Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fokus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ransomware Fairware mit Fokus auf Linux-Systeme
Fokus - Quelle und komplette Meldung: https://blog.botfrei.de/2016/08/ransomware-fairware-mit-fokus-auf-linux-systeme/ Mal schauen was cosinus und andere Linux User dazu sagen:eek:
Alles rund um Mac OSX & Linux
Phishing link
Fokus - Hallo, ich glaube dass ich eben grade einen phishing link auf einem forum geöffnet habe, da der, der den link geschickt hat bekannt dafür ist und beim öffnen nix passiert ist. ich habe eben erst mein ein Passwort für einen teuren acc in einem spiel geändert, da diese person seinen Fokus auf sowas...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Sicherheit ist nicht nur Software
Fokus - Hallo, ich möchte mal gerne etwas Offtopic werden und den Fokus mal weg von sicherlich notwendiger Schutzsoftware lenken. Was mir manchmal auffällt, ist dass teure Computer und teure Software vorhanden sind, dann aber z.B. in der Haus- und Wohnungstüre ein Schließzylinder für 10 € seinen Dienst...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Spiele minimieren sich !
Fokus - Tag, So mein Problem besteht darin das meine Spiele (egal welches) sich nach irgendeiner Zeit sich von selbst minimieren. Er minimiert sich doch keine Meldung kommt, kein Update Hinweiß, kein gar nichts, als ob es von Geisterhand minimiert wird. Hab mein Pc mit allem möglichen Zeug gereinigt mit...
Alles rund um Windows
Maus und/oder Touchpad funktioniern einfach mal so nicht mehr
Fokus - Hallo zusammen, ich benötige fachkundige Hilfe von euch. Auf dem 32-Bit-Vista Home Premium Notebook waren einige - leider habe ich mir nicht gemerkt welche es waren - Viren und so, die als "schwerwiegend" gekennzeichnet wurden. Das Notebook wird mir dem aktuellsten "Microsoft Security...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner verhindert abgesicherten Modus
Fokus - Hallo, heute Nachmittag habe ich mir den BKA-Trojaner eingefangen. Der ganze Bildschirm wurde geblockt und nichts ging mehr. Ich hab erstmal versucht ganz normal meinen Laptop neuzustarten. Jedoch erscheint nach der Anmeldung sofort wieder die Sperre und verhindert jegliches Handeln. Dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet TR/Hiloti.A.146, etc. - Rechner spinnt total
Fokus - Ich wurschtle jetzt schon seit einigen Tagen nachdem ich mir scheinbar irgendeinen Mist eingefangen hab. Diverse Bereinigungsversuche mit Avira und Bitdefender haben leider nichts gebracht. Die wichtigsten Daten und Fotos hab ich in der Zwischenzeit mittels ubuntu-LiveCD gerettet (komplette...
Log-Analyse und Auswertung
Installation von Hooks erlaubt ?
Fokus - Hallo, ich habe mal eine Frage an euch und hoffe man kann mir hier helfen. Ich habe als Virusprogramm Kaspersky Internet Security 2011 laufen. Jetzt habe ich mir mal den Bericht der letzen Tage durchgelesen und gesehen das bei jedem Programm welches ich starte (Firefox, MSN usw.) immer daneben...
Diskussionsforum
Trojaner qsgoyyw.exe hat ausgenervt...
Fokus - Lange Zeit hat er mich genervt, doch jetzt ist er endlich weg. Dieser Werbe-Trojaner, der im Hintergrund des aktuellen Browser-Bildes weitere HTML-Seiten mit Werbung aufmacht. Diese Internet-Seiten enthalten durchaus Werbung von seriösen deutschen Firmen, aber auch eine Seite, die behauptet, daß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PDF: Wirklich ein Standard?
Fokus - Da ich für's Geschäft nen PDF-Reader brauche, dachte ich mir ich teste mal ein zwei Stück. Ich bin dabei schier vom Hocker gefallen. Fertig mit dem Testen bin ich noch nicht, aber meine ersten Eindrücke gebe ich grad mal ungfiltert weiter. Getestet habe ich folgende Reader: Adobe Acrobat 8.1.1...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.