Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/spy.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira Antivir (free) erkennt C# erstellte *.exe als Angriff -> TR/Spy.Gen
Tr/spy.gen - Guten Abend. Ich habe folgendes Problem. Ich war gerade dabei, in C# ein Tool zu programmieren, dass über die serielle Schnittstelle mit einem MicroController kommuniziert. (Programm heißt "RivaTuner") Aufeinmal meldet Avira Antivir (kostenlos) beim Compilieren des C# Projekts (also wenn die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(save , on) Links im Internet & Chrome funktioniert nicht richtig
Tr/spy.gen - Hallo, ich musste hier leider schon einmal ein Thema wegen eines ähnlichen Problems eröffnen... Auch damals ging es um eine Google Chrome Extension, die nicht deaktiviert werden konnte und auf jeder Internetseite irgendwelche Wörter zu Links verwandelt hat.. Diese Extension, die ich jetzt drauf hab...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Malware/Spyware? Ich sehe schwarz!
Tr/spy.gen - Hallo Ihr Lieben, mich führt die typische Naivität hierher. Ich habe Windows XP und Antivir als freeware drauf. Natürlich habe ich mich stets auf das Programm verlassen. Wöchentlich eine Suche. Es wurde nie etwas angezeigt. Dann sagte man mir im Copyshop, dass ich Schadware auf meinem Stick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Browser gesperrt, Virenscanner aus, "Hiddenext/Worm.Gen"
Tr/spy.gen - Hallo, da hab ich immer gedacht, ich sei ein alter Hase, der seit 1983 mit Computern arbeitet - und mir könnte ein Virus nicht passieren, so vorsichtig hab ich mich verhalten; nun ist es also wohl doch passiert. Virenscanner ist seit HBEDV-Zeiten Avira premium. In Erwartung eines Faxes hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista langsam - Avira findet SpyGen etc. Trojaner - Was tun?
Tr/spy.gen - Hallo! Anscheinend gab es in der letzten Zeit Kompatibilitätsprobleme mit meinem Vista + Avira. Nach Neuinstallation von Avira meldet es mir allerlei doofe Trojaner: Spy.Gen, Spy.Farko.E, Spy.Banker.Gen2 und das alte Avira hatte mir noch den Crypt.XPACK.Gen3 gemeldet (das neue Avira nicht). Mein...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Browser stürzt ständig ab / Probleme bei Kaspersky und erstellen der Logs
Tr/spy.gen - Hallo, ich habe seit mehreren Wochen Probleme mit meinem Internetbrowser (Mozilla Firefox). Als ich mir sämtliche Updates gezogen habe, trat das Problem weiterhin auf, also habe ich mal mit einem Virenprogramm (Antivir) meinen PC durchsuchen lassen. Dort wurden mehrere Trojaner (u.a....
Log-Analyse und Auswertung
T-mobile mms mit Anhang foto_{symbol}.zip
Tr/spy.gen - Hallo, ich hatte schon Kontakt zu MarkusG bzgl. des Themas. Ich habe gestern eine Mail (133kb) von mms@t-mobile.de erhalten. Inhalt der Nachricht war lediglich eine Grafik (ich nehme mal an das T-Mobile-Logo) und die Telefonnummer: Telefonnummer +491516867326 Im Anhang war die Datei:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR Spy Gen zulassen, wie ?
Tr/spy.gen - Schönen Morgen zusammen, ich habe mir ein Programm auf meinen PC geladen, welches AntiVir als Virus abhandelt. ... TR/Spy.Gen ... Da ich es aber zulassen möchte, habe ich es in die Ausnahmen bei AntiVir eingetragen. Alles lief bestens. Nun schreit Avira wieder auf und blockiert es mir....
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.Gen wurde gefunden
Tr/spy.gen - Kurze Beschreibung mein AOL Account wurde zum versenden von SPAM missbraucht , dieser Account wurde auch schon von AOL eingefroren einloggen nicht mehr möglich.Habe mit Avira einen Scan gemacht LOG siehe unten...ebenfalls mit Malware Scan ebenfalls siehe unten...habe aber selbst schon Doctor...
Log-Analyse und Auswertung
wie kann ich diesen beitrag löschen?
Tr/spy.gen - wie geht das???
Mülltonne
Weiterleitung nach google Suche + amazon Daten ausgepäht
Tr/spy.gen - Hallo Trojaner-board, vor zwei Wochen wurde ich Opfer eines Angriffs, welcher meine Einloggdaten für meinen amazon Account als "Beute" zur Folge hatte. Amazon hat zum Glück den 900€ Geschenkgutschein der Nachts um 3:00 Uhr gekauft wurde storniert und mein Konto gesperrt. In direkte Verbindung...
Log-Analyse und Auswertung
Doppeltes Zirkumflex-Zeichen, verlangsamter PC
Tr/spy.gen - Guten Abend an alle Helfer, nachdem ich nach einer Anleitung aus dem Internet den Ordner "System Volume Information" einer externen Festplatte von einem Schädling (TR/Spy.Gen) befreit hatte (einfaches Löschen der Datei, nochmaliges Prüfen mit Antivir), habe ich nun folgende Probleme mit dem PC:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Cybot.B.2825 und TR/Spy.Gen entdeckt
Tr/spy.gen - Hallo Trojaner-Board Team! Ich habe seit einigen Tagen die beiden oben genannten Viren entdeckt (bzw Trojaner). Ich wurde von Google auf Seiten verlinkt, die ich nicht kannte. Nach einem kleinen Standbild meines Browsers, reagierte der nicht mehr und mein AntiVir hat einen weiteren Fund...
