Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Haxdoor

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.07.2007, 19:47   #1
shiido
 
Haxdoor - Standard

Haxdoor



Hallo,

eine Freundinn hat Post von der Sparkasse bekommen in der steht sie wäre mit Haxdoor infiziert. Jetzt hab ich probiert Haxfix durchlaufen zulassen aber ich bekomme immer angezeigt "unsupportet version". Sie hat noch Windows Me. Ich hab Antivir durchlaufen lassen (im normalen Modus) ohne dass irgendetwas gefunden wurde. Hat jemand einen Tip für mich. Sie wohnt ca. 30km entfernt also kann ich da auch nicht immer hinundher gondeln.

vielen Dank schon mal im vorraus

Alt 20.07.2007, 20:12   #2
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Haxdoor - Standard

Haxdoor



Hi,

bitte nicht durch alle Foren crossposten. z.B. hier.

Gruß, Karl
__________________


Antwort

Themen zu Haxdoor
angezeigt, antivir, entfern, entfernt, freundin, gefunde, haxdoor, infiziert., irgendetwas, modus, normale, normalen, probiert, sparkasse, version, windows, zulassen




Ähnliche Themen: Haxdoor


  1. Generelle Fragen zu BDS/Haxdoor.GJ.1
    Mülltonne - 20.05.2008 (5)
  2. Hilfe!! BDS Haxdoor LJ1
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2008 (39)
  3. BDS/Haxdoor.LJ.1 gefährliches backdoorprogramm...?
    Mülltonne - 24.08.2007 (5)
  4. Win32/Haxdoor -> Was soll ich tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2007 (34)
  5. Backdoor Haxdoor
    Mülltonne - 23.05.2007 (2)
  6. WebHancer und Haxdoor.Fam
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2007 (2)
  7. haxdoor.fam??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2006 (2)
  8. Backdoor.Win32.Haxdoor.jb
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2006 (1)
  9. BDS/Haxdoor.GJ.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2006 (2)
  10. BDS/Haxdoor.GJ.1?
    Mülltonne - 30.04.2006 (2)
  11. Habe ich Haxdoor auf den PC ?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2006 (4)
  12. Haxdoor Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2005 (7)
  13. Trojaner Haxdoor.BGN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2005 (1)
  14. Problem Mit Troj/Haxdoor-L
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2005 (18)
  15. Haxdoor-H
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2005 (2)
  16. Haxdoor und mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2005 (1)
  17. Haxdoor Virus!!! Wie bekomm ich es weg
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2005 (17)

Zum Thema Haxdoor - Hallo, eine Freundinn hat Post von der Sparkasse bekommen in der steht sie wäre mit Haxdoor infiziert. Jetzt hab ich probiert Haxfix durchlaufen zulassen aber ich bekomme immer angezeigt "unsupportet - Haxdoor...
Archiv
Du betrachtest: Haxdoor auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.