist ( CMOS Checksum Error -Defaults loaded ,wird ja nicht so schlimm sein)



Habe ca. so 20 mal gedrückt die F8 Taste, komme dann ins Menü wo Abgesicherter Modus steht, dort kann ich dann nichts mehr auswählen da die Tastatur streikt

Alt 07.08.2013, 03:41   #25
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Ich habe den GVU Virus - Standard

Ich habe den GVU Virus



Dann wechsel doch mal die Batterie als erstes, das ist ne unnötige Fehlerquelle.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Ich habe den GVU Virus
adminrechte, benutzerkonten, eingefangen, entfern, entferne, entfernen, entfernt, frage, gefangen, gen, gvu virus, gvu virus eingefangen, keine adminrechte, rechte, verstellt, virus, virus eingefangen




Ähnliche Themen: Ich habe den GVU Virus


  1. .scr Datei (Virus?) über Steam erhalten, habe ich jetzt einen Virus (oder Passwortscanner, etc.)?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2015 (3)
  2. Habe Oxy-Virus auf dem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2014 (11)
  3. Ich habe 2 DllHost.exe Prozesse, Habe ich mir einen Virus eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2013 (9)
  4. ich glaub ich habe einen virus(trojaner>JS/Exploit-Blacole.ht< unter anderen.) sorry habe im ersten thema so ziemlich alles falsch gemacht
    Mülltonne - 21.12.2012 (4)
  5. Ich habe mir den 50€ virus eingefangen (habe OTL.txt und Extra.txt
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2012 (1)
  6. ich habe nen virus
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2011 (3)
  7. ich habe den ICQ-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2010 (6)
  8. Auch ich habe den ICQ-Virus...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2010 (15)
  9. Habe ich einen Virus?? Bitte um Hilfe - Virus userinit.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2010 (8)
  10. Guten Morgen ich habe ein Gefühl ich habe nun einen Virus/Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2009 (1)
  11. Ich glaube ich habe ein Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2009 (1)
  12. Habe ich den nen Virus ??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.04.2009 (7)
  13. Hilfe, habe Virus!! habe HiJachThis Log
    Mülltonne - 03.02.2009 (0)
  14. Habe ich ein Virus? etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2009 (0)
  15. Habe ich einen Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2007 (2)
  16. habe ich nen virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2005 (5)
  17. Hallo habe ein Problem weis nicht ob ich ein Virus habe
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2004 (4)

Zum Thema Ich habe den GVU Virus - so ok habe alles im Bios abgesucht , nix zu finden was mit AHCI zu tun hat, habe dann mal geggoglet und auf verschiedenen Seiten gelesen das man das auf - Ich habe den GVU Virus...
Archiv
Du betrachtest: Ich habe den GVU Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.