Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows problem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware Trojaner Windows 10
Windows problem - hallo meine lieben ich hab warscheinlich einen Trojaner auf dem laptop anbei der scan von malwarebytes Malwarebytes www.malwarebytes.com
Mülltonne
Rechner sehr langsam nach Befall mit Schadsoftware
Windows problem - Hallo zusammen Folgendes Problem: Ich habs mal wieder geschafft mir einen oder mehrere Viren oder Trojaner eingefangen. Nach einer langen Nacht konnte ich mit Norton und Malwarebytes das meiste davon zu entfernen. Ich habe aber den Verdacht, dass da immer noch irgendwelche Skripte laufen, da der...
Mülltonne
Browser-Hijacker - Chrome
Windows problem - Hallo, ich habe hier einen Rechner der anscheinend einen Browser Hijacker hat. Nach Malewarbyte, Eset Onlinescanner, AdwCelaner wurden zwar Bedrohungen gefunden und in Quarantäne gestellt. Aber Chromes hat immer noch das verhalten, das bei einem klick eine neu Werbe-/ Verkaufsseite geöffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows Reset abgebrochen, keine funktionen mehr
Windows problem - Guten Abend. Ich habe folgendes Problem: Ich wollte mein Laptop reseten( also die funktion bei win, nicht mit cd) , Der pc startetet neu und da stand dann pc reset läuft, nach 8% ist bei mir der Strom ausgefallen und da ich kein akku eingebaut hatte der laptop eben mit. Ich startete der pc neu ,...
Log-Analyse und Auswertung
Computer keine Rechte Systemsteuerung geht nicht. Etc
Windows problem - Hallo trojanerboard! Diesmal habe ich ein gröberes Problem. Mein PC (laptop) startet sehr langsam und wenn ich mich einlogge in mein Account bekomme ich meistens Meldungen wie, dass einige Windows Prozesse nicht gestartet/verbunden worden sind. In die Systemsteuerung komme ich auch nicht....
Alles rund um Windows
Lenovo Notebook G770 mit Windows 7 Home Premium / unsicher
Windows problem - Hallo, habe das schon unter Windows Problem gepostet. allerdings unsicher wohin. hatte Malware drauf, und Netzwerkadapter läuft schlecht. heisst, ich habe bis zu 3 h bis ich das Notebook hochfährt. ich würde zu gern NICHT alles neu installieren, weil ich mit dem teil versende udn da viele...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MalWareBytes Logfile
Windows problem - Hallo, ich habe heute mal MalWareByte AntiMalware installiert und laufen lassen. Ich trau mich aber nicht die gefundenen Objekte zu löschen. Hab mal hier das Ergebnis angehängt. Mein BS ist übrigens Windows 10 Pro 64 Bit v- 10074 Danke! Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Win7 .exe nicht mehr ausführbar
Windows problem - Hallo Ich habe es mit einem PC zu tun, bei dem exe-Datein nicht mehr ausführbar sind... die Kiste gehört meinem Vater und er wollte irgendwie wohl java installieren und dabei ist was schief gegangen. Ich glaube aber, dass er sich auch was eingefangen hat, als er versucht hat eine Software fürs...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Problem (Virus?)
Windows problem - Hey, habe mir leider Bing eingefangen, und kriege es nicht mehr weg.. In der Systemsteuerung und im Taskmanager finde ich nichts. Habe aber die csrss.exe im Verdacht, die ist komischerweise zweimal gestartet! Und jedes mal wenn ich so eine bestimmte Seite öffne, kommt ein Popup, wenn ich da auf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Bootzeit von 10 Minuten, keine Malware sonder Windows Problem.
Windows problem - Hallo Zusammen, nachdem mein Rechner schon erfolgreich von Malware befreit wurde und auch alle Logs ok waren, bin ich nun hier, weil das Problem immer noch besteht. Link zu erstem Thread: http://www.trojaner-board.de/160492-windows-7-bootzeit-10-minuten-2.html Beschreibung: Nach der...
Alles rund um Windows
MBR kann nicht neu geschrieben werden.
Windows problem - Hallo liebes Trojaner-Board Team, da ich schon oft gute Erfahrungen mit eurer Seite gemacht habe, probiere ich es jetzt mal mit einem Windows Problem hier. Mein laptop startet nicht mehr. Habe versucht Windows XP neu zu installieren, leider scheint da etwas mit den Partitionen nicht mehr zu...
Alles rund um Windows
PC plötzlich Blauer Bildschirm mit weißem Text
Windows problem - hi, ich weiß nicht was mein PC gegen mich hat:blabla: aber ich hab eine Frage: Ich hab heute Minecraft gespielt und nachdem ich einen auf einem Server besiegt habe hat er behauptet er würde mich hacken. Ich hab gedacht der will mich ver*****en aber eine Minute später hab ich den PC in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsamer Anruf von einem angeblichen Microsoft Mitarbeiter
Windows problem - Gestern hatte ich einen sehr seltsamen Anruf aus den USA (001-607-723-9891): ein Mann gab sich als Mitarbeiter von Microsoft aus und erklärte mir, dass sie einen Angriff auf das Windows Betriebssystem haben. Auf allen PCs hätte sich ein Virus eingenistet, der gar nicht bemerkt würde. Er wirkt sich...
Alles rund um Windows
Allgemeines Windows problem
Windows problem - hallo leute bin neu hier angemeldet und wollte euch fragen ob ihr mir eventuell helfen könntet bitte UNZWAR: habe ich dauernd probleme mit viren,trojaner . weil als ich ein großes problem mit svhost.exe hatte, habe ich windows neu installiert und alles lief wieder perfekt. doch dann...
Mülltonne
Farbqualität 4 bit
Windows problem - Hallo zusammen, ich hab hier vom nachbarn einen rechner der nach einer neuinstallation von XP (32bit) ein problem mit seiner gara hat. board ist Asrock 939N68PV-GLAN OnBoard GaraGeforce 7050 / Nforce 630A MCP nach der installation von XP kann ich die chip treiber wunderbar installieren...
Alles rund um Windows
sinus 1054 router od. windows problem?
Windows problem - Hallo ! Bei mir läuft zur Zeit was ganz tolles ab...:koch: Kurz nach dem Hochfahren (aber auch nicht immer) fängt der Mauszeiger an zu stottern und der Computer wird extrem langsam bis gar nichts mehr geht; sebst das Herunterfahren oder das Aufrufen des Task-Managers ist dann kaum oder gar...
Alles rund um Windows
Nachricht "Windows Registry corrupted..." auf Linux-Rechner
Windows problem - Hallo, ich arbeite mit suse 10.1 x86_64 und verwende das tool snort, um zu sehen, was an daten reinkommt. snort logfile zeigt an, "windows registry corrupted...", wobei das laden eines programmes empfohlen wird. ich habe diese "nachricht" immer für ein klassisches windows problem gehalten, und bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Defragmentieren
Windows problem - Habe ein leichtes Windows Problem! Jedes mal wenn ich defragmentieren will bekomme ich nach nicht mal 2minuten eine fehler meldung konnte wegen einem Fehler in der Datei "..." nicht Defragmentiert werden! Die defragmentierung in laufwerk D läuft Problemlos Nur in laufwerk C sind diese...
Alles rund um Windows
Help needed -.-
Windows problem - Hi Leute, hab nen dickes fettes Problem. bin mir nicht sicher ob das nen reines windows problem is oder doch eher nen trojaner problem -.- also wie folgt : Ich krieg regelmässig die Meldung windows system32 error und dann geht bei mir nichts mehr. kann nicht mehr in den task manager internet...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.