Log-Analyse und Auswertung
Virus 'EXP/Pidief.crk.2' [exploit] und 'TR/Spy.Gen' [trojan] gefunden
Tr/spy.gen - Hallo, habe gestern mehrere Virenwarnungen erhalten, siehe Betreff. Ich habe dann Avira, CCCleaner und Malwarebytes durchlaufen lassen. Eben gerade noch Hyjack this. Bei letzterem gab es eine Fehlermeldung, letzendlich kam aber doch ein komplettes File heraus. In Quarantäne hocken bei mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor - Malware lässt sich nicht komplett entfernen
Tr/spy.gen - Hallo, ich bin neu im Forum und bedanke mich schon mal für alle Antworten und auch für die Hilfe, die ich durch Eure Posts schon bekommen habe :) Ich habe mir die Forums-Richtlinien durchgelesen und hoffe jetzt schwer, nichts verkehrt zu machen :D Mein Problem ist Folgendes: Ich habe mir am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.Gen taucht immer wieder auf !
Tr/spy.gen - Hallo an alle :schmoll:, als ich heute morgen meinen Rechner gestartet hatte, bekam ich bei AntiVir auf einmal den Fund: TR/Spy.Gen. Ich dachte, na gut löschen und weg ist es, aber die Meldung taucht immer und immer wieder auf. Es ist angeblich die Datei: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd Spy.Gen2 erstellt sich immer wieder
Tr/spy.gen - Hallo zusammen, ich habe seit längerem folgendes Problem. AntiVir erkennt bei mir oben genanntes Trojanisches Pferd. In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Tommi\Lokale Einstellungen\Temp\iopk.old' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Spy.Gen2' gefunden. Ausgeführte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/spy.gen in svchost.exe gefunden, was tun?
Tr/spy.gen - Liebes Trojanerboard, Mein Antivirenpogramm ANTIVIR von Avira hat heute einen Trojaner in der Windowsdatei C:\Windows\host\svchost.exe gefunden! Allerdings lässt der Virus sich nicht Entfernen ( Das Fenster öffnet sich immer wieder). :mad: Mein PC ist seitdem sehr langsam und brauch lange...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1. AntiVIR - 1 Fund TR/Spy.Gen 2. Malwarebytes - 51 Funde
Tr/spy.gen - Hallo, hab als erstes mit AntiVIR gescannt und bin von scan zu scan, von 123 auf 1 Fund runtergekommen und der letzte ist der TR/Spy.Gen! Da ich nicht mehr weiter weiß hab ich hier im forum die anleitung vor dem posten durchgemacht und bei malwarebytes gab es 51 funde! hier das ergebnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spy.Gen geht nicht weg
Tr/spy.gen - Moin zusammen, Sorry falls sich einer fragt wieso ich mich gerade 2 mal angemeldet habe. Dummerweise vergessen das ich Outlook auf diesem PC ja nicht hab, und somit meine Mails gar nicht checken kann ;) somit war die erste Registrierung im arsch. So nun zu meinem Problem. Ich habe leider in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir 2009 meldet TR/spy.gen2
Tr/spy.gen - Hallo zusammen, nach Installation von Anti Vir 2009 wurde gefunden bzw. bemerkt "TR/spy.gen2" - die Programme cclean, malware, rsit wie beschrieben wurden durchgeführt. Vor der "Entdeckung" durch Anti Vir 2009 (von CD aufgespielt) gab es schon Probleme, verschlüsselte Web-Seiten aufzusuchen -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windvb32.dll Trojaner TR/Spy Gen.
Tr/spy.gen - Hallo Forum, bin neu hier und habe mich aus folgendem Grund hier angemeldet: Seit heute morgen bringt mein Antivir folgende Meldung: In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\winvdb32.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Spy.Gen' gefunden. Antivir kann diese dll nicht löschen, im...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Zapchast.aix.79, TR/Dldr.FraudLoad.wybc, TR/Spy.Gen, TR/Crypt.XPACK TR/Rootkit.Gen
Tr/spy.gen - Hallo, ich habe mir gestern folgende Viren eingefangen, die zwar durch Antivir gelöscht wurden, aber mit jedem Neustart des Laptops tauchten sie wieder auf sobald ich ins Internet ging. TR/Zapchast.aix.79 TR/Zapchast.aix.78 TR/Dldr.FraudLoad.wybc TR/Crypt.XPACK.Gen TR/Spy.Gen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann man TR/Spy.gen und TR/Rootkid.gen entfernen oder unschädlich machen.
Tr/spy.gen - Hallo zusammen, habe es hier mit einem verseuchten Laptop zu tun, das mit Chinesischem Windows installiert ist. Vor ein paar Wochen ist die Geschwindigkeit extrem langsam geworden bis man nach jedem Mouseklick ein paar Minuten warten musste ob sich was tut. Bin jetzt mit Antivir, Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.Gen - Mitbringsel aus dem alten Jahr *schnief*
Tr/spy.gen - Hallo, schön das es die Möglichkeit gibt geholfen zu bekommen! Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Gestern hat mit Avira einen Trojaner angezeigt, ich habe aber statt auf Quarantäne auf Zugriff verweigern geklickt. Hier der Report von Avira: Avira AntiVir Personal...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.