Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/spy.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Spy.Gen und
Tr/spy.gen - Hallo zusammen, mein Avira meldet mir leider zwei Trojaner: Erster: TR/Crypt.XPACK.Gen Pfad: C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Temp\~21.tmp Zweiter: TR/Spy.Gen Pfad: C:\System Volume Information\_restore{CFC9FAAC-0EAD-4763-8F2F-0FA5EA66D000}\RP54\A0009824.dll
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! TR/Spy.Gen
Tr/spy.gen - Hallo alle zusammen... Also ...hm...bin ein absoluter Inet -Computer -Bla- Neuling (naja so halb) und ich komm iwie mit den ganzen Foren nicht so klar, deswegen hoffe ich das hier nette Menschen sind die mir evtl helfen können: Seit Samstag kommt so ca alle 10 min die Warnung von meinem Avir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektion durch TR/Spy.Gen
Tr/spy.gen - Hallo zusammen, hab heute mit avira anti vir folgenden Trojaner gefunden: TR/Spy.Gen ich hab ihn in die Quarantäne verschoben, dann systemwiederherstellung deaktiviert und ihn schließlich gelöscht. Nach dem Neustart und erneutem Scan der betroffenen Festplatte (vorher 2 Funde) hat er nix mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann nur noch im abgesicherten modus starten...
Tr/spy.gen - Hallooo, Seit gestern startet mein Pc nicht mehr. zumindest nur noch im abgesicherten Aodus. Wenn ich versuche ihn "normal" hochuzufahren, erscheint an der Stelle wo eigentlich die Benutzerauswahl kommen müsste lediglich ein schwarzer Bildschirm und der Cursor. Auch nach längerem Warten ändert...
Log-Analyse und Auswertung
Angst vor TR/Spy.Gen
Tr/spy.gen - Hallo Liebe Trojaner-Board mitglieder ich habe jetzt seit ein paar Tagen Trojan meldungen :eek: könnte sich das mal jemand anschauen und mir eventuell erklären was dieser anrichtet? Avira AntiVir Personal: Hijack:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/spy.gen brauche hilfe
Tr/spy.gen - Hai, brauche Hilfe, ich kenn mich mit Virus systemen nicht wirklich aus eine Umfangreiche Hilfe wär daher ganz nett, den PC komplett neu installieren möchte ich nicht wäre schön wenn es einen weg gibt diesen virus zu entfernen da er diverse Passwörter von spiel accounts von mir hackt und ich mich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner 'TR/VB.tmk' 'TR/Spy.Gen' !HILFE!
Tr/spy.gen - Hallo an Alle, Ich habe bisher kaum Viren, Trojaner und co auf meinem rechner gehabt und kenne mich deshalb eher weniger gut damit aus. Habe jetzt ein paar nervige Trojaner die immer wieder im system32 Ordner auftreten. Mein Rechner: Vista SP1 Zone Alarm Avira AntiVir Personal Free
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winhwc32.rom
Tr/spy.gen - Hallo alle, :) ich habe schon länger das Problem, dass ich nach dem Installieren von AntiVir auf eine Datei namens "winhwc32.rom" aufmerksam gemacht wurde, die angeblich Viren-behaftet sei (TR/Spy.Gen). Die Datei hab ich dann erstmal in Quarantäne gesetzt und dachte jetzt wär gut, doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.Gen
Tr/spy.gen - Hey! Habe mir heute AviraAntiVir runtergeladen und gleich auch mal nen Scan durchlaufen lassen... Nun wurde mir gesagt ich hätte 6 Viren/Trojaner aufm PC und zwar folgende: C:\System Volume Information\_restore{DF867C4F-0E0D-4E20-9F25-BC2B2DFBD84A}\RP284\A0048860.DLL' enthielt einen Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfiles gemacht, was jetzt??
Tr/spy.gen - Oi.. Zuallererst.. ich bin kein Computer Profi oder sowas .. deswegen schon mal sorry wenn ich blöd bin. Hab seit heute morgen bei jedem Neustart eine Fehlermeldung RUNDLL irgndwas bekommen. Zusätzlich noch tausend Warnungen von AntiVir (WORM/Palevo.hka , TR/Spy.Gen , und co.) Bin dann hier...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir meldet TR/Spy.gen
Tr/spy.gen - Hallo ihr Lieben Wie der Titel schon verrät, meldet AntiVir seit einer Stunde den Trojaner TR/Spy.gen in zwei verschiedenen Dateien, diese wären C:\WINDOWS\system32\mouse.dll C:\WINDOWS\system32\mouse.dll Hier das HJT Logfile mit der Bitte um Hilfe, denn AntiVir piept die ganze Zeit...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.Gen Rechner befallen!
Tr/spy.gen - Hallo zusammen, folgendes Problem: seit gestern hab ich einen Trojaner names TR/Spy.Gen auf meinen Rechner. Ich habe Antivir Personal und habe ihn als der Scanner anschlug in die Qurantäne verschoben, dann versucht zulöschen was auch ging, aber nicht so wie ich dachte, wieder Virusscanner...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner noch da ja/nein ?
