Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Haxdoor-H

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.03.2005, 12:32   #1
Glückskind18
 
Haxdoor-H - Standard

Haxdoor-H



Hallo,
da mein privater PC z.Z versecht ist, sitze ich nun in einem Netzcafe und wollte eigentlich nur meine mails abholen. Vorher prüfte ich mit Spyboot das System und stellte fest, das der Trojaner Haxdoor-H sich auf der Festplatte eingenistet hat.
Meine Frage: Kann ich trotzdem meine mails abholen, ohne das jemand meine Passworte abschnappt?
Habe hier natürlich keine Adminrechte und kann und will auch nichts hier ändern.
LG aus Menden von Michael

Alt 30.03.2005, 12:39   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Haxdoor-H - Standard

Haxdoor-H



Hallo,

mir ist nach deiner Beschreibung nicht ganz klar, ob sich der Haxdoor auf deinem oder auf den Internet Cafe PC befindet.
Sollte ersteres der Fall sein, dann kannst du natürlich die eMails abholen und lesen.

Anschliessend solltest Du dies ausführen:
http://www.trojaner-board.de/showpos...01&postcount=2
__________________

__________________

Alt 31.03.2005, 12:35   #3
Glückskind18
 
Haxdoor-H - Standard

Haxdoor-H



Hallo Cidre,
sowohl zuhause ist mein System verseucht, wird aber neu aufgesetzt. Den Trojaner fand ich im Netzcafe, so etwas darf wohl nicht passieren. Ich sehe hier im Netzcafe weder eine Firewall noch ein Antivirenprogramm laufen.
Aber danke, ich warte bis morgen, dann hole ich mir meine mails wie gehabt von zuhause ab.
Übrigens, als ich den Besitzer auf Sicherungen ansprach, meinte er, jedesmal wenn sich jemand neu anmeldet, würde der PC in der Ursprungszustand versetzt. Ob das wirklich hilft? Wäre ja sonst auch eine Alternative für zuhause.
LG Michael
__________________

Antwort

Themen zu Haxdoor-H
adminrechte, festplatte, frage, keine adminrechte, mails, natürlich, nichts, platte, rechte, sitze, spyboot, system, troja, trojaner



Ähnliche Themen: Haxdoor-H


  1. Generelle Fragen zu BDS/Haxdoor.GJ.1
    Mülltonne - 20.05.2008 (5)
  2. Hilfe!! BDS Haxdoor LJ1
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2008 (39)
  3. BDS/Haxdoor.LJ.1 gefährliches backdoorprogramm...?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.08.2007 (5)
  4. Win32/Haxdoor -> Was soll ich tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2007 (34)
  5. Haxdoor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2007 (1)
  6. Backdoor Haxdoor
    Mülltonne - 23.05.2007 (2)
  7. WebHancer und Haxdoor.Fam
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2007 (2)
  8. haxdoor.fam??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2006 (2)
  9. Backdoor.Win32.Haxdoor.jb
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2006 (1)
  10. BDS/Haxdoor.GJ.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2006 (2)
  11. BDS/Haxdoor.GJ.1?
    Mülltonne - 30.04.2006 (2)
  12. Habe ich Haxdoor auf den PC ?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2006 (4)
  13. Haxdoor Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2005 (7)
  14. Trojaner Haxdoor.BGN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2005 (1)
  15. Problem Mit Troj/Haxdoor-L
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2005 (18)
  16. Haxdoor und mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2005 (1)
  17. Haxdoor Virus!!! Wie bekomm ich es weg
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2005 (17)

Zum Thema Haxdoor-H - Hallo, da mein privater PC z.Z versecht ist, sitze ich nun in einem Netzcafe und wollte eigentlich nur meine mails abholen. Vorher prüfte ich mit Spyboot das System und stellte - Haxdoor-H...
Archiv
Du betrachtest: Haxdoor-H auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.