Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zulassen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR Spy Gen zulassen, wie ?
Zulassen - Schönen Morgen zusammen, ich habe mir ein Programm auf meinen PC geladen, welches AntiVir als Virus abhandelt. ... TR/Spy.Gen ... Da ich es aber zulassen möchte, habe ich es in die Ausnahmen bei AntiVir eingetragen. Alles lief bestens. Nun schreit Avira wieder auf und blockiert es mir....
Log-Analyse und Auswertung
"Ihr Computer wurde gesperrt", wgsdgsdgdsgsd.exe , H1N1
Zulassen - Hallo, Ich nutze Windows 7 Home Premium und habe mir gerade eben den "Computer gesperrt" Trojaner eingefangen. Ich wurde dabei gefragt, ob ich Änderungen an meinem System durch Rundll32.exe zulassen möchte, was ich verneint habe. Ich hab den PC jetzt im Abgesicherten Modus gestartet und lasse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adxvalue....spyware?
Zulassen - Hallo, mein Browser zeigt eine Meldung von adxvalue.com und sagt "Serverzertifikat abgelaufen, trotzdem zulassen?". Diese Meldung erscheint immer wieder. Kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat? Die Google Suche ergab, dass es sich evtl um spyware handelt. Mein AntiVirus findet allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:DOS/Alureon & Trojan:Win/FakeSysdef
Zulassen - Hallo zusammen, Bei mir ging grade eben das Windows Zulassungsfenster auf. Da dies öfter während meiner Arbeit der Fall ist habe ich mir nichts gedacht und einfach auf Zulassen geklickt. 30Sek später fand ich auf meinem Rechner bloß noch 30 gelbe ! Und einen Papierkorb wieder. Mein gesamter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Security Essentials: Fund 'zulassen' trotz 'schwerwiegend'
Zulassen - Servus zusammen, Microsoft Security Essentials tut seine Arbeit gut und erkennt eine von mir gewünschte .dll als 'schwerwiegendes' Sicherheitsrisiko. Da diese aber von mir erwünscht ist, möchte ich als Aktion nach dem Fund 'Zulassen' wählen. Für 'schwerwiegend' stellt mir MSE allerdings nur...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
LAN-Verbindung für bestimmte Benutzerkonten unter Windows zulassen
Zulassen - Hi, ist es möglich, die LAN-Verbindung in bestimmten Benutzerkonten unter Windows7 zu deaktivieren (z.B. Gastkonto), während sie auf anderen Konten verfügbar ist (z.B. Administratorkonto)? Oder gibt es wenigstens ein Befehl oder ein Skript mit dem man die Verbindung beim starten eines...
Alles rund um Windows
Kostenlose 1 Jahreslizens von Nod32 in aktueller c't
Zulassen - Hallo, habe mir gerade eben die aktuelle c't gekauft. Auf der Heft CD findet ihr ein Kennwort und einen Link über welchen ihr euch bei Eset eine kostenlose Einjahreslizens für Nod32 holen könnt :-). Habe mich gleich registriert und umgehend meine Lizens bekommen. Falls es die Admins zulassen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Personal Security entfernen funktioniert nicht
Zulassen - Hallo! Ich habe mir gestern Abend wohl versehentlich Personal Security eingefangen. Ich habe im Moment auf kein einziges Program Zugriff. Ich habe schon versucht, das Program anhand von diversen Seiten über Google loszuwerden, und auch über die Anleitung hier. Wenn ich das rkill Program...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herunterfahren Spybot-Problem
Zulassen - so, ich wollte Windows media player starten, dann kam von spybot die Meldung wmpNfscg o.ä. zulassen oder verweigern. Ich klickte zulassen. Danach wollte ich herunterfahren und dann kam Access violation at adress 000000. Read of adress 000000 . was is den des? Zugriffs verletzung =...
Alles rund um Windows
Seite um logfile online prüfen zulassen
Zulassen - Hi @ll, gibt es die Seite noch wo ich mein logfile prüfen lassen kann? Danke für die Info.
Log-Analyse und Auswertung
virus byxohgdd.dll
Zulassen - Hallo ich hab ein Problem. Und zwar hab ich mir vor kurzem einen Virus eingefangen. Antivir reagierte zwar darauf, und ich klickte auch auf "nicht zulassen" aber irgendwie hat sich der Virus trotzdem in mein system32 eingenistet und jetzt bekomm ich ihn nicht mehr weg. Hab schon mehrere...
Mülltonne
kann das so gelaufen sein ?
Zulassen - hallo, :confused: ich hatte folgendes Problem ( habe Kaspersky installiert) 1. automatisches XP-UPdate 2. am selben Tag oder auch einen Tag später kam die Meldung iexplore.exe wurde geändert --> zulassen / verbieten 3. habe da wohl auf verbieten geklickt.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WUCLTUI.DLL.MUI - was ist das?