Tr/spy.gen - Hallo leute, Ich habe mal eine frage und da würde ich gleich mal ganz von vorne anfangen damit ihr alles nachvollziehen könnt. Ich wollte mir für mein Game (world of warcraft) ein addon runter geladen (ich weis nicht mehr welches es war, habe viele geladen) ich habe es entpackt und da ist mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus?
Tr/spy.gen - Hi vor einiger Zeit versuchte ein Trojaner und eine Malware(oder wie auch immer) auf meinen Pc zuzugreifen, habe diesen natürlich sofort mit Antivir geblockt. Soweit sogut , habe danach auch mehrere Scans durchlaufenlassen und nichts gefunden. Doch seit einigen Tagen läuft mein Internet...
Log-Analyse und Auswertung
HijackThis File nach Virus Fund (TR/Spy.Gen TR/Crypt.UPKM.GEN und TR/HiJacker.GEN)
Tr/spy.gen - Hi, ich habe auf meinem Notebook ein Programm installiert, danach kamen plötzlich Virenwarnunge hoch. Gefunden wurde dies: C:\WINDOWS\system32\VTingWin.dll Ist das Trojanische Pferd TR/Spy.Gen C:\WINDOWS\system32\config\svchost.exe Ist das Trojanische Pferd...
Log-Analyse und Auswertung
vundo + ständig selbstöffnende werbung
Tr/spy.gen - Hallo! Bei mir öffnet sich ständig der Internet Explodierer selbstständig und zeigt irgendwelche Werbung (fängt bei Pokern an und hört bei Chibo o.ä. auf) an! nachdem ich mir gestern einen trojaner eingefangen habe (nach malware einen vundo) bin ich nicht mehr in der lage den taskmanager bzw...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.Gen' [trojan]
Tr/spy.gen - Hallo ich bin neu hier im forum und habe mal so gar keine ahnung wie das mit hijack und so läuft.:confused::confused: um zu meinem problem zu kommen: heute meldete mir antivir TR/Spy.Gen' unter C:\Acer\Empowering Technology\eDataSecurity\eDSCS2CClassLib.dll' ich weiß auch nicht warum, ich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.Gen auf Acer Notebook Bitte um Hilfe und Überprüfung NEU
Tr/spy.gen - Hallo ich bin jetzt schon Dankbar das es euch hier gibt ich glaub sonst wäre ich aufgeschmissen, nein ich wäre es, zum Problem heute Morgen meldete sich Antivir mit der Meldung das ein trojanisches Pferd gefunden wurde. TR/Spy.Gen. Ich habe dann die Option Löschen gewählt. Da ich aber nicht so...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Trash.gen auf Acer-Notebook
Tr/spy.gen - Hallo. AntiVir findet den Virus TR/Trash.gen :pfui:. Ich habe ihn bereitsgelöscht. Vor einigen Tagen hatte ich schon den tr/spy.gen gefunden und gelöscht. Mit dem rootkit-deep-scan habe ich auch nichts gefunden. Die automatische Logfile-Auswertung zeigt mir keine Warnungen an. Es wäre nett,...
Log-Analyse und Auswertung
noch mal TR/Spy.Gen - Trojan
Tr/spy.gen - Hallo, noch einmal ein TR/Spy.Gen - Trojan. Poste hier mal die Ergebnisse von meinem Hijack This scan und hoffe auf Hilfe von euch! Sieht für mich nämlich alles sehr rätselhaft aus. :confused::confused: Vielen Dank für die Hilfe! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Befall von TR/spy.gen / batman32.dll / wie geht das weg?
Tr/spy.gen - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:51:58, on 19.01.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.5512) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/spy.gen Infiziert! bitte helfen bin greenhorn
Tr/spy.gen - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:51:58, on 19.01.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.5512) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.Gen
Tr/spy.gen - Hallo guten Abend/Morgen hab auf meinem Laptop seid einigen tagen ein Problem mit dem AntiVir bringt mir ständig die Meldung C:/WINDOWS/system32/dskquoui32.dll Ist ein Trojanisches Pferd TR/Spy.Gen Kann dann auf löschen gehen, aber die Meldung kommt immer wieder Löschen.
Log-Analyse und Auswertung
tr/spy.gen
Tr/spy.gen - hallo! habe den trojana tr/spy.gen mir eingefangen. möchte aber nicht unbedingt den pc neu installieren :heulen: hab schon mal im board gelesen. hab auch schon die programme gesaugt und versucht weiter zukommen. geht aber nicht so richtig. poste mal den log von hijackthis vorab schon...
Mülltonne
Virus-oder Trojaner-Befall (Win32-Problem)
Tr/spy.gen - Hallo liebes Trojaner-Board Team, folgende Probleme tauchen auf: Das Internet crasht häufig in wechselnden Zeitabständen. Eine Fehlermeldung tritt auf: Windows hat ein Problem mit Win32 festgestellt und muss das Programm beenden (genauer Wortlaut gerade nicht erinnerlich). Eine Neueinwahl ins...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.