Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Maus und/oder Touchpad funktioniern einfach mal so nicht mehr

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.12.2012, 22:24   #1
Bacillus
 
Maus und/oder Touchpad funktioniern einfach mal so nicht mehr - Daumen runter

Maus und/oder Touchpad funktioniern einfach mal so nicht mehr



Hallo zusammen,
ich benötige fachkundige Hilfe von euch.

Auf dem 32-Bit-Vista Home Premium Notebook waren einige - leider habe ich mir nicht gemerkt welche es waren - Viren und so, die als "schwerwiegend" gekennzeichnet wurden.

Das Notebook wird mir dem aktuellsten "Microsoft Security Essentials (MSE)" geschützt. Die Funde wurden in die Quarantäne geschoben, die ich dann mit MSE entfernt habe. Malwarebytes habe ich auch bemüht, der einige Einträge fand, die ich entfernen lies.

Ich glaube, seit dem Zeitpunkt, funktioniert urplötzlich die Maus oder auch das Touchpad nicht mehr korrekt. Entweder geht der Rechtsklick nicht mehr oder auf Linksklick kommt der kontextsensitive Rechtsklick-Dialog oder manchmal geht auch gar nichts mehr. Gründe dafür kann ich nicht erkennen. Ich betätige dann so lange Alt+Tab bis ich irgendwann denn Fokus auf den entsprechenden Eintrag bekomme und starte den Rechner neu. Dann gehts für 'ne Weile...

Da ich gemerkt habe, dass dies beim anderen Administrator-Account nicht vorkommt, habe ich einen neuen Benutzer mit Administratorrechten eingerichtet. Es schien alles gut... Aber doch wieder nicht... Probleme bestehen weiterhin.

So, sagt mir bitte, was ich tun kann damit ihr mir helfen könnt. Ich sag' schon mal danke.
__________________
Viele Grüße und ein von Bacillus

Alt 30.12.2012, 13:28   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Maus und/oder Touchpad funktioniern einfach mal so nicht mehr - Standard

Maus und/oder Touchpad funktioniern einfach mal so nicht mehr



HI
öffne MSE und poste die Fundmeldungen mit Pfadangaben, ein "Oder so" reicht zur analyse nicht
__________________

__________________

Alt 30.12.2012, 14:44   #3
Bacillus
 
Maus und/oder Touchpad funktioniern einfach mal so nicht mehr - Standard

Maus und/oder Touchpad funktioniern einfach mal so nicht mehr



Hi Markus,
ich weiß, dass man mit "oder so" nichts anfangen kann, aber leider hatte/ habe ich keine konkreten Angaben über die Art der Viren machen. In die Log-Dateien habe/ hatte ich bereits reingeschaut. Die zeigen seltsamerweise keinen Fund an. Frag mich nicht, wie das sein kann. :-( Kann ich sonst noch etwas anderes tun, um die bei der Analyse behilflich zu sein?
__________________
__________________

Alt 02.01.2013, 19:48   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Maus und/oder Touchpad funktioniern einfach mal so nicht mehr - Standard

Maus und/oder Touchpad funktioniern einfach mal so nicht mehr



Hi
öffne Malwarebytes, logdateien, poste Berichte mit Funden.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 06.01.2013, 21:25   #5
Bacillus
 
Maus und/oder Touchpad funktioniern einfach mal so nicht mehr - Standard

Maus und/oder Touchpad funktioniern einfach mal so nicht mehr



Hi Marcus,
das von dem NB mit dem Maus/Touchpad-Problem ist wirklich: "Ohne Funde".
Das Maus/Touchpad-Problem besteht weiterhin. Ich hatte die Funde dummerweise gelöscht und nicht in Quarantäne gelassen. :-( Wenn man/du jetzt nichts mehr tun kann/st, dann müssen wir den Thread beenden. :-(

__________________
Viele Grüße und ein von Bacillus

Alt 07.01.2013, 17:02   #6
markusg
/// Malware-holic
 
Maus und/oder Touchpad funktioniern einfach mal so nicht mehr - Standard

Maus und/oder Touchpad funktioniern einfach mal so nicht mehr



Die funde gehen automatisch in die Quarantäne, genauso werden die Berichte gespeichert, bitte prüfe dies.
__________________
--> Maus und/oder Touchpad funktioniern einfach mal so nicht mehr

Alt 11.01.2013, 22:54   #7
Bacillus
 
Maus und/oder Touchpad funktioniern einfach mal so nicht mehr - Standard

Maus und/oder Touchpad funktioniern einfach mal so nicht mehr



Hi Markus, ich habe jetzt erneut eine Suche durchgeführt und es sind wieder zig Funde. Siehe Malwarebytes-Log:

Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2013.01.11.09

Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS
Internet Explorer 9.0.8112.16421
Namuslu :: OBELIX [Administrator]

11.01.2013 18:06:10
MBAM-log-2013-01-11 (23-20-27).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|Q:\|S:\|)
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 414294
Laufzeit: 2 Stunde(n), 9 Minute(n), 36 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 26
C:\Program Files\PCDR5\xjre\jetrt\XL5641086.dll (Backdoor.Agent.FU) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Program Files\PCDR5\xjre\jetrt\XCRB41086.dll (Backdoor.Agent.FU) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Program Files\PCDR5\xjre\jetrt\XEND41086.dll (Backdoor.Agent.FU) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Program Files\PCDR5\xjre\jetrt\XIMG41086.dll (Backdoor.Agent.FU) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Program Files\PCDR5\xjre\jetrt\XJCE41086.dll (Backdoor.Agent.FU) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Program Files\PCDR5\xjre\jetrt\XL5541086.dll (Backdoor.Agent.FU) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Program Files\PCDR5\xjre\jetrt\XLCH41086.dll (Backdoor.Agent.FU) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Program Files\PCDR5\xjre\jetrt\XLDB41086.dll (Backdoor.Agent.FU) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Program Files\PCDR5\xjre\jetrt\XLJA41086.dll (Backdoor.Agent.FU) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Program Files\PCDR5\xjre\jetrt\XLKO41086.dll (Backdoor.Agent.FU) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Program Files\PCDR5\xjre\jetrt\XLOT41086.dll (Backdoor.Agent.FU) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Program Files\PCDR5\xjre\jetrt\XLTH41086.dll (Backdoor.Agent.FU) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Program Files\PCDR5\xjre\jetrt\XLXT41086.dll (Backdoor.Agent.FU) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Program Files\PCDR5\xjre\jetrt\XMIA41086.dll (Backdoor.Agent.FU) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Program Files\PCDR5\xjre\jetrt\XMIO41086.dll (Backdoor.Agent.FU) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Program Files\PCDR5\xjre\jetrt\XMIS41086.dll (Backdoor.Agent.FU) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Program Files\PCDR5\xjre\jetrt\XMNG41086.dll (Backdoor.Agent.FU) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Program Files\PCDR5\xjre\jetrt\XPKC41086.dll (Backdoor.Agent.FU) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Program Files\PCDR5\xjre\jetrt\XRMI41086.dll (Backdoor.Agent.FU) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Program Files\PCDR5\xjre\jetrt\XSEC41086.dll (Backdoor.Agent.FU) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Program Files\PCDR5\xjre\jetrt\XSND41086.dll (Backdoor.Agent.FU) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Program Files\PCDR5\xjre\jetrt\XSQL41086.dll (Backdoor.Agent.FU) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Program Files\PCDR5\xjre\jetrt\XSSE41086.dll (Backdoor.Agent.FU) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Program Files\PCDR5\xjre\jetrt\XSTF41086.dll (Backdoor.Agent.FU) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Program Files\PCDR5\xjre\jetrt\XSWN41086.dll (Backdoor.Agent.FU) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Program Files\PCDR5\xjre\jetrt\XXML41086.dll (Backdoor.Agent.FU) -> Keine Aktion durchgeführt.

(Ende)
__________________
Viele Grüße und ein von Bacillus

Alt 13.01.2013, 17:18   #8
markusg
/// Malware-holic
 
Maus und/oder Touchpad funktioniern einfach mal so nicht mehr - Standard

Maus und/oder Touchpad funktioniern einfach mal so nicht mehr



wieso erneut, ich wollte die alten Logs.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 13.01.2013, 21:45   #9
Bacillus
 
Maus und/oder Touchpad funktioniern einfach mal so nicht mehr - Standard

Maus und/oder Touchpad funktioniern einfach mal so nicht mehr



Weil ich sagte ja bereits, dass die Logdatei leer ist. Aber ich kann sie gern hier einstellen. Siehe unten.

Ich fürchte mittlerweile, dass ich damals nicht den MBAM, sondern den Microsoft Essentials laufen lassen habe und ich das einfach nur durcheinanderbringe. Sorry :-( Und den Microsoft Essential-Log finde ich nicht, bzw. es gibt für den Zeitraum keine erzeugte Logdatei.

