Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zulassen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tracker.exe möchte Zugriff
Zulassen - hallöle, seit gestern möchte ein Programm Zugriff sprich ich soll als Admin den Zugriff zulassen was ich aber immer abgelehnt habe. --> Erster Scan mit Emisoft war malewarefrei. --> Zweiter Scan mit EST Onlne Scanner war auch malewarefrei .FRST Additions Logfile: Zusätzliches...
Alles rund um Windows
Adblock Plus
Zulassen - Vorab: ich hab kein dringendes Problem mit dem Einsatz von Adblock. Er/s funktioniert bei mir einwandfrei. Was mich interessiert ist, ob es eine weniger mühselige Methode als die Deaktivierung gibt für Seiten, die den weiteren Zugriff verweigern, Ist natürlich eine Güterabwägung, ob die...
Diskussionsforum
Welches Antiviren Programm lässt mich entscheiden was mit einer infizierten Datei geschehen soll
Zulassen - Hi, ich nutze aktuell Bitdefender bin aber sehr genervt weil ich keine Einstellungen finde damit eine verdächtige Datei nicht sofort gelöscht wird. Ich stelle mir das so vor: Antiviren Programm erkennt eine gefährliche Datei und eine Meldung kommt in der ich entscheiden soll was damit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Google Chrome wurde schwarz und zeigte seltsame Meldung an
Zulassen - Hallo! Google Chrome ließ sich zuerst nicht öffnen, war aber laut Task Manager offen. Ließ sich dort nicht beenden. Habe daraufhin den Prozeß mittels Hijack abgeschossen hatte. Danach ließ sich Chrome öffnen. Habe Facebook geöffnet. Kurze Zeit später wurde der Bildschirm kurz schwarz und es...
Log-Analyse und Auswertung
Fragen zum neuen noscript Addon mit neuen Firefox Quantum
Zulassen - Hey, ich wollte gerne mal fragen ob schon jemand Erfahrung beim neuen Firefox Quantum mit dem neuen NoScript von Giorgio Maone hat. Beim alten Firefox und ebenso alten noscript konnte ich immer einzeln Seiten zulassen , wie mache ich das beim neuen. Ist noscript akiviert und lade ich eine...
Diskussionsforum
hbpix wollte Aktion ausführen
Zulassen - Hallo Team, ich habe da vll ein Problem: Ich fahre den Laptop hoch, dann ploppt ein Fenster auf ob ich zulassen will, dass hbpix eine Aktion ausführt. Habe auf abbrechen gedrückt und bin etwas ratlos was das war, habt ihr Ideen? Beste Grüße =)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Tencent Technology Shenzhen - ständige Anfrage auf Zulassen von Programmänderung
Zulassen - Hallo, mit jedem PC-Start erscheint die Benutzerkontosteuerung mit folgender Anfrage in Bezug auf Tencent Technology Shenzhen: "Möchten Sie zulassen, das durch das folgende Programm Änderungen an diesem Computer vorgenommen werden?" Details: C:\ProgramFiles(x86)\ppt\Unist.exe Ich habe die...
Log-Analyse und Auswertung
Pc startet kein Programm mehr
Zulassen - Ich habe mir erst heute einen neuen Laptop gekauft und zwar den Acer Aspire E15 (E5-573G-560Q) und dann habe ich mir winrar runtergeladen ich kann es starten und dann wird gefragt ob man das Zulassen möchte und nachdem ich ja gedrückt habe ist nix passiert. Bitte schnellstmöglich...
Log-Analyse und Auswertung
Teilnahme am Acceptable Ads Programm
Zulassen - Hallo zusammen, habe da ein Problem mit dem neuen "Teilnahme am Acceptable Ads Programm" von Adblock. Jedesmal wenn ich einen neuen Tab öffne, bekomme ich diese Nachricht von Adblock. Obwohl ich ständig auf den Link "Deaktivieren" klicke und das Häkchen bei "nicht nervender Werbung zulassen"...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8 - Installationsversuche scheitern
Zulassen - Hallo, nach dem downloaden der exe Dateinen, ausführen dieser als administrator und zulassen der Veränderungen durch entsprechendes Programm am Computer tut sich anschließend nichts mehr... Was ist zu tun ? Bin für jede Hilfe dankbar !!! Freundliche Grüße
Alles rund um Windows
MultiPlug-FVQ
Zulassen - Hallo zusammen, ich bin nicht mehr der Jüngste (66) und habe eine Frage: Ich habe McAfee Internet Security auf meinem PC und der hat mich vor: MultiPlug-FVQ gewarnt. Was ist das und kann ich das "Ding" zulassen, oder soll ich es isolieren? Vielen Dank schon mal im Voraus. Xorrie
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firefox Rechner arbeitet und Popups gehen auf
Zulassen - Hallo, ich bemerke seit Tagen, immer wenn ich Mozilla Firefox öffne, dass der Rechner ohne ende arbeitet und es gehen ständig Werbefenster auf. Das Programm Malwarebyte hat was gefunden hat aber nicht gebracht. Den Adwcleaner hat meine Firewall zum schluss blockiert, angeblich ist es ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.dll-Datei von Sophos als Hacking Tool eingestuft, lässt sich nicht löschen
Zulassen - Ich wollte eine Video-Datei verkleinern und habe mir dafür ein Tool namens "RipBot264v1.17.0" runtergeladen. Jetzt wollte ich das löschen, eine kleine Datei im Ordner mag mir aber nicht gehorchen. Sophos meldet sivh dann auch gleich zu Wort, als einzige Maßnahme steht mir allerdings "zulassen" zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner (Webcam ,100€ zahlungs auforderung, 48std)
Zulassen - Hallo liebes Trojaner- Board Team, Der Laptop lässt sich zwar hochfahren auch im abgesicherten modus das benutzerkonto fragt dann ob ich das Regestrierungs - Editor programm von Microsoft Windows Verifizierter Heraus geber zulassen möchte. drücke ich nichts geht es kurz weg und wird...
