Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner noch da ja/nein ?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.05.2009, 16:31   #1
Starhunter
 
Trojaner noch da ja/nein ? - Standard

Trojaner noch da ja/nein ?



Hallo leute,

Ich habe mal eine frage und da würde ich gleich mal ganz von vorne anfangen damit ihr alles nachvollziehen könnt. Ich wollte mir für mein Game (world of warcraft) ein addon runter geladen (ich weis nicht mehr welches es war, habe viele geladen) ich habe es entpackt und da ist mein avira AntiVir angesprungen. Der sagt mir das ich eine datei habe die von TR/Spy.Gen befallen ist. Es war im system 32 ordner eine datei die mouse.dll hieß. Ich konnte die nicht löschen weil das fenster von antivVir immer wieder aufgegangen ist egal was ich gemacht habe. Dann habe ich erstmal im internet gesucht und bin auf einen post von euch gestoßen. Aber da es bei mir ein ander fall war habe ich das mir nur duch gelesen und erstmal eure gepostet schritte gemacht. Dann habe ich bei mir Malwarebytes Anti-Malware durchlaufen lassen und habe alles löschen lassen. So dann habe ich meinen rechner neu starten lassen und da ist kein antiVir fenster aufgegangen. Da habe ich mich gewundert und erstmal antiVir kommplett durchlaufen lassen. Und der hat auch nix weiter gefunden.

Meine frage an euch ist habe ich den Trojaner noch drauf ja oder nein, wenn ihr was braucht um es festzustellen sagt mir was ich euch posten soll.
Ich danke euch jetzt schonmal für eure mühe mir zu helfen.

Alt 26.05.2009, 17:10   #2
maximilian11
 
Trojaner noch da ja/nein ? - Standard

Trojaner noch da ja/nein ?



Ohne die entsprechenden Log's wird dir hier wohl keiner helfen...
__________________


Alt 26.05.2009, 17:37   #3
Starhunter
 
Trojaner noch da ja/nein ? - Standard

Trojaner noch da ja/nein ?



was werden denn für log´s benötigt?
__________________

Alt 26.05.2009, 17:45   #4
maximilian11
 
Trojaner noch da ja/nein ? - Standard

Trojaner noch da ja/nein ?



am Besten alle mit denen du schon einmal einen Scan gemacht hast...

Antwort

Themen zu Trojaner noch da ja/nein ?
anti-malware, antivir, avira, avira antivir, brauch, datei, frage, gen, gesucht, immer wieder, internet, leute, löschen, malwarebytes, malwarebytes anti-malware, neu, neu starten, nicht löschen, nicht mehr, ordner, rechner, runter, starten, system, system 32, tr/spy.gen, trojaner, world of warcraft



Ähnliche Themen: Trojaner noch da ja/nein ?


  1. Windows 7: Trojaner-Befall.Ja oder Nein?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2015 (9)
  2. Achtung Polizei! Windows7/Firefox gesperrt/Trojaner ja oder nein?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2014 (9)
  3. Trojaner ja oder nein!Das ist die frage
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2013 (27)
  4. BSI Mitteilung über Sperrung der Daten! (bekannter Trojaner) Alles läuft weiterhin problemlos. Trojaner ja oder nein?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2013 (5)
  5. Trojaner aus der Quarantaine löschen ja oder nein
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2013 (2)
  6. Delta Search gelöscht... noch Viren ja oder nein?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2013 (9)
  7. Flashpla.exe Trojaner, ja oder nein?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2012 (26)
  8. yieldmanager - Trojaner Ja oder Nein
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2012 (1)
  9. Trojaner ja oder nein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2012 (23)
  10. Trojaner, ja oder nein`?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2011 (20)
  11. Trojaner ja/nein ?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2010 (1)
  12. Vieren,Trojaner ja oder nein ? SOS
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2009 (2)
  13. Trojaner ja oder nein?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2009 (25)
  14. Trojaner ja/nein ?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2009 (1)
  15. Trojaner gefunden ja oder nein ?!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2007 (0)
  16. Trojaner gefunden ja oder nein ?!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2007 (4)
  17. Trojaner oder nicht? AV-Software sagt nein, ich jage ja
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2006 (6)

Zum Thema Trojaner noch da ja/nein ? - Hallo leute, Ich habe mal eine frage und da würde ich gleich mal ganz von vorne anfangen damit ihr alles nachvollziehen könnt. Ich wollte mir für mein Game (world of - Trojaner noch da ja/nein ?...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner noch da ja/nein ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.