Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: virus byxohgdd.dll

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 17.05.2008, 09:12   #1
domi
 
virus byxohgdd.dll - Standard

virus byxohgdd.dll



Hallo ich hab ein Problem.

Und zwar hab ich mir vor kurzem einen Virus eingefangen.
Antivir reagierte zwar darauf, und ich klickte auch auf "nicht zulassen" aber irgendwie hat sich der Virus trotzdem in mein system32 eingenistet und jetzt bekomm ich ihn nicht mehr weg.

Hab schon mehrere Tools wie unlocker oder dllkill probiert aber es läst sich die .dll einfach nicht löschen.

Kann mir da jemand helfen?
Danke im Voraus!

mfg domi

 

Themen zu virus byxohgdd.dll
.dll, einfach, klick, kurzem, locker, mehrere, nicht mehr, probiert, system, system32, tools, unlocker, virus, zulassen




Zum Thema virus byxohgdd.dll - Hallo ich hab ein Problem. Und zwar hab ich mir vor kurzem einen Virus eingefangen. Antivir reagierte zwar darauf, und ich klickte auch auf "nicht zulassen" aber irgendwie hat sich - virus byxohgdd.dll...
Archiv
Du betrachtest: virus byxohgdd.dll auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.