Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Backdoor.Win32.Haxdoor.jb

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.06.2006, 11:01   #1
Affe123
 
Backdoor.Win32.Haxdoor.jb - Standard

Backdoor.Win32.Haxdoor.jb



Ich habe seit einigen Tagen die Virusmeldung "Backdoor.Win32.Haxdoor.jb".
Manchmal wenn ich mich anmelde startet der Computer nicht richtig. Nur das Hintergrundbild wird angezeigt.
Was kann ich dagegen tun ?

Alt 18.06.2006, 11:03   #2
Darthshoot
 
Backdoor.Win32.Haxdoor.jb - Standard

Backdoor.Win32.Haxdoor.jb



Da du einen Backdoor draufhast, Windows neuinstallieren.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Backdoor.Win32.Haxdoor.jb
anmelde, compu, computer, hintergrundbild, melde, starte, startet, tagen, virusmeldung



Ähnliche Themen: Backdoor.Win32.Haxdoor.jb


  1. Kaspersky findet Backdoor.Win32.Zaccess, Trojan-Ransom.Win32.Gimeno, Trojan.Win32.Inject
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2014 (17)
  2. Exploit.Script.Generic, Exploit.JS.Pdfka.gfa, Backdoor.Win32.ZAccess.ypw, Backdoor.Win32.ZAccess.yqi, Trojan.Win32.Miner.dw und weitere
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2012 (7)
  3. Backdoor.Win32.ZAccess.mbg und Trojan.Win32.Small.bmph
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2012 (28)
  4. Haxdoor.hm und Win32.TDSS.rtk von Spybot gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2011 (20)
  5. Backdoor:Win32/Cbot.B - Trojan:Win32/FakeSysdef
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2011 (32)
  6. Probleme beim Online-Banking: Trojan.Win32.Generic!BT, Win32.Backdoor.Papras/A und andere...
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2010 (19)
  7. eventuell noch trojaner? Trojan-PSW.Win32.Delf.cqp, Backdoor.Win32.Poison.jmo
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2008 (0)
  8. HaxDoor, Win32.Agent, WSNPOEM, Nethelper
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2007 (2)
  9. Win32/Haxdoor -> Was soll ich tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2007 (34)
  10. Backdoor Haxdoor
    Mülltonne - 23.05.2007 (2)
  11. Trojan.Win32.Sphinx.a+Backdoor.Win32.agent.zq+HJT-log
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2006 (1)
  12. Backdoor.Haxdoor C einfach zu entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2006 (5)
  13. Backdoor.Win32.Haxdoor.gh
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2006 (4)
  14. backdoor.haxdoor problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2005 (1)
  15. backdoor.w32.haxdoor.bp ? wie krieg ich den weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2005 (3)
  16. Trojaner--Backdoor.Win32.Haxdoor.bh
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2005 (1)
  17. mszx23.exe "Backdoor.Win32.Haxdoor.bh"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (6)

Zum Thema Backdoor.Win32.Haxdoor.jb - Ich habe seit einigen Tagen die Virusmeldung "Backdoor.Win32.Haxdoor.jb". Manchmal wenn ich mich anmelde startet der Computer nicht richtig. Nur das Hintergrundbild wird angezeigt. Was kann ich dagegen tun ? - Backdoor.Win32.Haxdoor.jb...
Archiv
Du betrachtest: Backdoor.Win32.Haxdoor.jb auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.