MBAM-Log:

Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2012.12.29.11

Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS
Internet Explorer 9.0.8112.16421
Admin :: OBELIX [Administrator]

30.12.2012 15:57:16
mbam-log-2012-12-30 (15-57-16).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|E:\|Q:\|S:\|)
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 403656
Laufzeit: 1 Stunde(n), 21 Minute(n), 46 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

(Ende)

Vielleicht kannst du doch an der neuen MBAM-Log arbeiten?
__________________
Viele Grüße und ein von Bacillus

Alt 14.01.2013, 19:34   #10
markusg
/// Malware-holic
 
Maus und/oder Touchpad funktioniern einfach mal so nicht mehr - Standard

Maus und/oder Touchpad funktioniern einfach mal so nicht mehr



hi dann öffne doch mal mse und schaue nach fundmeldungen
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 15.01.2013, 09:57   #11
Bacillus
 
Maus und/oder Touchpad funktioniern einfach mal so nicht mehr - Standard

Maus und/oder Touchpad funktioniern einfach mal so nicht mehr



Danke. Hier ist der neue Log:

Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2013.01.15.04

Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS
Internet Explorer 9.0.8112.16421
******* :: OBELIX [Administrator]

15.01.2013 07:32:03
MBAM-log-2013-01-15 (07-32-03).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|E:\|Q:\|S:\|)
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 414294
Laufzeit: 2 Stunde(n), 9 Minute(n), 36 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 26
C:\Program Files\PCDR5\xjre\jetrt\XL5641086.dll (Backdoor.Agent.FU) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Program Files\PCDR5\xjre\jetrt\XCRB41086.dll (Backdoor.Agent.FU) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Program Files\PCDR5\xjre\jetrt\XEND41086.dll (Backdoor.Agent.FU) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Program Files\PCDR5\xjre\jetrt\XIMG41086.dll (Backdoor.Agent.FU) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Program Files\PCDR5\xjre\jetrt\XJCE41086.dll (Backdoor.Agent.FU) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Program Files\PCDR5\xjre\jetrt\XL5541086.dll (Backdoor.Agent.FU) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Program Files\PCDR5\xjre\jetrt\XLCH41086.dll (Backdoor.Agent.FU) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Program Files\PCDR5\xjre\jetrt\XLDB41086.dll (Backdoor.Agent.FU) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Program Files\PCDR5\xjre\jetrt\XLJA41086.dll (Backdoor.Agent.FU) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Program Files\PCDR5\xjre\jetrt\XLKO41086.dll (Backdoor.Agent.FU) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Program Files\PCDR5\xjre\jetrt\XLOT41086.dll (Backdoor.Agent.FU) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Program Files\PCDR5\xjre\jetrt\XLTH41086.dll (Backdoor.Agent.FU) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Program Files\PCDR5\xjre\jetrt\XLXT41086.dll (Backdoor.Agent.FU) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Program Files\PCDR5\xjre\jetrt\XMIA41086.dll (Backdoor.Agent.FU) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Program Files\PCDR5\xjre\jetrt\XMIO41086.dll (Backdoor.Agent.FU) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Program Files\PCDR5\xjre\jetrt\XMIS41086.dll (Backdoor.Agent.FU) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Program Files\PCDR5\xjre\jetrt\XMNG41086.dll (Backdoor.Agent.FU) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Program Files\PCDR5\xjre\jetrt\XPKC41086.dll (Backdoor.Agent.FU) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Program Files\PCDR5\xjre\jetrt\XRMI41086.dll (Backdoor.Agent.FU) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Program Files\PCDR5\xjre\jetrt\XSEC41086.dll (Backdoor.Agent.FU) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Program Files\PCDR5\xjre\jetrt\XSND41086.dll (Backdoor.Agent.FU) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Program Files\PCDR5\xjre\jetrt\XSQL41086.dll (Backdoor.Agent.FU) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Program Files\PCDR5\xjre\jetrt\XSSE41086.dll (Backdoor.Agent.FU) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Program Files\PCDR5\xjre\jetrt\XSTF41086.dll (Backdoor.Agent.FU) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Program Files\PCDR5\xjre\jetrt\XSWN41086.dll (Backdoor.Agent.FU) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Program Files\PCDR5\xjre\jetrt\XXML41086.dll (Backdoor.Agent.FU) -> Keine Aktion durchgeführt.

