Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: SP2 neu; jetzt "spielt alles E.T."

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.06.2005, 10:59   #1
RAPPEL001
 
SP2 neu; jetzt "spielt alles E.T." - Standard

Problem: SP2 neu; jetzt "spielt alles E.T."



.... und will mit zuhause telefonieren.

Im einzelnen:
Beim Hochfahren
C:\windows\system32\drivers\ndisuio.sys
C:\windows\system32\ntoskrnl.exe
C:\windows\system32\svchost.exe gleich 2mal
bei Internetstart:
C:\windows\system32\svchost.exe gleich 3mal
während Internet:
C:\windows\system32\alg.exe,

Soll/muß ich das zulassen? Bisher habe ich sicherheitshalber immer geblockt. Die Meldungen kommen von meiner Sygate Firewall, die habe ich noch aktiv. Ich weiß nicht, ob die MS FW da überhaupt anspringen würde, kenn ich ja noch nicht. Aber meine Sygate FW wird sich ja sicher was dabei denken.

Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe.

Alt 17.06.2005, 11:07   #2
Rene-gad
 
SP2 neu; jetzt "spielt alles E.T." - Standard

SP2 neu; jetzt "spielt alles E.T." Anleitung / Hilfe



@RAPPEL001
Zitat:
Soll/muß ich das zulassen?
Ja.
Zitat:
Die Meldungen kommen von meiner Sygate Firewall, die habe ich noch aktiv.
Und ich würde es so lassen, WinSP2-Firewall über Sicherheitscenter deaktivieren. www.dingens.org - Tool abspielen.
__________________


Alt 17.06.2005, 11:51   #3
RAPPEL001
 
SP2 neu; jetzt "spielt alles E.T." - Standard

SP2 neu; jetzt "spielt alles E.T." Details



Danke Dir Rene-gad,

ich habe firefox schon runtergeladen, beim Start scheitere ich immer an einer "Zeitüberschreitung", 0-Ahnung was gemeint ist.
__________________

Alt 17.06.2005, 12:10   #4
Rene-gad
 
SP2 neu; jetzt "spielt alles E.T." - Standard

Lösung: SP2 neu; jetzt "spielt alles E.T."



@RAPPEL001
Zitat:
ich habe firefox schon runtergeladen, beim Start scheitere ich immer an einer "Zeitüberschreitung", 0-Ahnung was gemeint ist.
Es ist gemeint, dass die aufgerufene Seite nicht geladen werden kann. Mögliche Ursachen:
1. Keine Internet-Verbindung
2. Der Server, den du aufrufen möchtest, ist nicht erreichbar.
3. Firefox- Internet-Einstellungen sind nicht korrekt.
Wie sieht es mit den anderen Seiten aus?

Alt 17.06.2005, 13:21   #5
DEPI
 
SP2 neu; jetzt "spielt alles E.T." - Standard

Wie SP2 neu; jetzt "spielt alles E.T."



faq auf der mozilla seite, oder so steht das drin o.o.
musst einfach der firewall sagen, dass sie firefox nicht blocken soll kp wie man das nennnt,.

__________________
U only sing,
when you are winnin;

we only win,
when we are singin!

Antwort

Themen zu SP2 neu; jetzt "spielt alles E.T."
drivers, einzelne, einzelnen, firewall, gen, inter, interne, meldungen, neu, schonmal, sicherheitshalber, sp2, spiel, start, svchost.exe, sygate, system, system32, windows, windows\system32\drivers, würde, überhaupt, zuhause, zulassen




Ähnliche Themen: SP2 neu; jetzt "spielt alles E.T."


  1. Win 7: Hatte Chimera Ransomware Befall, ist jetzt wieder alles "sicher" ?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2015 (11)
  2. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  3. Chrome spielt Audiowerbung im Hintergrund ab und verursacht oft den "Oh Nein"-Fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2015 (9)
  4. Firefox wird von Werbung zugespammt ("Ads by ss8" und jetzt "Ads bei info")
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2014 (30)
  5. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  6. "The document has moved. Redirecting"+"Popup unten rechts"+"Nicht alle Links anklickbar"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (38)
  7. Malware-Code "online-alles.net" in HTML-Seiten - Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2012 (6)
  8. Tumblr spielt Audiodatei nicht ab- "Flash 9 wird benötigt"
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2012 (1)
  9. DR/FakePic.gen - Alles abgarbeitet hier jetzt das "defogger_disable" wie gehts weiter?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2010 (6)
  10. "HotFixInstallerUI.dll" und "eula.rtf" nach Update / Jetzt externe Festplatte defekt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2009 (2)
  11. Virus gefunden: "Backdoor.Win32.RemoteHack.15.c". Ist alles trotzdem ok?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2008 (11)
  12. "Your Privacy is in Danger" Virusbefall -Alles (anscheinend) clean, bis auf Rootkit-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2008 (4)
  13. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  14. ">"">><meta http-equiv="Refresh" content="0;url=http://askimizsonsuza.com/code/">"">
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2006 (4)
  15. hier meine logfile, hoffe hab alles richtig ge"fixt"
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2005 (3)
  16. "START" bei Windows98 geht nicht mehr -alles blau:-(((
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2005 (4)

Zum Thema SP2 neu; jetzt "spielt alles E.T." - .... und will mit zuhause telefonieren. Im einzelnen: Beim Hochfahren C:\windows\system32\drivers\ndisuio.sys C:\windows\system32\ntoskrnl.exe C:\windows\system32\svchost.exe gleich 2mal bei Internetstart: C:\windows\system32\svchost.exe gleich 3mal während Internet: C:\windows\system32\alg.exe, Soll/muß ich das zulassen? Bisher habe ich - SP2 neu; jetzt "spielt alles E.T."...
Archiv
Du betrachtest: SP2 neu; jetzt "spielt alles E.T." auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.