Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Undoreal

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vorsicht: Nero9-Trial inkl. Adware!!!
Undoreal - Halli hallo ihr Lieben. Ich habe mir heute Morgen mal die neue Nero Version als Trial installiert und war nicht schlecht erstaunt als sich Kaspersky während der Installation meldete: Finde ich ziemlich frech daher wollte ich allen hier die Info zukommen lassen...
Diskussionsforum
Kein Wlan nach Neuinstallation
Undoreal - Hallo zusammen! Nacdem ich mein System nach der Anleitung (THX an undoreal) neu aufgesetzt habe, habe ich kein Wlan mehr. Er findet im Geräte-Manager keinen Multimediacontroller,Netzwerkcontroller und PCI-Kommunikationscontroller(einfach). Was kann ich tun. Ist ein Medion-Rechner, aber auf deren...
Alles rund um Windows
Programm: Super Anti Spyware
Undoreal - Hab gerade den Thread über von undoreal über SuperAntiSpyware gesehen..... Noch nie von diesem Prog gehört. Ist das denn tatsächlich so super?? Besser als Spybot, Adaware et al.? Würde gerne mal über eure Erfahrungen damit hören, damit ich weiß, ob ich mir das installieren sollte. thanx!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kaspersky & update.exe
Undoreal - Hallo, habe gestern Firefox als Browser geladen, + entsprechendes Update. Hatte angegeben, daß das Update erst beim nächsten Start greift. Heute meldet mir Kaspersky ob es die Internetverbindung für "update.exe" zulassen soll. Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich dies ohne weiteres zulassen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
f-secure scanner und blacklight
Undoreal - Halli hallo. Hab mal eine Frage. Und zwar: Wenn man ein System mit dem f-secure online scanner scannt, schliesst dieser scan dann eine Suche nach Rootkits (also Blacklight) mit ein oder nicht? Waere ja irgentwie beknackt wenn nicht. Gruss Undoreal
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Der gläserne Mensch
Undoreal - Hy an alle. Das man eine IP zurückverfolgen kann wusste ich natürlich aber dass es so einfach und scheinbar legal ist, nicht! :dummguck: War recht schockiert und hab mich gefragt wo kommen wir denn da hin? Das Werbungs-Szenario aus dem Film Minority Report ist für mich nun ein ganzes...
Diskussionsforum
eScan Fehler, Zeit Syn. funzt nicht
Undoreal - Hey Leute, wollte gerade eScan durschlaufenlassen und bekomme kurz nach dem entpacken in den temp.Ordner, vor programmstart eine komische Fehlermeldung u.a. mit dem Hinweis es könnte an einer falschen Systemzeit liegen. Augenscheinlich ist die richtig nur wenn ich versuche eine Verbindung zur...
Alles rund um Windows
Steganos Internet Anonym
Undoreal - So, ich bin ja von der schnellen Truppe und teste SIA. Nur, sobald die "Super-Anonymität" läuft komme ich nicht mehr ins Netz. Browser mit weißem Blid. und Fertig. Vermute es liegt daran, dass die Software meine IP jede Sek. ändert; nur wie soll mein Router mich dann noch finden? Ich würde den...
Netzwerk und Hardware
Möglichkeit als Laie ein HJT-Log durchzusehen?
Undoreal - Hallöle. Ich wollte mal fragen, ob mir jemand erklären kann nach welchen Kriterien/Methoden man ein HJT-Log selber (ich als Laie) durchsehen kann. Müsste dann nicht wegen jedem Kleckerkram hier posten. Online Auswertung ist klar aber ihr scheint ja wesentlich mehr damit anfangen zu können.....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.