Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Kaspersky Online Scan eingestellt?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 05.08.2006, 19:18   #1
Wildone
 
Kaspersky Online Scan eingestellt? - Standard

Kaspersky Online Scan eingestellt?



Hallo,
ist der Kaspersky Online Scan eingestellt worden, oder ist der an eine Stelle umgezogen an der ich ihn nicht finden kann? Weiß da jemand näheres (z.B. auch falls er eingestellt wurde den Grund)?



Grüße Wildone

Alt 05.08.2006, 19:49   #2
cad
/// caddy ☀
 

Kaspersky Online Scan eingestellt? - Standard

Kaspersky Online Scan eingestellt?



http://www.kaspersky.com/de/virusscanner

Hm..mehr finde ich auch nicht.
__________________

__________________

Alt 05.08.2006, 19:59   #3
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Kaspersky Online Scan eingestellt? - Standard

Kaspersky Online Scan eingestellt?



Zitat:
Zitat von cad
http://www.kaspersky.com/de/virusscanner

Hm..mehr finde ich auch nicht.
Ich glaube Wildone meinte den "HOUSE CALL" von Kaspersky (gab es den überhaupt?), so wie hier ->Trendmicro<-

Gruß
Sunny
__________________
__________________

Alt 05.08.2006, 19:59   #4
Wildone
 
Kaspersky Online Scan eingestellt? - Standard

Kaspersky Online Scan eingestellt?



Hallo,
den habe ich auch gefunden, aber es gab auf der Seite auch die Option sein ganzes System zu scannen, nicht nur einzelne Dateien, wäre schade wenn das eingestellt worden wäre.


Grüße Wildone

Alt 05.08.2006, 20:06   #5
Haui45
 
Kaspersky Online Scan eingestellt? - Standard

Kaspersky Online Scan eingestellt?



Meinst du den?


Alt 05.08.2006, 20:15   #6
Wildone
 
Kaspersky Online Scan eingestellt? - Standard

Kaspersky Online Scan eingestellt?



Hallo Haui,
genau den meine ich, hatte (habe) ich Tomaten auf den Augen? Wie navigiert man durch das Menü das man den findet? Früher stand er immer unter Services.
Auf jeden Fall schonmal vielen Dank, dann werde ich Gua nochmal anschreiben müssen das er den Link in der Zlob Anleitung anpasst.



Grüße Wildone

Alt 05.08.2006, 20:24   #7
Haui45
 
Kaspersky Online Scan eingestellt? - Standard

Kaspersky Online Scan eingestellt?



Zitat:
Zitat von Wildone
Wie navigiert man durch das Menü das man den findet?
Ich habe keine Ahnung, der Link stammt aus meinen Bookmarks.

Alt 05.08.2006, 20:34   #8
Wildone
 
Kaspersky Online Scan eingestellt? - Standard

Kaspersky Online Scan eingestellt?



*grummel*, das ist ja unlauterer Wettbewerb, dann konnte ich ihn ja gar nicht finden. Funktioniert er bei dir? Bei mir kommt nämlich das die Lizenz abgelaufen sei, bin mir aber mal wieder nicht ganz sicher ob da meine ActiveX Einstellungen ev. hinein spielen.


Grüße Wildone

Alt 05.08.2006, 20:47   #9
Haui45
 
Kaspersky Online Scan eingestellt? - Standard

Kaspersky Online Scan eingestellt?



Zitat:
Zitat von Wildone
Funktioniert er bei dir?
Bei mir funktioniert er nicht, was aber hauptsächlich am verwendeten OS (Mandriva) liegen dürfte. *g*
Du kannst ja mal eine Mail an den Support von Kaspersky schicken, die müssten eigentlich Bescheid wissen. Ansonsten tut es ein anderer Online-Scan (Panda o.ä.) doch auch, oder (ich halte ohnehin nicht viel davon)?

Alt 05.08.2006, 21:50   #10
cad
/// caddy ☀
 

Kaspersky Online Scan eingestellt? - Standard

Kaspersky Online Scan eingestellt?



Zitat:
Zitat von [Gc]Sunny
Ich glaube Wildone meinte den "HOUSE CALL" von Kaspersky (gab es den überhaupt?), so wie hier ->Trendmicro<-

Gruß
Sunny
Du hast recht. Sorry, war wohl zu schnell.

@Wildone.
vergl. mal http://forum.kaspersky.com/index.php...hl=online+scan
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Alt 05.08.2006, 23:32   #11
Wildone
 
Kaspersky Online Scan eingestellt? - Standard

Kaspersky Online Scan eingestellt?



Hallo,
@Haui
Zitat:
was aber hauptsächlich am verwendeten OS (Mandriva) liegen dürfte. *g*
Joah, das könnte die Ursache sein.
Zitat:
(ich halte ohnehin nicht viel davon)?
Ist mit Sicherheit nicht der Weisheit letzter SChluß, aber in vielen Fällen ist mir das noch lieber als MWAV und seine total (absichtlich?) verbugte Spywareengine.

@cad
Danke für den Link (hatte blöderweise nur im deutschsprachigen Teil des Forums gesucht), damit sollte wohl sie Sache geklärt sein, wird also wahrscheinlich nur eine Pause für ein Versionsupdate sein.


Grüße Wildone

Alt 05.08.2006, 23:52   #12
Haui45
 
Kaspersky Online Scan eingestellt? - Standard

Kaspersky Online Scan eingestellt?