Zulassen - Hi, bin ziemlicher Laie - und konnte mein Problem per googeln bisher nicht lösen: Habe den Spyware Terminator installiert. Seit heute morgen meldet er mir alle paar Sekunden: Blocked LibraryC:\WINNT\SYSTEM32\WUCLTUI.DLL.MUI Kann das ein Trojaner oder so sein? Normalerweise wenn ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Haxdoor
Zulassen - Hallo, eine Freundinn hat Post von der Sparkasse bekommen in der steht sie wäre mit Haxdoor infiziert. Jetzt hab ich probiert Haxfix durchlaufen zulassen aber ich bekomme immer angezeigt "unsupportet version". Sie hat noch Windows Me. Ich hab Antivir durchlaufen lassen (im normalen Modus) ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.generic bei Steam- aktualisierung
Zulassen - Hallo, Ich wollte mir heute Cs installieren und als ich zur aktualisierung vorangeschritten bin, kam von Kaspersky: "Process is trying to register its copy as startup autorun object. This behaviour is typical of trojans." Wenn ich Trojan.generic lösche, dann bricht die aktualisierung ab. Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zonealarm Firewall macht probleme!
Zulassen - Hallo, also ich benutze seit ungefährt 1Jahr Zonealarm und bin auch sehr zufrieden mit der Firewall aber in der letzten zeit macht die Firewall probleme: Es kommt immer eine Warnung das die explorer.exe mehr als 5 Nachrichten in 2 sekunden an eine email adresse schickt. Wenn ich auf...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kaspersky & update.exe
Zulassen - Hallo, habe gestern Firefox als Browser geladen, + entsprechendes Update. Hatte angegeben, daß das Update erst beim nächsten Start greift. Heute meldet mir Kaspersky ob es die Internetverbindung für "update.exe" zulassen soll. Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich dies ohne weiteres zulassen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
IMAPI.exe - gut oder böse?
Zulassen - Hi, ich erhalte von Outpost ständig die Anfrage, ob ich den "Kontrollversuch von IMAPI.exe über das Verhalten einer netzwerkfähigen Anwendung über OLE" zulassen möchte. Im Internet fand ich, dass Imapi irgendetwas mit dem Brennern von CD's zutun hat, was ich zZt. überhaupt nicht tätige....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer kennt das?
Zulassen - Hallo, habe Meldung von Kaspersky: drwtsn32.exe sprich Dr. Watson Postmortem-Debugger von Firma Microsoft... Was ist das? Kann ich es zulassen? Brauch ich es? Kann ich es löschen? Danke für die Hilfe Moa
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
system32\lsvss.exe?
Zulassen - Hallo, WiPatrol hat mich gefragt, ob ich folg. zulassen möchte: C:\WINDOWS\system32\lsvss.exe Laufender Prozess. (lsvss.exe) Es liegt noch keine Besucherbewertung vor! Dies ist ein unbekannter Prozess.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV Proggis!!!!!
Zulassen - Mal ne Frage und zwar hab ich ja momentan AntiVir als AV proggi. Jetzt würde ich gerne wissen wenn meine Lizens abgelaufen ist müsste ich es mir ja kaufen, was ich aber nich machen werde. Wieso auch. Naja wollte halt mal fragen welche AV proggis es gibt die man gebrauchen kann, die keine Lizens...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Antivir Kann ich nicht Installieren???
Zulassen - Hallo mit meinem PC ist was nicht in Ordnung hatte mal paar Viren und so. Habe anscheinent immer noch die Probleme. Wenn ich AntiVir Installieren möchte kommt immer ne Meldung das AntirVir6 nicht richtig deinstalliert ist obwohl ich das gar nicht mehr habe. Was soll ich bloß tun? Oder da...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Freundin hat Msn mit firerwall zone labs blockiert und bekommt es nicht weg!!
Zulassen - Hallo, ne freundin von mir hatte sich vorhin msn neu runtergeladen und installiert, dann hat ihre firerwall sie gefragt ob sie das programm zulassen darf und sie hat auf nein gemacht und nun funzt ihr msn halt nicht mehr und sie denkt halt das es daran liegt, so nun ist die frage wie man das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Error Code: c000000c
Zulassen - Hi Ich bräuchte denn auch mal wieder Hilfe. Habe mir gerade Google Earth runtergeladen. Doch die Verbindung zum google Server bekommt er nicht zustande. Eben Error Cod: c000000c Habe nun auf anraten des Hilfeprogramms die Firewalleinstelungen auf zulassen geändert. Doch es besteht...
Alles rund um Windows
SP2 neu; jetzt "spielt alles E.T."
Zulassen - .... und will mit zuhause telefonieren. Im einzelnen: Beim Hochfahren C:\windows\system32\drivers\ndisuio.sys C:\windows\system32\ntoskrnl.exe C:\windows\system32\svchost.exe gleich 2mal bei Internetstart: C:\windows\system32\svchost.exe gleich 3mal während Internet:
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.