(Ende)
__________________
Viele Grüße und ein von Bacillus

Alt 15.01.2013, 19:17   #12
markusg
/// Malware-holic
 
Maus und/oder Touchpad funktioniern einfach mal so nicht mehr - Standard

Maus und/oder Touchpad funktioniern einfach mal so nicht mehr



funde gelöscht?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 15.01.2013, 20:12   #13
Bacillus
 
Maus und/oder Touchpad funktioniern einfach mal so nicht mehr - Standard

Maus und/oder Touchpad funktioniern einfach mal so nicht mehr



Zitat:
Zitat von markusg Beitrag anzeigen
funde gelöscht?
Ich hoffe, du schimpfst jetzt nicht mit mir, aber ja sie sind gelöscht.
__________________
Viele Grüße und ein von Bacillus

Alt 15.01.2013, 20:50   #14
markusg
/// Malware-holic
 
Maus und/oder Touchpad funktioniern einfach mal so nicht mehr - Standard

Maus und/oder Touchpad funktioniern einfach mal so nicht mehr



ne, wollte ja das sie gelöscht werden, gibts ne verbesserung?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 15.01.2013, 21:20   #15
Bacillus
 
Maus und/oder Touchpad funktioniern einfach mal so nicht mehr - Standard

Maus und/oder Touchpad funktioniern einfach mal so nicht mehr



Zitat:
Zitat von markusg Beitrag anzeigen
gibts ne verbesserung?
Ich melde mich dazu später erneut. Denn die Maus-/Touchpad-Probleme sind nicht immer. Als sie auftauchten und ich dann diese diversen Funde hatte, dachte ich, dass es damit zu tun haben könnte...

Es ist für mich sehr schwer bis unmöglich zu erkennen, wie viel Schlimmes die Funde anrichten und ob sie überhaupt schlimm sind.

Man kann doch nicht bei jedem Fund hier posten und euch bemühen? Der Aufwand (für euch) steht da doch in keiner Relation?! Schau doch mal die Anzahl der täglichen Poster an. Oder reicht (i.d.R.) das Löschenlassen der Funde durch MBAM?
__________________
Viele Grüße und ein von Bacillus

Antwort

Themen zu Maus und/oder Touchpad funktioniern einfach mal so nicht mehr
administratorrechte, aktuellsten, einfach, entfernen, fokus, funktioniert, hallo zusammen, home, malwarebytes, maus, maus funktionsunfähig, microsoft, neue, neuen, nicht mehr, nichts, notebook, probleme, quarantäne, rechner, rechtsklick, security, tab, touchpad, viren



Ähnliche Themen: Maus und/oder Touchpad funktioniern einfach mal so nicht mehr


  1. Win 8.1: Touchpad-Maus irrt über Bildschirm und lässt nicht gezielt arbeiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2015 (1)
  2. USB Maus geht nicht mehr - neue Maus geht nach 2 Tagen auch nicht mehr!
    Netzwerk und Hardware - 26.10.2015 (4)
  3. Rechte und linke Taste (Touchpad) funktionieren nicht mehr richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2015 (17)
  4. Windows 8 - seit 2 Tagen reagiert Maus und Touchpad zeitverzögert / ruckelt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2015 (15)
  5. Touchpad reagiert nicht mehr und Tastatureingabe verzögert -ist das ein Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2014 (1)
  6. Tastatur, Touchpad geht kurz nach Win Anmeldung nicht mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2014 (11)
  7. Packard Bell EasyNote Ts, Win7:Touchpad reagiert nicht mehr und MP3, den erkannt, aber nicht eingelesen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2014 (18)
  8. Touchpad und Tastatur vom Asus Laptop funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2014 (2)
  9. Maus und Touchpad reagieren nicht (Windows8)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2014 (9)
  10. Diverse Programme funktioniern nicht mehr
    Alles rund um Windows - 21.08.2013 (4)
  11. Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr
    Alles rund um Windows - 31.01.2013 (45)
  12. Komme nicht ins Bios con Laptop ++ Maus und Tastatur geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2011 (6)
  13. Anmeldung an Windows (7) nicht mehr möglich, Tastatur + Maus reagieren nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2011 (1)
  14. kein Klicken mit der Maus/TouchPad mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2009 (8)
  15. Tastatur und Maus reagieren nicht mehr, ein Virus oder ein Trojaner??
    Mülltonne - 04.01.2009 (0)
  16. Maus Geht Nicht Mehr;hiiilfe!
    Alles rund um Windows - 16.06.2007 (10)
  17. ps2 Maus geht nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2007 (1)

Zum Thema Maus und/oder Touchpad funktioniern einfach mal so nicht mehr - Hallo zusammen, ich benötige fachkundige Hilfe von euch. Auf dem 32-Bit-Vista Home Premium Notebook waren einige - leider habe ich mir nicht gemerkt welche es waren - Viren und so, - Maus und/oder Touchpad funktioniern einfach mal so nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: Maus und/oder Touchpad funktioniern einfach mal so nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.