Zitat:
Zitat von Wildone
Ist mit Sicherheit nicht der Weisheit letzter SChluß, aber in vielen Fällen ist mir das noch lieber als MWAV und seine total (absichtlich?) verbugte Spywareengine.
Ja, ist sicherlich ein negativer Punkt - als ich eScan das letzte Mal verwendet hab, konnte man das (und div. andere Dinge) aber relativ einfach in der Registry abschalten (HKEY_CLASSES_ROOT\eut -> "ScanAdwareAndSpyware"="0").
Keine Ahnung ob das bei der aktuelle Version noch funktioniert...

Alt 06.08.2006, 00:07   #13
Wildone
 
Kaspersky Online Scan eingestellt? - Standard

Kaspersky Online Scan eingestellt?



Hallo,
Zitat:
konnte man das (und div. andere Dinge) aber relativ einfach in der Registry abschalten (HKEY_CLASSES_ROOT\eut -> "ScanAdwareAndSpyware"="0").
Hmm, bei mir ist so ein Wert gar nicht erst gesetzt, oder müßte ich den erstmal anlegen?
Und mir geht es eigentlich gar nicht so sehr um mich selbst, sondern eher um den ONU den ich zur Kontrolle noch mal seinj System scannen lassen will, und dem dann erstmal zu erklären wie er ein paar Einstellungen an der Registry vornimmt (der kommt ja häufig nicht mal mit deiner find.bat klar) ...
Und wenn ich es nicht mache kommt der gleich aufgeregt zurück und meint das MWAV 25 Viren gefunden hat...
Dann doch lieber einen Onlinescan.



Grüße Wildone

Alt 06.08.2006, 00:18   #14
Haui45
 
Kaspersky Online Scan eingestellt? - Standard

Kaspersky Online Scan eingestellt?



Zitat:
Zitat von Wildone
Hmm, bei mir ist so ein Wert gar nicht erst gesetzt, oder müßte ich den erstmal anlegen?
Probieren geht über studieren, wie gesagt die letzten Versuche meinerseits sind schon ein Weilchen her.

Zitat:
Und mir geht es eigentlich gar nicht so sehr um mich selbst, sondern eher um den ONU den ich zur Kontrolle noch mal seinj System scannen lassen will, und dem dann erstmal zu erklären wie er ein paar Einstellungen an der Registry vornimmt (der kommt ja häufig nicht mal mit deiner find.bat klar) ...
Auch damit habe ich mich beschäftigt und unter Windows XP und 2000 hat die - ich nenne es mal "automatische Installationsroutine" (runterladen, entpacken, Registry anpassen etc.) auch sehr gut funktioniert (vielleicht/wahrscheinlich funktioniert sie immer noch *g*)....aber unter Win98 lief eben gar nichts. Und da ich nicht im Besitz einer solchen Version war/bin, kann ich nicht sagen wo der Fehler lag/liegt... u.a. darum verlief sich die Sache im Sande und ONU muss weiterhin die Anleitung lesen

...oder einen Online-Scan machen.

Alt 06.08.2006, 00:23   #15
Wildone
 
Kaspersky Online Scan eingestellt? - Standard

Kaspersky Online Scan eingestellt?



Hallo,
Zitat:
Probieren geht über studieren, wie gesagt die letzten Versuche meinerseits sind schon ein Weilchen her.
Werde ich mal machen, aber erst nachdem ich mal wieder ein Image mit TI gesichert habe.

Zitat:
und ONU muss weiterhin die Anleitung lesen
Naja, gibt schlimmeres.


Grüße Wildone

Antwort

Themen zu Kaspersky Online Scan eingestellt?
eingestellt, gestellt, grund, kaspersky, online, scan, stelle



Ähnliche Themen: Kaspersky Online Scan eingestellt?


  1. Kaspersky Rescue CD Scan dauert ewig? Virus Blockiert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2014 (3)
  2. Kaspersky Scan nicht sichtbar?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.10.2014 (1)
  3. Eset Online Scan
    Diskussionsforum - 13.01.2014 (3)
  4. Win7 - Startseite Firefox auf QV06 umgeleitet - Scan u. Desinfektion mit MbAM, nun weitere Funde nach online-Scan mit ESET
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2013 (9)
  5. Trotz Kaspersky Scan ---> Adware im Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2013 (1)
  6. Kaspersky Scan: Gefunden: HiddenObject.Multi.Generic.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2013 (8)
  7. Onlinebanking gesperrt durch Trojaner - ESET Online Scan
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2012 (3)
  8. virus banker gen2 eset online scan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2011 (26)
  9. unangemeldeter PC Reboot nach Kaspersky AV 2010 Scan
    Alles rund um Windows - 06.01.2010 (36)
  10. Online-Scan: Trojaner oder nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.05.2009 (18)
  11. Malware hindert online scan???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2009 (2)
  12. Virus Meldung durch nProtect bei online datei scan
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2009 (1)
  13. Hilfe! - FireFox schließt automatisch wenn ich Kaspersky Online Scan starte!?!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.09.2008 (7)
  14. Kaspersky: Jeder Scan = 50 Neue Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2008 (19)
  15. Kaspersky Online Scanner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2007 (6)
  16. McAffe Online scan ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.03.2006 (8)
  17. Kaspersky bei Spiegel Online
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.07.2004 (2)

Zum Thema Kaspersky Online Scan eingestellt? - Hallo, ist der Kaspersky Online Scan eingestellt worden, oder ist der an eine Stelle umgezogen an der ich ihn nicht finden kann? Weiß da jemand näheres (z.B. auch falls er - Kaspersky Online Scan eingestellt?...
Archiv
Du betrachtest: Kaspersky Online Scan eingestellt? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.