Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Kaspersky & update.exe

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 23.04.2007, 12:33   #1
Fess
 
Kaspersky & update.exe - Standard

Kaspersky & update.exe



Hallo,

habe gestern Firefox als Browser geladen, + entsprechendes Update. Hatte angegeben, daß das Update erst beim nächsten Start greift.
Heute meldet mir Kaspersky ob es die Internetverbindung für "update.exe" zulassen soll. Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich dies ohne weiteres zulassen soll, ob es mit Firefox zusammenängt oder sonstiges. Hatte zuletzt mit einigen Viren zu kämpfen, daher bin ich da etwas vorsichtiger. (an dieser Stelle nochmals Danke an undoreal, der mir geholfen hatte).

Danke!

Alt 23.04.2007, 12:44   #2
ordell1234
 
Kaspersky & update.exe - Standard

Kaspersky & update.exe



Wenn es die update.exe von firefox ist, und davon gehen wir mal aus , kannste den Internetzugang gefahrlos zulassen. Kaspersky fragt nur, weil die firefox.exe neu ist. Aus diesem Grund führe ich das update von firefox auch manuell aus, da ich dann weiß, wann firefox neue Dateiversionen hat und mit Meckern von einem AVP/Firewall zu rechnen ist. Gruß
__________________


Antwort

Themen zu Kaspersky & update.exe
angegeben, browser, firefox, geholfen, geladen, gestern, inter, interne, internetverbindung, kaspersky, melde, meldet, nochmals, start, stelle, undoreal, update.exe, verbindung, viren, weiteres, zulassen, zuletzt



Ähnliche Themen: Kaspersky & update.exe


  1. Kaspersky-Update legt XP-Rechner lahm
    Nachrichten - 06.02.2013 (0)
  2. Heur: Exploit.Script.Generic, Kaspersky konnte erst nichts tun, nach Update in Quarantäne
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2012 (10)
  3. Rechner langsam// Kaspersky - Schwarze Liste beschädigt - Update erfolglos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2012 (61)
  4. Kaspersky Antivirus legt Server lahm [Update]
    Nachrichten - 25.10.2010 (0)
  5. Kaspersky meldet nach DivX update Backdoor.Win32.IRCNite.anf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2010 (1)
  6. Kaspersky-Fehlalarm bei Google-Ads [Update]
    Nachrichten - 26.01.2010 (0)
  7. Kaspersky-Update nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2009 (2)
  8. Kaspersky update Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.02.2009 (22)
  9. kaspersky kein update
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2009 (0)
  10. Browser öffnet selsbt Werbefenster. Kaspersky kann kein Update mehr machen u.s.w.
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2008 (2)
  11. Kaspersky 7 - Update oder Vollversion ???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.03.2008 (4)
  12. Kaspersky Update über eigenen Server??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.08.2006 (1)
  13. Kaspersky Securite Update Problem (mit Anti Spam)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.07.2006 (4)
  14. Neues Update für Kaspersky draußen!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.06.2005 (1)
  15. Kaspersky Special Update!!!
    Mülltonne - 21.06.2005 (1)
  16. Kaspersky Update
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.10.2004 (44)
  17. Update-Site Kaspersky
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.04.2004 (2)

Zum Thema Kaspersky & update.exe - Hallo, habe gestern Firefox als Browser geladen, + entsprechendes Update. Hatte angegeben, daß das Update erst beim nächsten Start greift. Heute meldet mir Kaspersky ob es die Internetverbindung für "update.exe" - Kaspersky & update.exe...
Archiv
Du betrachtest: Kaspersky & update.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.