Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: TR Spy Gen zulassen, wie ?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 05.02.2013, 09:03   #1
Stromer1234
 
TR Spy Gen zulassen, wie ? - Standard

TR Spy Gen zulassen, wie ?



Schönen Morgen zusammen,

ich habe mir ein Programm auf meinen PC geladen, welches AntiVir als Virus
abhandelt. ... TR/Spy.Gen ...
Da ich es aber zulassen möchte, habe ich es in die Ausnahmen bei AntiVir eingetragen.
Alles lief bestens.
Nun schreit Avira wieder auf und blockiert es mir.
Wie kann ich es einstellen, das ich diese mühseelige Arbeit nicht immer wieder auf's
Neue durchführen muss ?

Herzlichen Dank im Vorraus !

Alt 05.02.2013, 12:37   #2
markusg
/// Malware-holic
 
TR Spy Gen zulassen, wie ? - Standard

TR Spy Gen zulassen, wie ?



poste die Fundmeldung bitte.
Es hat schon gründe, in 99 % aller fälle warum Avira etwas als malware behandelt.
hattest du es schon als Fehlalarm an Avira gesendet?
__________________

__________________

Alt 05.02.2013, 13:49   #3
Stromer1234
 
TR Spy Gen zulassen, wie ? - Standard

TR Spy Gen zulassen, wie ?



Gemeint ist der vollständige Pfad in diesem Erkennungsfensterchen ?

Dessen bin ich mir bewußt, doch dieses möchte ich ausgeführt haben.
Nein, habe ich noch nicht.
Habe bei Avira auf der Seite geschaut und dort wird es als Virus aufgelistet.

Mich interessiert aber auch, warum es eine ganze Zeit lang lief und plötzlich geblockt wird.
__________________

Alt 05.02.2013, 16:45   #4
markusg
/// Malware-holic
 
TR Spy Gen zulassen, wie ? - Standard

TR Spy Gen zulassen, wie ?



den vollständigen Pfad bitte posten der im Fundfenster steht.
wichtiger währe den fehlalarm, sollte es überhaupt einer sein, zu beseitigen.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu TR Spy Gen zulassen, wie ?
antivir, arbeit, ausnahmen, avira, beste, blockiert, durchführen, einstellen, geladen, gen, immer wieder, morgen, programm, schöne, schönen, spy, stelle, tr/spy.gen, virus, zulassen, zusammen



Ähnliche Themen: TR Spy Gen zulassen, wie ?


  1. Microsoft Security Essentials: Fund 'zulassen' trotz 'schwerwiegend'
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.02.2012 (6)
  2. LAN-Verbindung für bestimmte Benutzerkonten unter Windows zulassen
    Alles rund um Windows - 17.07.2011 (13)
  3. Internetzugriff bestimmter Programme einzig bei bestimmten Aktionen autom. zulassen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.03.2009 (2)
  4. Seite um logfile online prüfen zulassen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2008 (6)
  5. Zone Alarm-Einstellung: "Generic Host" auf eigenen Router zulassen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.06.2007 (9)
  6. ZoneAlarm: SVChost.EXE, welche Ports zulassen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.08.2003 (4)

Zum Thema TR Spy Gen zulassen, wie ? - Schönen Morgen zusammen, ich habe mir ein Programm auf meinen PC geladen, welches AntiVir als Virus abhandelt. ... TR/Spy.Gen ... Da ich es aber zulassen möchte, habe ich es in - TR Spy Gen zulassen, wie ?...
Archiv
Du betrachtest: TR Spy Gen zulassen, wie ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.