Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Backdoor.Haxdoor C einfach zu entfernen?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.06.2006, 17:37   #1
Roadstone
 
Backdoor.Haxdoor C einfach zu entfernen? - Standard

Backdoor.Haxdoor C einfach zu entfernen?



Hallo Zusammen,
ich hatte den Trojaner Backdoor.Haxdoor C und ich konnte z.b. keine emails mehr abrufen und anderer Mist.
Mit dem Programm HaxFix konnte ich mit einmal durchlaufen den Trojaner entfernen obwohl es jam immer heißt man müsste Windows neu aufsetezen u.ähnliches.
Kann es sein das es so einfach geht?Wer hat erfahrung mit HaxFix?

Alt 05.06.2006, 17:42   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
Backdoor.Haxdoor C einfach zu entfernen? - Standard

Backdoor.Haxdoor C einfach zu entfernen?



Zitat:
Zitat von Roadstone
Kann es sein das es so einfach geht?
Nein, weil kein "Removal-Tool" alle möglichen Folgen eines Backdoors beseitigen kann.

Gruß
Yopie
__________________


Alt 05.06.2006, 19:09   #3
Roadstone
 
Backdoor.Haxdoor C einfach zu entfernen? - Standard

Backdoor.Haxdoor C einfach zu entfernen?



Hallo Yopie,
und welche Folgen sind das?
__________________

Alt 05.06.2006, 19:16   #4
Yopie
Moderator, a.D.
 
Backdoor.Haxdoor C einfach zu entfernen? - Standard

Backdoor.Haxdoor C einfach zu entfernen?



Siehe http://www.mathematik.uni-marburg.de...al.html#sec2.1

Gruß
Yopie

Alt 05.06.2006, 19:25   #5
Markus1234
 
Backdoor.Haxdoor C einfach zu entfernen? - Standard

Backdoor.Haxdoor C einfach zu entfernen?



Bitte denke einmal 10 Sekunden logisch.

Du schreibst gerade einen Trojaner, der Psswörter klaut, evtl. Maleware gegen große Geldmengen verbreitet, Spam-Mails verschickt oder einfach Zugriff zu PCs ermöglicht.

Der Programmierer hat tausende Gründe seinen Trojaner abzusichern.
Will heißen - du kannst absolut niemals absolut sicher sein, dass er weg ist.
Es gibt höchstens removal-Tools für das "offensichtliche". Also für das, worum sich der Programmierer nicht so gekümmert hat .. und das hat wohl auch seinen Grund. Hintertürchen ect sind schon lange geöffnet und warten geradezu auf den eintretenden Meister.

Als Beispiel können Antivirenprogramme und Firewalls direkt MANIPULIERT werden. Systemdateien sind von dieser Routine auch nicht ausgenommen.

mfg,
Markus


Alt 05.06.2006, 21:04   #6
streetfox
 
Backdoor.Haxdoor C einfach zu entfernen? - Standard

Backdoor.Haxdoor C einfach zu entfernen?



Seid doch hergottnochmal n bisschen freundlich. Wenn jemandem etwas spass macht sind für ihn die dinge offensichtlich, für andere jedoch kaum.

Kein Grund die Leute so anzufahren Logisch denken ist eine Stärke der ITler. Es gibt aber auch Künstler die neue Ideen bringen (ohne logisch zu denken)

Ich denke der Aufklärung Willen:

Ein Trojaner ist ein Werkzeug. Solange die Trojaner so geschrieben sind, dass sie sich weit verbreiten ist die Chance gross das ein Security Unternehmen aufdeckt wie er funktioniert und Du den Trojaner mit entsprechenden Tools wieder wegkriegst. Und zwar zu 100%

Der Grund warum man ein Neuaufsetzen empfiehlt: Du kannst auch Dinge auf deinem PC haben die noch keine Security Firma entdeckt hat. Die man auch nicht mit Tools ohne gutes Wissen sichtbar machen kann. Das entdeckst Du nie. Beim Neu aufsetzen ist es weg.

Trojaner sind wie ein Krebs, solange der Arzt weiss wo er ist kann mans ev. entfernen. Man hat jedoch nie Garantie obs noch was hat. Drum setzt man Computer neu auf. Bei Menschen geht dies nicht, also in beiden Fällen Vorsichtig sein

Antwort

Themen zu Backdoor.Haxdoor C einfach zu entfernen?
anderer, einfach, emails, entferne, entfernen, erfahrung, hallo zusammen, konnte, neu, programm, troja, trojaner, trojaner entferne, trojaner entfernen, windows, zusammen



Ähnliche Themen: Backdoor.Haxdoor C einfach zu entfernen?


  1. Strong Signal läst sich einfach nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2015 (10)
  2. mystartsearch lässt sich einfach nicht entfernen!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2015 (9)
  3. Logfile von Mozilla Firefox der einfach nicht zu entfernen ist
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2014 (5)
  4. ABNOW-VIRUS entfernen,ganz einfach!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2012 (2)
  5. Virus Boo/TDSS.D lässt sich einfach nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2011 (7)
  6. Trojaner lässt sich einfach nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2010 (1)
  7. Security Tool, lässt sich einfach nicht entfernen !
    Mülltonne - 14.08.2010 (1)
  8. Antimalware Doctor lässt sich einfach nicht entfernen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2010 (26)
  9. Malewarebytes hat 4 Trojaner gefunden! Einfach entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2008 (1)
  10. Backdoor Haxdoor
    Mülltonne - 23.05.2007 (2)
  11. Backdoor.Win32.Haxdoor.jb
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2006 (1)
  12. Backdoor.Win32.Haxdoor.gh
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2006 (4)
  13. backdoor.haxdoor problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2005 (1)
  14. backdoor.w32.haxdoor.bp ? wie krieg ich den weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2005 (3)
  15. Trojaner--Backdoor.Win32.Haxdoor.bh
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2005 (1)
  16. 'se.dll/sp.html' läßt sich offenbar doch nicht so einfach entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2005 (46)
  17. mszx23.exe "Backdoor.Win32.Haxdoor.bh"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (6)

Zum Thema Backdoor.Haxdoor C einfach zu entfernen? - Hallo Zusammen, ich hatte den Trojaner Backdoor.Haxdoor C und ich konnte z.b. keine emails mehr abrufen und anderer Mist. Mit dem Programm HaxFix konnte ich mit einmal durchlaufen den Trojaner - Backdoor.Haxdoor C einfach zu entfernen?...
Archiv
Du betrachtest: Backdoor.Haxdoor C einfach zu entfernen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.