Log-Analyse und Auswertung
BitDefender installiert - empfohlene Konfiguration?
Zulassen - Moin, ich habe, nachdem was ich hier gelesen habe, AntiVir deinstalliert und die 365-Tage-Kostenlosversion von BitDefender aufgesetzt. Aber welche Konfiguration empfehlt Ihr für das Programm? Firewall: Soll ich die von BitDefender aktiviert lassen? Kreuzt die sich nicht mit der Windows-FW? Wenn...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe bei trojaner Software Updater Ui.exe
Zulassen - Hallo, ich bin ganz aufgeregt, denn ich bin zum 1. Mal in einem Forum! Auch ich habe seit einigen Tagen die "Software.Updater.Ui.exe" auf meinem Rechner. Gleich nach dem Start kommt die Abfrage zulassen oder abbrechen. Da ich abbreche ist der Rechner noch langsamer geworden. Ich kann nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Softwareupdater.Ui.exe-Meldung nach jedem Neustart
Zulassen - Hallo Ihr, ich habe auch seit einigen Tagen nach jedem Neustart diese Softwareupdater.Ui.exe-Meldung, die ich entweder zulassen oder abbrechen kann. Egal, was ich davon auswähle, es passiert anschließend nichts weiter. Habe über Google gesucht, wie ich diese Meldung wieder loswerde und bin dabei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser langsam, masetupcleaner.exe
Zulassen - Hallo, brauch wieder mal eure hilfe! seit ein paar tagen habe ich das problem, dass mein firefox extrem langsam ist. dann öffnete er immer, wenn ich etwas in die googlesuche eingab mein wlan-extender konfigurationsmenü. vorhin nach nem neustart fragte er ob ich das programm masetupcleaner.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SoftwareUpdater.ui.exe
Zulassen - Hallo, seit einiger zeit erscheint nach dem hochfahren und auch zwischendurch der SoftwareUpdater.ui.exe,wo man entweder abbrechen oder zulassen drücken kann.habe beides schon getan,bisher ist aber scheinbar nix passiert. vor entdecken dieses forums hab ich diese datei mit hilfe des ccleaners...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sofwareupdater.ui.exe
Zulassen - Guten Tag, nach dem ich mein PC (Betriebssystem: Windows Vista) hochgefahren habe kommt nach eine paar Sekunden die Meldung ob ich die Anwendung "Sofwareupdater.Ui.exe" zulassen will. Am Anfang habe ich immer auf nein gedrückt,aber auch einmal auf ja. In Beiden Fällen ist allerdings nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x Was ist softwareupdater.ui.exe? Ist das schädlich?
Zulassen - Hallo alle zusammen, Kann mir einer helfen bezüglich der Datei? softwareupdater.ui.exe Nach kurzer Zeit öffnet sich ein Windows- Fenster und frag nach meiner Zustimmung, um die Datei auszuführen. Hab bis jetzt immer auf Nicht zulassen gedrückt, da ich mit diesem Namen nicht anfangen kann. :/ ...
Mülltonne
Softwareupdater.ui.exe lädt unerwünscht Programme herunter
Zulassen - Hallo, nach jedem Start des PC´s kommt nach kurzer Zeit der Softwareupdater.ui.exe. Wenn ich unter Vista auf "Abbrechen" klicke ist alles ok. Klicke ich auf "zulassen" werden im Hintergrund Programme installiert die mich mit Werbung und Ähnlichem bombardieren. Es wäre auch gut möglich, dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Oracle America
Zulassen - Seit einiger Zeit öffnet sich ständig ein Fenster in welchem gefragt wird, ob ich zulassen möchte, dass jucheck.exe von Oracle America, Inc. eine Änderung an meinem Computer vornimmt. Ich drücke immer Nein, aber das Fenster öffnet sich immer wieder. Weiterhin wurde eine Zeit lang immer ein ad...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wssetup exe
Zulassen - seit ein paar tagen öffnet sich immer nach dem ich den rechner rauf gefahren habe ein fester ob ich wssetup exe zulassen möchte oder nich!!!kann mir jemand helfen
Log-Analyse und Auswertung
wssetup.exe von Perion Network Ltd. fragt nach jedem Hochfahren des Computers nach Bestätigung
Zulassen - Hallo, mein Laptop fragt nach jedem Start, ob ich zulassen möchte, dass durch wssetup.exe von Perion Network Ltd. Änderungen am Computer vorgenommen werden sollen. Habe die Datei schon gelöscht, sie kommt aber immer wieder. Ich bitte um Hilfe, wie dies Promblem beseitigt bekomme. Vielen Dank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.