Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zulassen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neededware und und und
Zulassen - ich hoffe jemand kann mir helfen meine firewall fragt mich immer ob ich neededware zulassen soll ich mach immer nein aber kann mir mal jemand sagen was das ist?? drüber steht immer so eine exe pbzz ad-aware se findet immer e-mail die irgendwie unsicher sind die heißen coccis oder und der findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Remote System versucht ...
Zulassen - Hallo! Habe am Sonntag so hoffe ich ein paar Hijacker von meinem System verbannt. Ich bin daher etwas nervös wenn ich von meinem Norton Internet Securety folgende Meldung erhalte: Ein Remote System versucht gerade auf Ihr Computer zuzugreifen Wie weis ich ob ich das zulassen kann/soll...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Powerpoint2002 in 97 öffnen
Zulassen - Hallöchen, habe ein kleines Problem. Eine Präse auf meinen Rechner erstellen (2002), bzw. habe ich schon. Der Empfänger hat jedoch nur Ofifice 97. Somit sind die Animationen futsch. Woher weiß ich, welche Animationen ich verwenden kann? Habe auch schon in Format 97 gespeichert, aber ich kann...
Alles rund um Windows
Portfreigabe in Firewall
Zulassen - Hallo, mein DSL-Router samt integriertem Modem (T-Sinus 154 Basic) hat eine Firewall und ich frage mich, wie ich diese konfigurieren soll. Insbes., welche Ports ich öffnen bzw. schließen soll. Ich möchte alles dicht machen und dann einzelne Ports zulassen, eben nur die, die ich brauche zum...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Norton meldet Bösartiges Script
Zulassen - Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem.Ich habe Windows XP neu aufgesetzt,und danach Norton Antivirus und Internet Security intstalliert. Als Windows XP gestartet hat,kam diese Warnmeldung von Norton: Bösartiges Script entdeckt Objekt:FileSystemObjekt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZoneAlarm: SVChost.EXE, welche Ports zulassen?
Zulassen - Hallo! Nachdem ich wie so viele vom Würmchen msblast betroffen war habe ich mir mal wieder mehr gedanken über Sicherheit gemacht ... eigentlich ist mir egal wer auf meinen Rechner guckt, aber wenn das Unheil bedeutet dann isses nicht mehr so schön. Habe jedenfalls ZoneAlarm installiert und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Cookies bei SlimBrowser?
Zulassen - Hallo Leute, hat hier jemand ahnung vom SlimBrowser? Ist das so eine Internet-Explorer Abwandlung? Ich habe nämlich folgende Email von Hardy erhalten: </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Bitte erklärn Sie einem Anfänger, wie er mit dem SlimBrowser Cookies bei Registrierung zulassen...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.