Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Kaspersky Update über eigenen Server??

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 11.08.2006, 14:25   #1
Fluppie
 
Kaspersky Update über eigenen Server?? - Standard

Kaspersky Update über eigenen Server??



Hallo,
ich wollte mal fragen ob es möglich ist, das sich z.b. mein Server für das Heimnetzwerk die Updates von Kaspersky runterlädt. Und dass sich die anderen Rechner dann die Aktuellen Updates von meinem Server ziehen, anstatt aus dem Netz von Kaspersky.
Das würde dann Traffic sparen und außerdem wäre das auch für meine Leitung besser, da ich an meinem dsl light Anschluss insgesamt 10 Rechner betreibe.

In der Forumssuche habe ich schon geschaut, aber nichts passendes gefunden.
Es wäre nett, wenn mir jemand helfen, bzw. ein paar Tipps geben könnte.


Fluppie

Alt 11.08.2006, 15:04   #2
iso9001
 
Kaspersky Update über eigenen Server?? - Beitrag

Kaspersky Update über eigenen Server??



wie wäre es mit der FAQ ?

http://www.kaspersky.com/de/faq?qid=189468480
__________________


Antwort

Themen zu Kaspersky Update über eigenen Server??
aktuelle, aktuellen, andere, anderen, anschluss, besser, dsl, frage, fragen, gefunde, heimnetzwerk, kaspersky, leitung, light, nichts, rechner, server, tipps, traffic, update, updates, würde, ziehen



Ähnliche Themen: Kaspersky Update über eigenen Server??


  1. Angreifer attackieren DNS-Server über BIND-Schwachstelle
    Nachrichten - 04.08.2015 (0)
  2. Ich bin Teil von einem server, also ich habe einen Administrator über mir
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2015 (11)
  3. BBC Door Games eigenen LORD Server erstellen
    Alles rund um Windows - 30.03.2015 (3)
  4. Microsofts Outlook-App schleust E-Mails über Fremd-Server
    Nachrichten - 30.01.2015 (0)
  5. Hunderttausende Server über Fernwartungsprotokolle angreifbar
    Nachrichten - 05.06.2014 (0)
  6. Sicherheits-Update für ISC-DHCP-Server
    Nachrichten - 12.08.2011 (0)
  7. Sicherheits-Update für FTP-Server ProFTPD
    Nachrichten - 01.11.2010 (0)
  8. Kaspersky Antivirus legt Server lahm [Update]
    Nachrichten - 25.10.2010 (0)
  9. Kaspersky Antivirus legt Server lahm
    Nachrichten - 25.10.2010 (0)
  10. Kaspersky-Server verbreitete nach Einbruch Scareware
    Nachrichten - 20.10.2010 (0)
  11. Sicherheits-Update für BlackBerry-Server
    Nachrichten - 15.10.2010 (0)
  12. Webseiten verteilen Malware über gehackte OpenX-Server
    Nachrichten - 14.09.2010 (0)
  13. Adobe denkt über kürzere Update-Zyklen und die Nutzung von Microsoft Update nach
    Nachrichten - 27.05.2010 (0)
  14. Sicherheits-Update für Helix Server
    Nachrichten - 21.07.2009 (0)
  15. Windows Server Download + Kaspersky ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2008 (6)
  16. Hilfe! Verdacht auf surfen über ausländischen Server!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2008 (0)
  17. DNS-Umleitung über einen ausländischen Server? *Hilfe?!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2008 (4)

Zum Thema Kaspersky Update über eigenen Server?? - Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist, das sich z.b. mein Server für das Heimnetzwerk die Updates von Kaspersky runterlädt. Und dass sich die anderen Rechner dann die - Kaspersky Update über eigenen Server??...
Archiv
Du betrachtest: Kaspersky Update über eigenen Server?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.